Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Veranstaltungen und Treffen
Polyamory – Gruppen-Forum
Polyamory
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Poly und Medien
Poly-Einsteiger
Poly-Grundsätzliches
Beziehungsdings
Sich selbst und andere finden
Erotische Spielarten
Umfragen
Archiv
Plauderecke
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Polyamory
Sex und Erotik
–
4400 Mitglieder
Polyamory
Sex und Erotik
–
4400 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Poly und Medien
Poly-Einsteiger
Poly-Grundsätzliches
Beziehungsdings
Sich selbst und andere finden
Erotische Spielarten
Umfragen
Archiv
Plauderecke
Forum Suche
Polyamory Forum
Nur für gruppenspezifische Angebote!
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Polys Schweiz
********mOre schrieb:
2
Wir sind ein nettes, attraktives und tolerantes Poly-Paar, das für die schönen Dinge des Lebens offen ist.
*****_66 schrieb am 25. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Gute idee= regionale treffen . Wir sind bei zürich
Stammtisch Beziehungsvielfalt Regensburg
Gast schrieb:
1
Der Stammtisch in Regensburg findet wieder am 18.01.2018 um 19:00 Uhr statt https://www. joyclub. de/event/738939. stammtisch_beziehungsvielfalt_regensburg_regensbur. html Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.
2. Polyamorie-Stammtisch
Gast schrieb:
9
Es gibt eine Fortsetzung des ersten wundervollen Stammtisches. LG Mondfalter
******ayd schrieb am 5. Dezember 2017
...
Kamala MARA lädt ein ...
*******MARA schrieb:
1
Sexy Sundays" in Berlin Tantrische Begegnungs- und Erlebnisnachmittage überraschend heiter... ... überraschend intim... ... überraschend verbunden... ... überraschend sexy #1 "Wahre Intimität" am Sonntag, 4.
Nur für Mitglieder
Niederbayern Stammtisch Beziehungsvielfalt
*******hie schrieb:
3
Wir sind ein Stammtisch für alle die sich für das Thema alternative Beziehungsformen und Liebe zu mehr als einer Person interessieren und austauschen möchten.
*******hie schrieb am 30. November 2017
Nur für Mitglieder
Hallo ihr Lieben, ☺️ Am 8.12. ist es wieder so weit und unser https://www.joyclub.de/event/727423.3_stammtisch_beziehungsvielfalt_niederbayern_platt.
Nur für Mitglieder
DEEP CONNECTION Abend in Berlin
**********ounge schrieb:
9
DEEP CONNECTION Abend Heute, 9. November 19.30 – 22.
**********ounge schrieb am 22. November 2017
Nur für Mitglieder
Werde 14 Tage vorher in den Gruppen diese tolle Veranstaltung bekannt geben, bin selbst dort im Team und jedesmal begeistert über so viel Vielfalt…
Nur für Mitglieder
Kuschelparty in Berlin 24.11.
**********ounge schrieb:
1
Diesmal liegt der Schwerpunkt des Abends auf dem Thema Geborgenheit: das Lebensgefühl, das einfach glücklich macht!
Stammtisch Beziehungsvielfalt Regensburg
Gast schrieb:
1
Der Stammtisch in Regensburg findet wieder am 05.12.2017 um 19:00 Uhr statt https://www. joyclub. de/event/726968. stammtisch_beziehungsvielfalt_regensburg_regensbur. html#information Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.
Nur für Mitglieder
Poly-Stammtisch in Bonn
****nia schrieb:
19
Mal was neues! Es gibt in Bonn einen neuen Polyamorie Stammtisch - jeden ersten und dritten Donnerstag im Monat ab 18:30 Uhr im Pendel auf der oberen Etage. Erstes Treffen ist am 20.7.
********er62 schrieb am 5. November 2017
Nur für Mitglieder
am vergangenen Donnerstag mal kurz im Bistro Cartoon, konnte aber den Stammtisch nicht zweifelsfrei identifizieren und bin deshalb wieder gegangen...
Nur für Mitglieder
Stuttgart: Polyamory Vernissage
********nTea schrieb:
7
Https://www. joyclub. de/link/41616399. html Heute Abend eröffnet in Stuttgart eine Vernissage zum Thema Polyamorie. Als ich kürzlich an der Volkshochschule am Rotebühlplatz vorbeischlenderte, staunte ich nicht schlecht.
Gast schrieb am 19. Oktober 2017
Fettes Danke...hätte ich nicht mitbekommen, obwohl ich mindestens zweimal im Monat an der VHS vorbeigehe...*bravo*
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 23. September 2017
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
2 Jahre PolyMeetUp Berlin - Die Party!
*********ches schrieb:
2
English version below - 2 Jahre PolyMeetUp Berlin! Das muss gefeiert werden! Liebe Freunde und Community, Neulinge und alte Hasen, Stammgäste und One-Night-Visitors, wir werden 2 Jahre alt!
*********ches schrieb am 21. September 2017
Nur für Mitglieder
Wann: 02.10.17 (wie immer 1. Montag im Monat) Hint: Der Tag darauf, ist ein Feiertag – also frei. Wo: Lovelite – Haasestr.
Nur für Mitglieder
Polytreffen Herbst Anmeldestart
******ore schrieb:
9
Ab 28.8.17 kann man sich für das vom Pan ev. organisierte Treffen vom 6.- 10. Oktober auf Gut Frohberg bei Dresden anmelden! https://www. joyclub. de/link/41578928.
*******ben schrieb am 30. August 2017
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/my/1894362.kdl67.html dann direkt über die Links auf der Seite dort nachfragen.
Nur für Mitglieder
Polyamorie in NRW
*****NRW schrieb:
10
Ich möchte Frauen und Paare kennen lernen, die romantische und sexuelle Beziehungen zu mehreren Menschen zur gleichen Zeit führen zu können - im vollen Wissen und der Zustimmung aller Beteiligten.
Gast schrieb am 20. August 2017
im Unperfekthaus, sehr sympathisch :) KOmme am 9.9 erst vom betriebsausflug zurück, mal sehen ob wir es dort hin schaffen können
1. Polyamorie-Stammtisch in Stralsund
Gast schrieb:
2
Guckt mal in mein Profil, da findet ihr die Veranstaltung. Freue mich über rege Beteiligung. Liebe Grüße mondfalter
Gast schrieb am 22. Juli 2017
Ich habe den Termin auf den 9.9. verlegt, weil am 2.9. viele nicht können.
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 9. Juli 2017
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 7. Juli 2017
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Polyparty am 15. Juli im SPIRIT Berlin
******Bln schrieb:
6
Der Sommer ist da und es ist wieder soweit... die aktuelle Einladung für Freunde und Gäste, die in verbindlicher Beziehung zu mehr als einem Liebespartner stehen oder sich dafür interessieren. Das kannst du dir unmöglich entgehen lassen!
******Bln schrieb am 1. Juli 2017
Nur für Mitglieder
Hi, das ist leider nicht mögich. Ich habe keine Ahnung, wer hier angemeldet ist und sich ein Ticket kauft.
Polytreffen Berlin 2017
*********herz schrieb:
5
Gerade erreichen mich die mit der Gastronomie abgesprochenen Termine für die Berliner PolyTreffen incl. abweichende Ausnahme: > 22.06.! > 20.07. > 17.08. > 21.09. > 19.10. > 16.11. > 21.12. Weitere Einzelheiten hier: https://www. joyclub.
*********herz schrieb am 8. Juni 2017
Eine der zahlreichen Polyparties vielleicht? Mittlerweile gibt es ja drei Veranstalter/Organisatoren...
Nur für Mitglieder
Die polyamore Freizeitgruppe Bonn
*********e_NRW schrieb:
2
Ihr Lieben! Wer hat am kommenden Sonntag Zeit und Lust, im Kölner Zoo das schöne Wetter zu genießen? https://www. joyclub. de/event/664961. in_den_koelner_zoo_koeln. html
*********e_NRW schrieb am 13. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Ihr Lieben! Aus gesundheitlichen Gründen müssen wir den Zoo-Besuch morgen absagen. Wir holen das nach!
Nur für Mitglieder
Aktionstag Lieblingsmenschen Tag & Nacht in Dresden 10.06.17
******ire schrieb:
3
Der Dresdner Amorie-Stammtisch läd am 10.06.2017 zum 2. Aktionstag "Lieblingsmenschen Tag & Nacht" mit Vorträgen, Workshops und viel Raum zum Austausch zum Thema einvernehmlich nicht-monogame Beziehungsformen, Polyamorie, offene Beziehungen etc...
*********herz schrieb am 11. Mai 2017
Dickes *danke* und viel, viel Zuspruch wünscht Euch T*wink*M Erlebnisbericht eines Beteiligten fände ich nett.
Nur für Mitglieder
Poly-Treffen FFM Rhein-Main ?
*********lebee schrieb:
15
Bin über einen alten Rhein-Main-Thread gestolpert, der auf eine Poly-Seite ausserhalb JC verweist.
*********lebee schrieb am 9. Mai 2017
Nur für Mitglieder
. . . Ort: Öffentlich: Exit U5 - Sigmund-Freud-Strasse (103 - 5.
Nur für Mitglieder
Poly-Picknick Heidelberg, 20.Mai ab 15:00 Uhr
****LX schrieb:
3
Wir möchten euch 2017 wieder zum gemeinsamen Grillpicknick des Polytreffs-Rhein-Neckar auf der Neckarwiese einladen. Der Mai ist da und damit auch wieder die Grillsaison. Am Samstag, 20.
Gast schrieb am 4. Mai 2017
Ich bin ebenfalls begeistert! Das erste Treffen in meiner Reichweite und dazu noch mit so einer guten Idee!
Nur für Mitglieder
29. April - Polyamore Freizeitgruppe Bonn
*********e_NRW schrieb:
6
Ihr Lieben! Meine Frau und ich haben gestern eine Veranstaltung erstellt: https://www. joyclub. de/event/660999. essen_gehen_mit_der_polyamoren_freizeitgruppe_bonn. html Aus keine-Ahnung-welchen Gründen ist eine Anmeldung nicht möglich.
*********e_NRW schrieb am 23. April 2017
Nur für Mitglieder
... sorry! Aber es gibt ja noch andere Gruppen, okay?
Nur für Mitglieder
Treffen rund um Hannover
*****g77 schrieb:
17
Ihr Wissenden und Interessierten. Gibt es in Hannover oder Umgebung Polytreffen oder Gruppen die sich austauschen oder gemeinsame Aktivitäten veranstalten? Greetz csilag
****are schrieb am 23. April 2017
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/link/41550682.html Da ist auch die Möglichkeit, sich in die Mailingliste einzutragen.
Polyamorie und erotische Party - ein Widerspruch?
Gast schrieb:
29
Es würde mich sehr interessieren, ob es erotische Partys für polyamourös ausgerichtete Menschen gibt. oder ist das ein Widerspruch in sich?
******Bln schrieb am 17. April 2017
Nur für Mitglieder
Grüße euch, da ich selbst genau solche Partys veranstalte (und das auch zusammen mit dem weiter oben genannten Mitglied „Polyamo“ in Berlin seit 2014…
Nur für Mitglieder
Tanz in den Mai für Mitglieder
*********rnal schrieb:
9
Wir möchten mit den Mitgliedern der Gruppe in den Mai tanzen! Dazu haben wir eine Veranstaltung organisiert, die dazu geeignet ist, neue Leute kennenzulernen.
*******enig schrieb am 11. April 2017
Nur für Mitglieder
und in der Nähe (ist doch in Berlin, oder?) wäre es auch - aber der 30.4. ist halt unser Hochzeitstag, und da haben wir meistens schon andere Pläne.
Nur für Mitglieder
Become Love - 3. Philosophie-Festival der Liebe
*****_be schrieb:
7
Ein spannendes Festival vom 7.-9. April in Berlin, mit interessanten Referenten und - natürlich passend ;-) - Sufi Musik mit Derwischtanz: Sparfüchse können auf persönliche Teilnahme verzichten und das Ganze per Livestream verfolgen.
*****aWa schrieb am 5. April 2017
Nur für Mitglieder
Also wir sind angemeldet, wer kommt denn noch? Freuen uns schon!
Poly Treffen Leipzig
Gast schrieb:
7
Wir, meine Frau, eine Freundin die auch polyamor Lebt und ich, veranstallten ein kleines Treffen am Donnerstag den 11.08. Gegen 16 Uhr im Friedenspark. Dort wird dann für die Kids ein Spielplatz aufgesucht und die großen können sich unterhalten.
****i69 schrieb am 2. April 2017
Nur für Mitglieder
Der Frühling ist im vollen Gange und die Temperaturen haben jetzt schon einen angenehmen Bereich erzielt.
Nur für Mitglieder
Privat
************** schrieb am 28. März 2017
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Polytreff-Rhein-Neckar (war: Offene Beziehungen Heidelberg)
****LX schrieb:
2
Ich will euch ein paar Neuigkeiten aus der schönen Kurpfalz berichten. Unser Polytreff-Rhein-Neckar ist gerade kräftig dabei zu wachsen und sich mit anderen Gruppen zu vernetzten. Es ist etwas in Bewegung gekommen und ich bin total begeistert!
*********e_NRW schrieb am 27. März 2017
Nur für Mitglieder
Schön dass wir uns auch hier finden! Wir freuen uns auf euren Besuch! Die Bonner ;-)
Nur für Mitglieder
Poly Austausch Bodenseeregion?
*******s59 schrieb:
20
Gibt es in der Bodenseeregion einen Polystammtisch/-treff/-austausch? Danke
*******s59 schrieb am 16. März 2017
Nur für Mitglieder
Hallo Ihr Lieben, um ein TReffen planen zu können, ware es hilfreich zu wissen wieviele den Interesse haben (und dann hoffentlich auch Zeit).
Nur für Mitglieder
Kontake deutschlandweit ... D.A.CH ... Mitteleuropa ...
**********_Land schrieb:
6
Ich weiss nicht, wie es Euch geht, aber ich denke wenn es passt, sind polyamore Kontakte auch weit über die Heimatregion hinaus interessant... also ich würde gern deutschlandweit, österreichweit, über die ganze Schweiz suchen...
******Fox schrieb am 12. März 2017
Nur für Mitglieder
In meinem PolyLiebesHerz ist gerade sowas von sauviel Platz, das müsste eigentlich der Wunsch vieler sein, jemand mit viel Raum und Zeit.
Nur für Mitglieder
Urlaub 2017
**********eams2 schrieb:
6
Wir fahren, wie letztes Jahr schon, nach Ungarn an den Balaton. Gern würden wir diese Woche unseres Urlaubes mit Gleichgesinnten teilen. Zeit zusammen verbringen, sich näher kommen und das nicht nur sexuell.
Gast schrieb am 27. Februar 2017
Das ist mal eine Tolle Idee . So auch mal kontakt zu anderen poly paaren zu bekommen.
Nur für Mitglieder
Polytreffen im Raum Franken?
****e59 schrieb:
27
Ich finde in Franken immer mehr Menschen, die sich als polyamor fühlende outen. Nun frage ich mich, ob es vielleicht Interesse an unregelmäßig stattfindenden Treffen gibt? Nur so zum kennenlernen, reden, Erfahrungsaustausch und nettem Beisammensein.
**********_Land schrieb am 18. Februar 2017
Nur für Mitglieder
Hallo Miteinander, steh ich mit meiner Anfrage wieder mitten im Fettnapf des falschen Pfades, Ordners ;) wahrscheinlich :) aber egal: Bayernweit…
Nur für Mitglieder
Vortrag über egalitäre Polyamorie in Grünstadt
****bi schrieb:
4
Vortrag über offene, egalitäre Polyamorie am 14. Januar 2017 in Grünstadt-Asselheim, Kelterhaus, Ostergasse 9, Samstag ab 15 Uhr. Anschließendes Verweilen und Diskutieren bei gemütlichem Essen möglich.
****bi schrieb am 20. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Mit 25 Personen war der urige Gewölbekeller am Samstagnachmittag gut gefüllt.
Nur für Mitglieder
Termine polyRAUM in 2017
****bi schrieb:
3
Hast Du Lust auf ein kreatives Wochenende in angenehmer poly-Gesellschaft? Google nach Polytreff Grünstadt. Oder schau auf mein Profil. Damit Du besser vorplanen kannst, sind hier die Termine: FR 27.01.2017 – SO 29.01.2017 FR 17.03.2017 – SO 19.03.
****bi schrieb am 20. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Nächste Woche treffen wir uns zum ersten polyRAUM-Wochenende des Jahres 2017. Hast Du Lust zu kommen?
Polymeetup - noch mehr Polytreffen in Berlin
*********herz schrieb:
10
Friedrichshain: https://www. joyclub. de/link/41505207. html Wedding/Moabit https://www. joyclub. de/link/41505208. html Da komme ich nicht an Inhalte ran.
******olf schrieb am 19. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Ich glaube ich muss anfang zu bezahlen nur um die Danke zu geben xD BW
Treffen für "ängstliche" Polies in Berlin
*********herz schrieb:
20
Soeben fand ich das: https://www. joyclub. de/link/41505202. html und dazu den auslösenden Post: https://www. joyclub. de/link/41505203. html Vlt können wir etwas daraus lernen? Herzlich TM
Nur für Mitglieder
*mrgreen* BW
Nur für Mitglieder
Polyzelten 2016
*********ncess schrieb:
4
2014 haben wir das erste mal im September ein Polyzelten in der Nähe von Warburg veranstaltet. Die Veranstaltung richtet sich besonders an junge Menschen mit wenig Budge.
Nur für Mitglieder
ich bin Dabei falls jemand in 2014 sich erinnert mein Akira Hund wiegt jetzt über 40kg *mrgreen* BW
Nur für Mitglieder
Polytreffen in Stuttgart, Samstag 10.12.2016
******isa schrieb:
11
Wir treffen uns diesen Samstag wieder in Stuttgart um 16 Uhr in den Räumen des Muse-O in Stuttgart-Ost, 2. Stock, Raum 5 Dieses Mal mit einer kleinen Ausnahme: Wer möchte, kann schon um ab 14.30 Uhr kommen.
***ox schrieb am 11. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Immer selbe lokation?
Nur für Mitglieder
polyRAUM goes "Weekend"
****bi schrieb:
24
Wie findet Ihr das? Es gibt Neuigkeiten: polyRAUM goes "Weekend" ab August 2016 polyRAUM-Treffen nicht nur samstags, sondern ein ganzes Wochenende lang! Samstage: 18.06.16 in Grünstadt, Thema "Vertrauen" 09.07.
****bi schrieb am 14. November 2016
Nur für Mitglieder
Es war wieder klasse im Oktober. Wir erlebten u.a. einen professionellen Foto-Workshop. Dieses Jahr gibt es nun keine Wochenendveranstaltung mehr.
Nur für Mitglieder
Polyamorie Gemeinschaft
*******cer schrieb:
15
Wir sind gerade dabei eine Polyamorie Gemeinschaft in Süd-Spanien entstehen zu lassen. Gibt es Menschen die Erfahrungen haben wie man Polyamorie in Gemeinschaft leben kann? Freue mich über Anregungen und Austausch.
Gast schrieb am 8. November 2016
und auch Schwierigkeiten haben, überhaupt verbindliche Beziehungen einzugehen. Oft reicht es gerade mal zu serieller Monogamie.
Nur für Mitglieder
Treffen in Oberfranken
****e59 schrieb:
6
Ich würde gerne ein Treffen in meiner Nähe organisieren, da mir aufgefallen ist, dass es doch einige polyamore Menschen im meiner näheren Umgebung gibt.
****e59 schrieb am 22. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
die Nachfrage ja dann doch nicht ... Schade eigentlich.
Treffen in SH???
Gast schrieb:
3
Gibt es einen Poly-stammtisch in Schleswig Holstein?
Gast schrieb am 11. Oktober 2016
Hallo, grundsätzlich sind wir an Menschen interessiert, die anders denken - hier im Bereich Poly.
Privat
***** schrieb am 10. August 2016
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Wochenend-Workshop-Veranstaltung zu Mehrfachbeziehungen
**********kfurt schrieb:
3
Da es viele noch nicht mitbekommen haben: Von 2. bis 4. September findet ein besonderes Event in der Nähe von Frankfurt statt. Alle Infos findet Ihr hier: Es sind schon 30 Menschen dabei.
****bi schrieb am 5. August 2016
Nur für Mitglieder
Ich bin dabei! Und ich freue mich riesig drauf. Die Vorträge sind bestimmt hochkarätig, wir werden uns alle wiedersehen und herzlich begrüßen...
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 12. Juli 2016
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Polytreffen in Stuttgart, Samstag 9.7.2016
****ena schrieb:
3
Wir treffen uns diesen Samstag wieder in Stuttgart um 16 Uhr in den Räumen des Muse-O in Stuttgart-Ost, 2.
*******one schrieb am 10. Juli 2016
Nur für Mitglieder
Schade... Auch ich hatte keine Zeit und habe den Thread erst jetzt gelesen. Beim nächsten Mal würde ich gerne vorbeischauen. *wink*
Nur für Mitglieder
PAN-Frühjahrstreffen 2016 (25.-29.5.)
*****eln schrieb:
3
Ab dem 09.04.2015 voraussichtlich ab 8 Uhr startet die Anmeldung für unser Frühjahrestreffen. Dieses Mal findet es bei der Gemeinschaft Windberg e.V. in Beichlingen statt.
******ore schrieb am 2. Juni 2016
Nur für Mitglieder
Tom, Wie viele Seiten dürfen es maximal werden?
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
7