Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Veranstaltungen und Treffen
Polyamory – Gruppen-Forum
Polyamory
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Poly und Medien
Poly-Einsteiger
Poly-Grundsätzliches
Beziehungsdings
Sich selbst und andere finden
Erotische Spielarten
Umfragen
Archiv
Plauderecke
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Polyamory
Sex und Erotik
–
4402 Mitglieder
Polyamory
Sex und Erotik
–
4402 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Poly und Medien
Poly-Einsteiger
Poly-Grundsätzliches
Beziehungsdings
Sich selbst und andere finden
Erotische Spielarten
Umfragen
Archiv
Plauderecke
Forum Suche
Polyamory Forum
Nur für gruppenspezifische Angebote!
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Stammtisch Niederbayern Beziehungsvielfalt
*******hie schrieb:
1
Am 18.10. findet wieder unser https://www. joyclub. de/event/1004634. stammtisch_beziehungsvielfalt_niederbayern_plattli. html statt.
Stammtisch Essen 28.09
Gast schrieb:
3
Ihr seit gerne eingeladen - auch einige Polys werden anwesend sein. Lg https://www. joyclub. de/event/955735. das_beste_aus_den_70ern_80ern_und_90ern. html
Gast schrieb am 24. September 2019
schade ich bin das Beste aus den 50ern, also wohl dann doch zu alt. Und am 28.09. habe ich auch leider schon ein Wellnesstag mit meiner N°2.
Nur für Mitglieder
Poly Stammtisch Nürnberg am 10.01.2019
*****oph schrieb:
3
Gutes und Bewährtes soll man auch im neuen Jahr fortsetzen. :) So starten wir also wie üblich am 2. Donnerstag des Monats mit unserem Poly Stammtisch Nürnberg ins Jahr 2019! Wir freuen uns auf Deine Teilnahme!
*****Yan schrieb am 20. September 2019
Nur für Mitglieder
Frage in aller Bescheidenheit: Existiert der Stammtisch noch und wann trifft man sich (das nächste Mal)? Immer noch im Fatal?
Nur für Mitglieder
Poly-Stammtisch München
*****Muc schrieb:
3
Ich hab echt die Suche bemüht, aber zu München NIX gefunden...? Weihnachtstreffen am Sonntag, 16.12.
*******Punk schrieb am 7. August 2019
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/link/42040755.html
Nur für Mitglieder
Poly*Stammtisch Würzburg - 31.07.2019
********gern schrieb:
1
Nächsten Mittwochabend ist es wieder soweit: die Poly*Stammtisch Würzburg trifft sich im Café _wunschlos glücklich_ in der Bronnbachergasse 22R. Die Küche im _wunschlos glücklich_ hat auch für vegetarisch und vegan lebende Menschen ein Herz.
Nur für Mitglieder
Polylounge in Saarbrücken
****hia schrieb:
32
Für alle Saarländer und Pfälzer, die sich ins Saarland hineintrauen ;) - und natürlich auch für sonst jeden, der zu uns kommen möchte. Seit einiger Zeit gibt es in Saarbrücken die Polylounge.
****hia schrieb am 28. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Hallo ihr Lieben, Wir werden uns am 18.08. wieder um 17:00 Uhr in einer Saarbrücker Kneipe treffen.
Nur für Mitglieder
Ukraine 05.08.2019 - 23.08.2019
*******ata schrieb:
1
EINE Begleitung für das Reisen in der Ukraine... Flug nach Kyiv, von dort dann Reisen mit dem Zug/Bus... Ziel ist vor allem der Süden östlich der Krim und der Osten... Vieles ist verhandelbar... Ich bin Sex grundsätzlich zugetan...
Stamm treffen in hannover
Gast schrieb:
14
Wer ist do. 17.11 im andersraum in Hannover beim Po treffen.
****are schrieb am 21. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Es ist immer an jedem dritten Donnerstag im Andersraum in der Nordstadt. Für genauere Infos kannst du die Website vom Andersraum besuchen.
Nur für Mitglieder
Beziehungsvielfalt in Kassel (Nordhessen)
*******_2_0 schrieb:
1
In Kassel gibt es ein monatliches Treffen für Polys, BAs, Monos usw. Herzliche Einladung zur Beziehungsvielfalt in Kassel!
Nur für Mitglieder
PAN-Treffen im Juni
****ais schrieb:
10
Ihr Lieben, vom 18.06.2019 bis 23.06.2019 findet unser PAN-Sommertreffen statt. Anmelden könnt Ihr Euch ab 27. April, 8 Uhr über unsere Webseite. Wir freuen uns schon sehr darauf, Euch zahlreich dort zu begegnen. Weitere Infos zum PAN e.V.
******Fox schrieb am 22. April 2019
Nur für Mitglieder
Ab wann gibt es denn nähere Information... Die Infoseiten zum Treffen sind gerade beim Korrekturlesen und alle sind in Ostern.
Stammtisch\Treffen NRW
Gast schrieb:
10
Gibt es eigentlich auch einen Stammtisch/Treffen, der ganz Nrw mit einbezieht!? Das überregionale Treffen ist mir bekannt, allerdings denke ich eben an ein Polytreffen Bestünde denn überhaupt Interesse? Würde bei vielen Interessenten, das ggf.
*********_kerl schrieb am 20. April 2019
Nur für Mitglieder
Widder zu weit weg! *snief*
Nur für Mitglieder
Poly-Treffen Senftenberg/Brandenburg Juni2019
*********asmus schrieb:
2
Im Juni arbeite ich wieder an meinem Doppelhaus in einem kleinen Ort mit Badesee und FKK-Bereich nahe Senftenberg. Nun ist mir die Idee gekommen in dieser Umgebung auch gleichgesinnte kennenzulernen in Form einer Party mit Grillen... Baden...
*********asmus schrieb am 10. April 2019
Nur für Mitglieder
...für die Danke-Klicks und die CM mit Interesse in der kurzen Zeit... Nur ohne Terminvorschläge geht natürlich gar nichts...
Nur für Mitglieder
New Monthly English Language Poly Meet-Up in Frankfurt
*******207 schrieb:
7
I like to share this event information with you: https://www. joyclub. de/event/906732. english_poly_meetup_frankfurt_frankfurt_am_main. html The events are hosted by JC-member Phi1om31a member of this group).
******Fox schrieb am 25. März 2019
Nur für Mitglieder
So you know if there are other meetings near by ? Lg Nic and Sunni polyamory.de/regionale-treffen-de
Nur für Mitglieder
Poly-Stammtisch Würzburg
********gern schrieb:
3
Der Würzburger Stammtisch hat endlich wieder ein festes Terminschema: wir treffen uns immer am letzten Mittwoch im Monat von 19:00 bis 22:00 Uhr im Café 'wunschlos glücklich' in der Bronnbachergasse in der Würzburger Innenstadt.
********gern schrieb am 25. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, dies ist nur ein kleiner Reminder, dass sich der Würzburger Poly-Stammtisch übermorgen, also am Mittwochabend, den 27.02.
Nur für Mitglieder
LessIsMore - eine erotische Kuschelparty
******rnd schrieb:
21
Guten Abend liebe Polys. Wir möchten euch zu unserer Pre Silvester Kuschelparty einladen! Die Info's findet ihr hier: https://www. b. e/event/855687. e.
Gast schrieb am 29. Dezember 2018
fein, das ist ja dann ein Anreiz einmal Vorarlberg zu besuchen ;)
Nur für Mitglieder
Poly Stammtisch Nürnberg am 13.12.2018
*****oph schrieb:
3
Kommenden Donnerstag ist der letzte Poly Stammtisch Nürnberg in 2018! ;)
Gast schrieb am 12. Dezember 2018
Ich werde es versuchen mich aufzuraffen
Nur für Mitglieder
Poly-Stammtisch Erfurt
******ld7 schrieb:
15
Wie ich aus dem Archiv sehe, gab es bereits einmal den Versuch, in Erfurt einen polyamoren Stammtisch einzurichten. Leider scheint das aber eingeschlafen zu sein. Oder weiß jemand etwas über aktuelle Termine?
*******gosa schrieb am 6. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für dein Engagement :) Leider bin ich unter der Woche raus.
Nur für Mitglieder
Suche mehrtägige Retreats / Veranstaltungen
*****ope schrieb:
6
Im August 2017 bin ich auf "Arnolds Frei Raum Party" mit dem "Thema Polyamory" in Kontakt gekommen und irgende wie läßt es mich nicht mehr los. Wann immer es mir möglich ist besuche ich seither den Stuttgarter Stammi und auch hier: https://polyamory.
Gast schrieb am 3. Dezember 2018
https://www.joyclub.de/link/41848581.html ist auch immer wieder eine Fundgrube für Polyamores und Körperbezogenes (Sexolocical Bodywork).
Nur für Mitglieder
Neue kinky Stammtische in Mittelthüringen
*******gosa schrieb:
1
Seit dem Sommer 2018 gibt es zwei neue Stammtische in Ilmenau und Erfurt. Zwar liegt der Focus eher auf BDSM; da die Szene in dieser Region jedoch überschaubar ist, richten wir uns auch an queere und poly Personen.
Nur für Mitglieder
PLZ 6 - Tantra- und Poly-Regionaltreffen Frankfurt
*********lebee schrieb:
12
Wann: Sonntag, 12.11. 18:00h in FFM-Eckenheim... Wo: Sigmund-Freud-Strasse, 60435 Frankfurt: Öffentlich: U5 - Sigmund-Freud-Strasse - 2 Minuten Laufweite Auto: A661 Ausfahrt Eckenheim oder Preungesheim - Parkplatzsituation relativ entspannt in den…
*********lebee schrieb am 29. November 2018
Nur für Mitglieder
Wann: Sonntag, 09.12. 18 - 20h in FFM-Eckenheim . . .
Nur für Mitglieder
Polytreffen in Stuttgart-Ost
****ena schrieb:
19
Wir treffen uns jeden zweiten Samstag im Monat um 16 Uhr in den Räumen des Muse-O in Stuttgart-Ost, 2. Stock, Raum 5 Die Termine sind also folgende: 14. Januar 11. Februar 11. März 8. April 13. Mai 10. Juni 8. Juli - eventuell irgendwo draußen 12.
****ena schrieb am 26. November 2018
Nur für Mitglieder
sooo, mir fiel gerade ein, ich könnte hier mal wieder eine Erinnerung schreiben, für unseren regelmäßig stattfindenden Poly-Treff. Samstag, 8.
Nur für Mitglieder
Poly Stammtisch Nürnberg am 08.11.2018
*****oph schrieb:
1
In knapp 2 Wochen ist es schonwieder so weit! 😍 Und wir freuen uns auch diesmal wieder auf euer zahlreiches Erscheinen! 😎
Nur für Mitglieder
polyRAUM: ein Herzens-Raum für Wachstum und Wahrnehmung
****bi schrieb:
18
Der polyRAUM ist eine privat organisierte, durch Umlage finanzierte Veranstaltung, die auf dem Mitmachgedanken basiert. Es ist ein Seminarwochenende zum Aufbau von Herzlichkeit, Tiefe und Verbindung.
****bi schrieb am 23. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Weil Polyamorie Reife und Klarheit erfordert.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************** schrieb am 21. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Poly Stammtisch Nürnberg - Oktober 2018
*****oph schrieb:
2
Https://www. joyclub. de/link/41815603. html
*****oph schrieb am 10. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Nicht vergessen: kommenden Donnerstag ist Poly-Stammtisch in Nürnberg! :D
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 27. September 2018
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Polyamores Treffen und, oder Kommune in Nordbayern?
**********_Land schrieb:
7
Interesse an polyamoren Treffen, mit mittelfristiger Aussicht auf Kommunenbildung, in Nordbayern? Lieber Gruß :)
*********acle schrieb am 23. September 2018
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, also ich bin derzeit viel auf den Stammis in "Nordbayern" unterwegs. Es gibt einen in Deggendorf, Regensburg und Nürnberg.
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Polystammtisch Aachen
*******er66 schrieb:
16
Ich überlege heute Abend mal zum Polystammtisch Aachen zu gehen. Wäre für mich das "erste mal" . Ist evtl. noch jemand aus dem Joy da? GLG Michael
****Moo schrieb am 17. September 2018
Nur für Mitglieder
Habe bis 19 Uhr noch einen anderen Termin. Werde also erst gegen 20 Uhr hinkommen. Gruß Moo
Nur für Mitglieder
Ananda Spirirt festival
*********enzer schrieb:
1
Ich bin ab Donnerstag hier: https://www. joyclub. de/link/41803724. html und würde mich freuen mit anderen Menschen in Kontakt zu kommen. Liebe Grüße Niels
Stammtisch Stuttgart
Gast schrieb:
6
Wer hätte denn Interesse an einem Stammtisch im Großraum Stuttgart? Es wäre toll, wenn sich hier Leute finden würden😊 Meldet Euch. Natürlich sind nicht nur Leute aus dem Großraum Stuttgart gemeint.
Gast schrieb am 6. August 2018
Ich weiß, existiert wohl eine mailing Liste von einem Kai. Ich bin über jmd vom „alten“ Stammtisch da gewesen. Leider weiß ich nicht mehr darüber.
Nur für Mitglieder
Polytreffen in Münster
*****ook schrieb:
1
Nachdem ich so viele Treffen gesehen habe, wollte ich euch das Polytreffen in Münster immer am ersten Di im Monat um 19.00 Uhr nicht vorenthalten. Weitere Info's siehe Veranstaltung "Poly-Salon'. Gruß Sook
Nur für Mitglieder
Nächste Polyparty mit Rainer Langhans in Berlin
******Bln schrieb:
1
Vielleicht hast Du es schon mitbekommen: zu meiner nächsten Polyparaty kommt Rainer Langhans, der alte Hippie-Kommunarde wieder nach Berlin.
Nur für Mitglieder
Poly-Stammtisch in Augsburg?
*******eet schrieb:
3
Gibt es eigentlich einen Stammtisch in Augsburg? Wenn nicht, wer hätte Interesse mit mir so was zu organisieren? Gerne auch mit einer anmoderierten Gesprächsrunde in Kleingruppen... Eine Lokation hätte ich!
*******s59 schrieb am 16. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Ich wäre auch dabei. LG
Nur für Mitglieder
Blaue Blume Festival 25.-30.07.2018 PLZ:15328
*********enzer schrieb:
14
Ich möchte Euch auf dieses Event hinweisen: https://www. joyclub. de/link/41765728. html https://www. joyclub. de/link/41765729. html Mein Dategesuch poste ich bei der Kontakbörse. Liebe Grüße
*********enzer schrieb am 29. Juni 2018
Nur für Mitglieder
für Dein Feedback. So wird auch klar, warum Du so reagiertest. Schön, es zu hören, verstehen zu können und zu vergeben.
Nur für Mitglieder
Polyparty 22.06. in Berlin
******Bln schrieb:
5
Gar nicht mehr lange, dann steigt die Polyparty wieder im Insomnia!
******Bln schrieb am 29. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Ihr Lieben, nun ist auch der neue Podcast von der letzten Polyparty im Insomnia-Nachtclub Berlin am letzten Freitag online. https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Polytreff Rottweil
*********SoGut schrieb:
16
Wir werden einen Gesprächs-Stammtisch / Treff gründen für alle polyamor lebenden Menschen und solche, die am Thema interessiert sind. Die Treffen werden regelmäßig jeden 3. Samstag im Monat stattfinden.
*********SoGut schrieb am 3. Juni 2018
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/event/793268.rottweiler_stammtisch_rottweil.html
"Ihr seid anders? Wir auch!"
****fan schrieb:
14
Hier treffen sich Menschen, die das Projekt "Ihr seid anders? Wir auch!" aktiv mitgestalten wollen, die anders als der Mainstream leben, fühlen, spüren und auch lieben, zum 2. Treffen, um sich einzubringen 11.06. ab 17.
*****e31 schrieb am 22. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Selbst in die *hand*nehmen ist für mich leider bereits sehr viele Jahre angesagt! *ko* Und irgendwann kann/will man nicht mehr nur selber!
3.Polyamorie-Stammtisch
Gast schrieb:
17
Zur Info für alle. https://www. joyclub. de/event/771200.3_polyamorie_stammtisch_stralsund. html
Gast schrieb am 7. Mai 2018
Vielleicht findet sich ja noch jemand. Würde mich noch über Zuspruch freuen. :) https://www.joyclub.de/event/771200.
Anders, aber wie? Vorstellung eines neuen Projektes
****fan schrieb:
7
Ihr wollt etwas in Eurem Leben ändern und wisst nicht, wie? Euer Bauchgefühl sagt Euch an, hier stimmt etwas nicht, doch Ihr wisst nicht, was? Ihr wollt Euren eigenen Weg gehen und stoßt nur auf Schwierigkeiten?
Gast schrieb am 4. Mai 2018
Danke *g. Meinen Weg geh ich ich, manchmal leicht und manchmal schwerer, interessant und interessiert irgendwie immer. *herz*lichen Gruß zurück.
Nur für Mitglieder
Polyamorie Party Nr. 2 im Lovelite Berlin - Tanz in den Mai
*********ches schrieb:
2
Wann: Montag 30.04.
*********ches schrieb am 29. April 2018
Nur für Mitglieder
Morgen Abend wird wie beim letzten Mal DJ Steffen für uns extrem tanzbare Popmusik auflegen. Wir freuen uns schon sehr!
Hamburg - PolyMehr Treffen
Gast schrieb:
81
Unser erstes STARTSCHUSS!-Treffen letztes Jahr war ein voller Erfolg! Über 40 liebe Menschen sind erschienen und hatten sichtlich viel Spaß. 3 Jetzt starten wir 2014 voll durch. Am Dienstag, 28.01.14 geht's weiter.
*****gra schrieb am 23. März 2018
Nur für Mitglieder
Wir haben das 1. Mal Gäste eingeladen: wir bekommen Besuch von dem Hamburger Kollektiv „Fuck Yeah“.
Treffen in Haltern am See?
Gast schrieb:
15
Hab mich gefragt ob es vielleicht nicht doch einige aus dem Bereich Recklinghausen, Münsterland, Borken, Wesel gibt, die mal Interesse daran hätten ein Treffen, quasi so einen Stammtisch zusammen zu bekommen.
****4u schrieb am 19. März 2018
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, ich bin relativ neu hier in der Gruppe und finde ein Treffen super um sich kennen zu lernen und auszutauschen.
2. Polyamorie-Stammtisch
Gast schrieb:
3
Falls noch jemand Interesse hat. Würde mich über weitere Anmeldungen freuen. https://www. joyclub. de/event/732329.2_polyamorie_stammtisch_stralsund. html
Gast schrieb am 3. März 2018
Ich bitte um Verständnis, dass den Ort nur die angemeldeten Mitglieder erfahren. Das hat auch was mit dem Schutz für die anderen Teilnehmer zu tun.
Nur für Mitglieder
Polyparty am 23.03. in Berlin
******Bln schrieb:
5
Ihr Lieben, Ende März veranstalte ich die nächste Polyparty, dieses mal im Insomnia Berlin.
*******enig schrieb am 16. Februar 2018
Nur für Mitglieder
GROSSARTIG! Eigentlich wäre ich an diesem WE nicht in Berlin, aber ich werde sehen, was ich tun kann, um entsprechend umzudisponieren.
Stuttgart Polypodium 3. Februar
Gast schrieb:
14
Ich möchte auf diese Veranstaltung aufmerksam machen: Polypodium in der VHS Stuttgart am Samstag, 3.
****bi schrieb am 14. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Noch ein kleiner Hinweis in eigener Sache: Wenn Euch das PolyPodiumgefallen hat, könnt Ihr Euch beim polyRAUM-Wochenende wiedersehen.
Nur für Mitglieder
Polyparty am 21.04. im SPIRIT Berlin
******Bln schrieb:
13
Ihr Lieben, auf Facebook hatte ich es schon gepostet, aber hier war ich schon so lange nicht mehr online... also, besser spät als nie: die Frühlings-Polyparty in Berlin steigt am kommenden Freitag-Abend ab 19:30 Uhr im Spirit Berlin.
Gast schrieb am 8. Februar 2018
...da wäre ich gern dabei *zwinker*
Stammtisch Beziehungsvielfalt Regensburg
Gast schrieb:
5
Der Stammtisch Beziehungsvielfalt in Regensburg findet wieder am 15.02.2018 um 19:00 Uhr statt. Vielleicht hat der ein oder die andere Zeit und Lust vorbeizuschauen?
*****u70 schrieb am 4. Februar 2018
Nur für Mitglieder
komme ich gerne dazu, wenn ich Feierabend habe
Nur für Mitglieder
5. Stammtisch Beziehungsvielfalt Niederbayern
*******hie schrieb:
1
Am 9.2. ab 19 Uhr findet wieder unser Stammtisch in Plattling statt. https://www. joyclub. de/event/746041.5_stammtisch_beziehungsvielfalt_niederbayern_platt. html#information Wir freuen uns auf euch Lg das Stammi-Team
Nur für Mitglieder
4. Stammtisch Niederbayern Beziehungsvielfalt
*******hie schrieb:
2
Am Freitag den 12.01.2018 ist es wieder so weit. Der erste Stammtisch im neuen Jahr und wir freuen uns riesig auf bekannte und neue Gesichter, regen Austausch, schöne Gespräche und einen tollen Abend mit euch 🙂 Lg das Stammi - Team https://www.
*****Muc schrieb am 1. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Ach schön zu lesen, dass es sowas auch in der Heimat gibt. Aber die Liebe lässt sich bekanntlich nicht aufhalten :). Schöne Grüße aus dem Exil :).
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
7