Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Veranstaltungen und Treffen
Polyamory – Gruppen-Forum
Polyamory
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Poly und Medien
Poly-Einsteiger
Poly-Grundsätzliches
Beziehungsdings
Sich selbst und andere finden
Erotische Spielarten
Umfragen
Archiv
Plauderecke
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Polyamory
Sex und Erotik
–
4400 Mitglieder
Polyamory
Sex und Erotik
–
4400 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Poly und Medien
Poly-Einsteiger
Poly-Grundsätzliches
Beziehungsdings
Sich selbst und andere finden
Erotische Spielarten
Umfragen
Archiv
Plauderecke
Forum Suche
Polyamory Forum
Nur für gruppenspezifische Angebote!
Mehr anzeigen
Treffen in Köln oder Umgebung
Gast schrieb:
9
Ich bin noch ziemlich neu hier in der Gruppe (weiß auch noch nicht genau, wie das hier alles funktioniert. Im Joyclub angemeldet bin ich schon etwas länger.
Gast schrieb am 24. Mai 2016
Ich bin zwar auch schon 30 Jahre, aber fühle mich ebenso noch jung und hätte Interessean Austausch.
25.4. zweiter Poly-Treff in CHEMNITZ
Gast schrieb:
5
Einmal im Monat findet in der Phasengrenze ein offener Abend für nicht-monogam lebende Menschen und alle am Thema Interessierte statt. In gemütlicher Runde werden Themen nicht-monogamer Lebensführung diskutiert und Erfahrungen ausgetauscht.
Gast schrieb am 11. Mai 2016
Vielen Dank für die Info.;)
Nur für Mitglieder
1. Dresdner Aktionstag für nicht-monogame Lebensweisen
****818 schrieb:
1
Diesen Monat wird vom Amoriestammtisch in Dresden ein Aktionstag für nicht-monogame Lebensweisen mit Vorträgen, Workshop, Podiumsdiskussion, Brunch und Party veranstaltet, siehe: und Mehr Infos: Kommt vorbei, diskutiert, philosophiert und feiert mit…
Nur für Mitglieder
Suche nach neuen Räumlichkeiten für den polyRAUM Grünstadt
****bi schrieb:
3
Dringend. Alarmglockengebimmel! Unsere polyRAUM-Veranstaltung am 19. März 2016 muss leider ausfallen. Die schöne Location im Umkreis von Grünstadt ist uns überraschend gekündigt worden. Offenbar fürchtet die Vermieterin Probleme mit den Nachbarn.
****bi schrieb am 20. März 2016
Nur für Mitglieder
Danke, balance6469 - das Daumendrücken hat schon ein kleines Bisschan geholfen: für den nächsten Termin am 9.4.
7.3. erster Poly-Treff in CHEMNITZ
Gast schrieb:
3
Am 7.3. findet in CHEMNITZ der erste Poly-Treff statt. Interessierte sind herzlich eingeladen =) Einmal im Monat findet in der Phasengrenze ein offener Abend für nicht-monogam lebende Menschen und alle am Thema Interessierte statt.
**********witch schrieb am 2. März 2016
Nur für Mitglieder
Hallo, ich der Norbi, lebe in einer Poly Beziehung, wie im Netz steht, Luna, ist Polyamor.
Nur für Mitglieder
Treffen für Polyamore und Beziehunganarchisten in München
*****unk schrieb:
5
Wir treffen uns jeden letzten Freitag im Monat um 19.30 Uhr. Das erste Treffen findet heute, den 29.01. im Café Cava, Kazmairstr.44, Ubahn Schwanthaler Höhe statt! Zwangloser Austausch ohne geführte Diskussion.
****bi schrieb am 5. Februar 2016
Nur für Mitglieder
wäre ich auch sehr gerne dabei. Hab mir den Termin schon mal im Kalender eingetragen. Freu mich! Nolibi
Nur für Mitglieder
7.1.16: Poly-Vortrag von Christopher Gottwald in Münster
*********t_in schrieb:
6
Polyamorie Wenn die Liebe fließt. Warum bin ich eifersüchtig, wenn mein_e Partner_in mich „betrügt“? Warum glaube ich immer wieder, die Liebe meines Lebens gefunden zu haben und werde dennoch irgendwann „ent-täuscht“?
*********t_in schrieb am 4. Januar 2016
Nur für Mitglieder
Heyho in die Runde, den Vortrag gibt's auch noch öfter und dann nicht in Münster, sucht mal nach Christopher Gottwald für weitere Terminoptionen!
Nur für Mitglieder
Münster - regelmäßiges Poly-Treffen (jeden 1. Dienstag)!
*********t_in schrieb:
1
Wir bieten regelmäßig ein Treffen an für Menschen aus dem Münsterland, die polyamor leben oder leben wollen, sich für polyamore Lebensweisen und Liebesentwürfe interessieren, sich darüber austauschen und Gleichgesinnte treffen wollen.
Nur für Mitglieder
Europa-Lesetour der Autoren von "More than two..."
*********marrn schrieb:
2
Vielleicht hat ja jemand in der Gruppe Interesse an der Veranstaltung: Eve Rickert und Franklin Veaux aus den USA bzw. Canada sind die Autoren des recht bekannten Buches "More than two - a practical guide to ethical polyamory".
**********kfurt schrieb am 22. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
Da die Räumlichkeiten begrenzt sind bitten die Veranstalter um Anmeldung! Berlin 27.Oktober: http://www.joyclub.de/link/41387646.html Frankfurt 29.
Polytreffen in Bremen
Gast schrieb:
1
Ich habe vor kurzem einen Bericht über Polyamory im Fernsehen geschaut. Es interessiert mich sehr und ich würde mich gerne über dieses Thema austauschen und nette Leute kennenlernen, die das bereits Leben.
Junges-Poly-Zelten 2015
*******1111 schrieb:
3
Wir möchten euch zum diesjährigen Jungen-Poly-Zelten nach Warburg recht herzlich einladen. Es findet statt vom 17. - 20.09.2015 auf dem Zeltplatz Abenteuerland, Zur Regentenhöhe 15 34414 Warburg/Bonenburg Tel.
*******1111 schrieb am 31. August 2015
Hallo liebe Liebenden, das Junge Poly&Friends Zelten rückt immer näher und wir haben aktuell noch 7 Tage bis zum Anmeldeschluss.
Nur für Mitglieder
polyRAUM Grünstadt
****bi schrieb:
2
Endlich habe ich es geschafft, den polyRAUM nun auch hier im Joyclub einzustellen. Schaut bitte auf oder auf - dort steht alles Wichtige. Der polyRAUM findet seit Dezember 2014 einmal monatlich samstags von 10:45 h bis ca. 17 h statt.
****bi schrieb am 17. August 2015
Nur für Mitglieder
Der nächste polyRAUM ist am 26.9.15 Siehe: polyRAUM - zwischen Wellness und Psychologie Das Thema am 26.9.
Nur für Mitglieder
Überregionales Poly-Treffen im Oktober
****amo schrieb:
7
Ihr Lieben, es ist wieder so weit: Die Anmeldung für das PAN-Treffen im Oktober beginnt am 10. August 2015!
*******s_U schrieb am 13. August 2015
Nur für Mitglieder
Natürlich ist das keine Pflicht! Es gibt einfach auf dem Treffen auch das eine oder andere Spielzimmer, für körperliche Begegnungen aller Art.
Nur für Mitglieder
Poly-Date PLZ9 Straubing
*********asmus schrieb:
4
Wer ist poly und hätte Lust auf ein Date-Treffen auf dem Gäubodenfest in Straubing. Bin da bis So 16.Aug.
Gast schrieb am 13. August 2015
Hat sich wohl keiner gefunden, was zu organisieren... Ich habe es ja eben erst gelesen. Ich bin mit meiner Frau am 14. auf dem Fest.
Nur für Mitglieder
Poly Stammtisch in Fulda - im Herzen Deutschlands
********hing schrieb:
4
Würde gerne ein erstes Treffen und am liebsten regelmäßige Stammtische in Fulda planen. Die Stadt ist zentral in Deutschland gelegen, super mit der Bahn zu erreichen und naja.
*******ben schrieb am 10. August 2015
Nur für Mitglieder
es Sinn machen, dies auch im Polyamoren Netzwerk (PAN) http://www.joyclub.de/link/41357200.
Nur für Mitglieder
polyRAUM Grünstadt
****bi schrieb:
5
Angesiedelt zwischen Wellness und Psychologie… …ist unser Erlebnisraum für Freude, Spaß und inneres Wachstum. Ideal zum Kennenlernen von anderen und sich selbst. Unser Angebot richtet sich an polyamor lebende und fühlende Menschen jeden Geschlechts.
****bi schrieb am 9. August 2015
Nur für Mitglieder
Der nächste polyRAUM ist schon nächsten Samstag 15.8. ab 10:45 h.
Nur für Mitglieder
Münster: Polyamorie-Stammtisch-Gründung
*********t_in schrieb:
10
Am 5.5.2015 ist es soweit: alle polyamoren Menschen in & rund um Münster sind eingeladen zum Kennenlernen & Austausch.
Gast schrieb am 4. August 2015
Ich bin leider verhindert, sonst wäre ich auch gekommen. Euch einen schönen Abend!
Poly Sommertreff in Bern
Gast schrieb:
1
Bevor das Poly-Feierabendbier in die Sommerpause geht, möchten wir den Sommer und unsere schöne Stadt noch einmal so richtig zusammen geniessen! Alle, die Lust haben, sind herzlich eingeladen dazu am Donnerstag, 2.
SpeedDating für polyamore Singles
Gast schrieb:
13
In Berlin und Brandenburg. Am 30.01.2015 findet ab 19:00 Uhr das erste SpeedDating exklusiv für polyamore Singles statt.
Gast schrieb am 1. April 2015
Manchmal ist das Leben einfach nur schön.
Polyamores SpeedDating
Gast schrieb:
11
Am 10.04.2015 findet ab 19:00 Uhr das heiß ersehnte zweite polyamore SpeedDating statt. Zielgruppe: Du bist willkommen als polyamor fühlender Mensch auf der Suche nach Beziehungsglück.
Gast schrieb am 26. März 2015
Und zwar schon seit Montag. Es liegt sowohl an Interesse als auch an Geschlechterverhältnis und sonstiger Teilnehmerzusammensetzung, die nicht passte.
Nur für Mitglieder
Poly-Stammtisch Rhein-Main
**********kfurt schrieb:
59
Der Polyamory-Stammtisch Frankfurt trifft sich ungefähr monatlich zum Austausch über relevante Themen.
**********77_76 schrieb am 19. März 2015
Nur für Mitglieder
Es gibt weiterhin die Polyamorie Frankfurt / Rhein-Main Treffen, das nächste ist am Sonntag, 29.03.
Nur für Mitglieder
Polystammtisch in Sachsen
*******reus schrieb:
19
Da ja in Sache bezüglich Polyamorie nix los zu sein scheint, wie wäre es da den Stammtisch wieder zu beleben. vielleicht diesmal mit Treffpunkt und Sitz in Leipzig? Ich bitte um Rückmeldung aller Interessierten.
****818 schrieb am 11. März 2015
Nur für Mitglieder
1) Jeden 2. Mittwoch im Monat ab 19 Uhr in der Buchbar in Dresden-Neustadt. http://www.joyclub.de/link/41318625.html oder auch http://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Poly-Grillpicknick am Sa. 09. Mai 2015 in Heidelberg
****LX schrieb:
2
Am 09. Mai 2015 findet wieder unser traditionelles Poly-Grillpicknick in Heidelberg statt. Wir treffen uns ab 15:00 Uhr in Heidelberg auf der Neckarwiese an der Grillzone zum gemeinsamen Grillen / Picknick.
*******oet schrieb am 10. März 2015
Nur für Mitglieder
Ich finde das eine superschöne Idee und wenn mich jemand aus meiner Ecke mitnimmt, dann nehme ich auch gerne die ein oder andere Gitarre mit
Poly-Stammtisch Nürnberg
Gast schrieb:
5
Da wir hier in der Gruppe dazu nichts gefunden haben, haben wir mal im www. gesucht und den Polystammtisch Nürnberg gefunden.
Gast schrieb am 17. Februar 2015
in der Zeitung von Stammtischbesuchern http://www.joyclub.de/link/41313053.html
Info Berner Polyamorie Stammtisch_
Gast schrieb:
2
Das alte Jahr ist gegangen und das Neue eingekehrt und ich wünsche allen eine gute Gesundheit und ein glückliches 2015.
Gast schrieb am 1. Februar 2015
Jetzt ist es amtlich, ich gehe in den Ruhestand ;-= Nein nein lasse nur der jüngeren und hübscheren Damenwelt den Vortritt und ziehe mich aus dem…
Nur für Mitglieder
Stammtisch Beziehungsvielfalt Regensburg
****nka schrieb:
5
Ich freue mich sehr: der neu ins Leben gerufene "Stammtisch Beziehungsvielfalt" in Regensburg trifft sich zum ersten Mal am Mittwochabend, 15.10.2014.
****nka schrieb am 8. Januar 2015
Nur für Mitglieder
Wir treffen uns inzwischen regelmäßig jeden 1. und 3. Mittwoch im Monat, immer um 20 Uhr.
Nur für Mitglieder
Poly-BDSM Treffen
******ose schrieb:
17
Mich würde doch einfach mal interessieren, wer hier SMler ist aus dem Köln/Bonner Raum kommt und dann auch noch Lust auf ein gemeinsames Treffen hat. Sei es eine Party, Stammtisch oder. noirerose
*******arm schrieb am 1. Januar 2015
Nur für Mitglieder
Ich wäre auch interessiert, je näher an Aachen, desto mehr ;-)
Nur für Mitglieder
Polytreffen Würzburg
*******iva schrieb:
26
Für alle Poly in Unterfranken: Ab dem 20.01.2012 gibt es auch in Würzburg ein Polytreffen. Jeden 3. Sonntag im Monat um 14:00 Uhr können sich Menschen, die polyamor leben oder leben wollen treffen, sich austauschen und Ihre Erfahrungen teilen.
*******iva schrieb am 23. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
Hallo liebe Würzburger (und unterfränkische) Polys (und die, die es vielleicht noch werden wollen, wie bei den letzten Würzburger Polytreffen…
Nur für Mitglieder
Überregionale Polytreffen 2015
****amo schrieb:
1
Der PAN e.V. veranstaltet auch in 2015 wieder mindestens drei überregionale Treffen: Wintertreffen: 14. bis 17. Februar 2015 in Rommerz Frühsommertreffen: 4. bis 7. Juni in Truckenthal Herbsttreffen: 7. bis 11.
Raum Braunschweig
******Bln schrieb:
31
Information aus der Mailingliste des PAN e.V. Hi, hier eine Information für die, die aus dem Großraum Braunschweig kommen: Ab Januar gibt es auch in Braunschweig einen Poly-Stammtisch.
Gast schrieb am 7. Oktober 2014
Hallo, auch wenn ich es hier nicht jeden Monat poste, findet unser Stammtisch trotzdem jeden letzten Mittwoch ab 19 Uhr statt.
Nur für Mitglieder
Theater "mono:poly Die Reproduktion einer Regel" in Bremen
**********derHB schrieb:
3
Könnte das jemand aus der Beziehungsanarchiegruppe bitte auch dort posten, ich darf das dort leider nicht. Hat wer aus HB oder Umland Lust, sich das mit anzuschauen? Evtl. kommt auch ein Teil meines Rudels mit.
**********derHB schrieb am 23. September 2014
Nur für Mitglieder
Das waren 45 Minuten Tanztheater, was einigermaßen interessant war, aber hatte mit Polyamorie nix zu tun, Aussagen waren kaum vorhanden.
Nur für Mitglieder
Überregionale PAN-Treffen 2014
*******ben schrieb:
37
2014 wird es mindestens drei überregionale Treffen geben, deren Termine und Orte nun feststehen. WinterPAN Februar 2014 6. - 9. Februar 2014 voraussichtlich in Thüringen. Details auf Nachfrage. Familäreres Treffen mit ca. 40 Teilnehmern.
*******arm schrieb am 12. September 2014
Nur für Mitglieder
... aber leider keine Einzel-und Zweibettzimmer mehr :-( ich fürchte ich schlafe zu laut ;-)
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********** schrieb am 8. September 2014
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
"Junges Poly" Zeltwochenende
*******1111 schrieb:
35
Huhu ihr Lieben, in diversen Gesprächen haben mehrere Leute großes Interesse an einem Low-Budget Zeltwochenende mit Fokus auf die Jüngere Generation bekundet.
********or_1 schrieb am 2. September 2014
Nur für Mitglieder
Ich bin dann also auch mit von der Partie ...
Nur für Mitglieder
CSD in Frankfurt
*******Main schrieb:
2
Zum ersten mal Polys am Frankfurter CSD! Wir treffen uns am Samstag dem 19. zwischen 10h und 11h im Cafe am Liebfrauenberg, um die Ecke von der S-Bahnstation Hauptwache. Um 11h geht`s dann los zum Römerberg.
****ire schrieb am 18. Juli 2014
Nur für Mitglieder
*flenn*
Fkk ist immer Nacktheit, aber nackt ist nicht immer Fkk
Gast schrieb:
1
Das Wetter ist nicht beständig und immer wieder wird es heiss und daher suche ich eine nette Begleitung die gerne in der ihre Hüllen sprich Kleider fallen lässt und auch gerne mal an den FKK Stand gehen möchte.
Nur für Mitglieder
Poly-Party in Berlin ab 10. Januar mit Open End
*******ben schrieb:
12
Endlich ist es so weit! Das unvergessliche Flair des überregionalen Polytreffens kommt nach Berlin! Helga, Anne-Kathrin, Jochen, Atman und Werner laden ein zur Polyparty!
*******ben schrieb am 24. Juni 2014
Nur für Mitglieder
ist am 4. Juli mehr Infos unter: http://polyamory.joyclub.de/forum/t968581.naechste_polyparty_in_berlin_am_4_juli.html
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 23. Juni 2014
Nur für Mitglieder
Polyamorie Austausch in München
Gast schrieb:
8
Für Austausch unter Gleichgesinnten, Verabredungen und Einladungen zu Veranstaltungen
Gast schrieb am 11. Juni 2014
vielleicht Anfang Juli (4.7.)
Stammtisch in Genf / Schweiz
Gast schrieb:
3
Habe gehört das es in Genf auch einen Stammtisch geben soll, aber man konnte mir keinen Kontakt oder Webseite nennen?! Weiss jemand mehr darüber!? Danke LiebGruss PaddY
Gast schrieb am 26. Mai 2014
Hallo Klaus Danke vielmal ;-) LiebGruss PaddY
Nur für Mitglieder
Poly-Grillpicknik im Mai 2014 in Heidelberg (BW)
****LX schrieb:
5
Es ist mal wieder soweit, unser beinahe schon traditionelles Grillpicknick zu veranstalten. Der Termin findet nur statt, wenn mindestens 6 Menschen bei dieser verlinkten Doodle-Umfrage ihre Teilnahme bekunden.
****62 schrieb am 9. Mai 2014
Nur für Mitglieder
.da fällt mir spontan das Cave ein :-). das macht immer Spaß. Ich kann am 18. leider nicht, aber es wäre wunderbar, wenn Ihr das wiederholt...
Nur für Mitglieder
Neue Poly-Gruppe und Treffen in Koblenz
*******ben schrieb:
11
Für polyamor Lebende in Koblenz und Umgebung. Donnerstag, 10.04.2014 18:00 Uhr Dies ist das erste Treffen der gerade neu gegründeten Gruppe.
Gast schrieb am 1. Mai 2014
Recht hast Du nachzufragen, Paradiesquelle.
Privat
**** schrieb am 14. März 2014
Nur für Mitglieder
Vortrag über Polyamorie in Berlin am 7.02.14
****ga schrieb:
7
Polyamorie - wenn die Liebe fließt Ein Vortrag über das Glück, mehrere Menschen zu lieben mit Christopher Gottwald am Freitag, 7.
******wke schrieb am 16. Februar 2014
Nur für Mitglieder
paradiesquelle für die Info. :-) Hoffe mal ich finde einen passenden Termin für mich. Lg
Nur für Mitglieder
Sinnlich-erotischer Frühling für Paare (Ostern bei Berlin)
****ma schrieb:
3
Donnerstag 17. April bis Montag 21. April 2014 40 km nördlich von Berlin Im geschützten Raum des Ganesha-Hofes wollen wir wieder mit anderen Paaren zu Ostern den Frühling sinnlich begrüßen. Am Donnerstag 17.
****ma schrieb am 10. Februar 2014
Nur für Mitglieder
@******oly Mit 25 hatten wir auch eine andere Einstellung zum gesamten Leben und auch zur Spiritualität.
Black and White with Candle Light
Gast schrieb:
8
Wir, treamteam69 freuen uns auf einen unvergesslichen Abend im CASA69. Als Polyamores Paar gehen wir gerne Swingen und würden uns freuen Euch in heißen Outfits begrüßen zu dürfen.
Gast schrieb am 28. Januar 2014
Hallo ihr lieben Joyler und Polys. Steht gemeinsam da weil wir alle auch beides sind.
Privat
********** schrieb am 24. Januar 2014
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
************** schrieb am 29. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Virtueller Poly-Stammtisch Fr, 20. Dezember 2013 20:15
**********77_76 schrieb:
4
Hier eine Einladung von Gudrun, Achim und Peter: *Virtueller Poly-Stammtisch Freitag, 20. Dezember 2013 20:15 - 21:15 zum Thema "Weihnachten = Polyfreude oder Polystress?
Gast schrieb am 20. Dezember 2013
War ein netter und informativer virtueller Talk, der nach Fortsetzung ruft.
Nur für Mitglieder
Sinnliche-erotisches Silvester für Paare
****ma schrieb:
2
Samstag 28. Dezember 2013 bis Mittwoch 1. Januar 2014, 40 km nördlich von Berlin Im geschützten Raum des Ganesha-Hofes wollen wir diesmal mit anderen Paaren das neue Jahr sinnlich begrüßen. Am Samstag 28.12 ist Anreisetag und ein erstes Kennenlernen.
****ma schrieb am 18. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
... startet unser sinnlich-erotisches Silvester. Wir sind zur Zeit 5 Paare. Noch ist für 1 Paar Platz da.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
7