Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Veranstaltungen und Treffen
Polyamory – Gruppen-Forum
Polyamory
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Poly und Medien
Poly-Einsteiger
Poly-Grundsätzliches
Beziehungsdings
Sich selbst und andere finden
Erotische Spielarten
Umfragen
Archiv
Plauderecke
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Polyamory
Sex und Erotik
–
4400 Mitglieder
Polyamory
Sex und Erotik
–
4400 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Poly und Medien
Poly-Einsteiger
Poly-Grundsätzliches
Beziehungsdings
Sich selbst und andere finden
Erotische Spielarten
Umfragen
Archiv
Plauderecke
Forum Suche
Polyamory Forum
Nur für gruppenspezifische Angebote!
Mehr anzeigen
Poly-Stammtisch Hamburg
Gast schrieb:
2
Der Polystammtisch Hamburg trifft sich jeden 4.
Gast schrieb am 11. Dezember 2013
Da der Dezember-Stammtisch nun doch stattfindet habe ich den Text einfach mal aus Facebook kopiert.
Hamburg - neues PolyMehr Treffen 19.11.13
Gast schrieb:
10
PolyMehr Hamburg - Polyamor lieben & leben in Theorie & Praxis Wir, 4 polyamore Wesen, organisieren in Hamburg ein neues, monatliches Treffen.
Gast schrieb am 6. Dezember 2013
gerne hab ich als teil der "delegation aus hannover" dem startschusstreffen beigewohnt :) ich war an dem tag nicht ganz so gut drauf und…
Berner_Polyamorie_Stammtisch
Gast schrieb:
7
Herzlich willkommen beim Berner Polyamorie - Stammtisch. Bist du an Polyamorie interessiert oder lebst es bereits und…
Gast schrieb am 17. November 2013
Hallo Zusammen Polys & Interessierte, Bekannte und noch Unbekannte :-) Bald schon ist das 2013 Geschichte!
Nur für Mitglieder
OpenLoversCommunity
********_fun schrieb:
14
Ich bin gestern auf eine deutschsprachige Community gestoßen. OpenLovers ist ein soziales Netzwerk für Menschen in offenen Beziehungsformen - noch recht neu wie es scheint.
Gast schrieb am 31. Oktober 2013
Wenn man da Samstag Abends Fülle erwartet, wird man enttäuscht. Da sind Poly´s auf Reisen zu ihren Liebsten oder schon am Kuscheln.
Nur für Mitglieder
Polytreffen Wien
*****_wi schrieb:
10
Ich organisiere seit kurzem Treffen für poly-affine Menschen in Wien.
******Bln schrieb am 15. Oktober 2013
Stopp: Bitte nicht HIER zusagen, sondern unami direkt anschreiben!
Nur für Mitglieder
Poly-Stammtisch Graz
******boy schrieb:
15
Da ich's hier noch nicht gefunden habe, ein vielleicht für die eine oder den anderen interessanter Terminhinweis: In Graz findet seit gut einem Jahr jeden letzten Mittwoch im Monat einen Poly-Stammtisch im Cafe Centraal statt.
******boy schrieb am 20. September 2013
Nur für Mitglieder
Hi, fyi, somehow related: Nächste Woche ist das "queerograd" Festival in Graz, incl ein paar Vorträgen zum Thema Polyamorie.
Neues vom Berliner Treffpunkt
******Bln schrieb:
14
Die Berliner treffen sich nicht mehr wie bisher in der Osteria Fiorello, sondern am 20.12. ab 18.30 Uhr in der Brotfabrik. Falls der Link in die Irre führt - Caligariplatz 1, 2 Straßenbahstationen vom S-Bf. Prenzlauer Allee aus nach Norden.
Gast schrieb am 11. September 2013
Ja alles beim Alten...19.00 Polytreff, ca. 21.00 Beginn des Polyplausch´s. lg Animee
Nur für Mitglieder
Überregionales Treffen 03.-06.10.2013
*********marrn schrieb:
25
In Truckenthal im schönen Thüringer Wald findet wieder das überregionale große deutschsprachige Polytreffen statt. Anmeldung ist möglich auf der Homepage des Polyamoren Netzwerk e.V. unter treffen. polyamory.
*****wen schrieb am 27. August 2013
Nur für Mitglieder
Keine Sorge, du bist schon genau richtig. Es sind mittlerweile einige Themen als Programmpunkte eingetragen, die dich vermutlich ansprechen, z. B.
Nur für Mitglieder
Poly-Grillpicknick in Heidelberg (2.Augusthälfte)
****LX schrieb:
4
Wir wollen in der 2. Augusthälfte mal wieder unter der Woche in Heidelberg Grillen/Picknicken. Hier die offizielle Ankündigung:
****LX schrieb am 23. August 2013
Nur für Mitglieder
War ein tolels Treffen, geiles Wetter und wir waren 13 Leute. Wer das Pfannkuchenrezept möchte, darf mir eine Clubmail schreiben ;-)
Nur für Mitglieder
Poly-Infostand Mannheim (Sa, 10.08), Flyer und Webseite
****LX schrieb:
6
Es ist einige Monate her, da hatten einige von uns beim Heidelberger Polystammtisch die Idee, doch einfach mal einen Infostand zum Thema Polyamorie auf die Beine zu stellen. Gesagt, getan, Morgen ist es soweit: Am Sa, 10.
****bi schrieb am 12. August 2013
Nur für Mitglieder
Danke, PolyLX, für Dein unermüdliches Engagement.
Gibt es Interesse an einem Poly-Stammtisch in Mönchengladbac
Gast schrieb:
12
Ich lebe seit einiger Zeit in einer polyamoren Beziehung.
**********abund schrieb am 22. Juli 2013
Nur für Mitglieder
So, in relativer räumlicher Nähe, bin ich interessiert. Baul
Poly-Stammtisch in Aachen
Gast schrieb:
12
Seit einigen Monaten treffen sich in Aachen regelmäßig Polys und Poly-Interessierte zum Stammtisch. Wir kommen ca.
Gast schrieb am 20. Juli 2013
...gerne mal dabei. wenn es in nächster zeit einen termin gibt, würden wir uns über eine einladung sehr freuen.
Kieler Woche
Gast schrieb:
2
Ich habe nächste Woche Urlaub und bin von Dienstag bis Sonntag zur Kieler Woche an der Ostsee. Da fragte ich mich) ob jemand von euch vielleicht von dort kommt und Lust auf einen Kaffee oder so hätte.
Gast schrieb am 21. Juni 2013
... bei der einzigen Woche, in der Kiel Weltstadt ist. Klassischerweise müsste es eigentlich genau in dieser Woche regnen.
Feierabendbier
Gast schrieb:
2
Neue Idee eines spontanen Polytreffs 1x im Monat und zwar jeden ersten Mittwoch, ab 19:00 Uhr bis Open end! Ohne Anmeldung! Erstmals am 1. Mai 2013 Im Art Café in der Gurtengasse 6 3000 Bern Reden mit wem Mann/Frau will, einzeln oder mit mehreren.
Gast schrieb am 3. Mai 2013
Hallo zusammen.
Reale Begegnungen Raum 8....
Gast schrieb:
1
Freitag 24. Mai 2013 – 19.00 Uhr im Haus der reinen Seele, Weßling In einer liebevollen, achtsamen Atmosphäre - für die wir alle gemeinsam verantwortlich sind - soll der Fokus auf das Verschenken von sinnlichen Berührungen gelenkt werden, die dem…
Poly-Ferienhausprojekt bei Potsdam
*********herz schrieb:
19
Ich möchte diskret auf einen neuen Versuch aufmerksam machen, polyamor fühlende Menschen längerfristig und regelmäßig in einer Freizeit-Live-Community zusammenzubringen. Ich suche Mitstreiter für: Interessenten mögen sich bitte per CM bei mir melden.
*********herz schrieb am 8. April 2013
ist Demokratie: Die Gemeinde wird dabei gehört, kann aber nicht entscheiden. *wuerg*
Nur für Mitglieder
Poly-Stammtisch in Zürich | DI, 26.03.12
******ina schrieb:
1
Am DI 26.03.13 findet der nächste Stammtisch statt. Fragen bitte direkt über die HP! Das ORGA-Team freut sich über viele Besucher.
Stammtisch Süddeutschland/Zürich
Gast schrieb:
29
Gibt es hier im Süden Deutschlands oder event. in der Schweiz in Zürich ein Polyamore-Satmmtisch?
Gast schrieb am 21. März 2013
Liebe Leute, Da es es keine weiteren Wortmeldungen gab, gibt es dann wohl doch zu wenig Interesse an einem Bodensee Poly Stammtisch und der 1.
Poly-Stammtisch in Thüringen
Gast schrieb:
32
Ihr da draußen! Ich habe die Suchfunktion betätigt und leider keinen geeigneten Treffens-thread gefunden. Deshalb möchte ich hier jetzt mal ganz offiziell alle Thüringer aufrufen, sich zu melden!
*******reus schrieb am 20. März 2013
Nur für Mitglieder
leider zu spät gelesen...ich wäre gern dabei gewesen... ! Das nächste Mal bestimmt... Lasst nicht den Mut sinken, dass klappt schon! Lg ;-)
Erotische Übungspartner/in gesucht (München)
Gast schrieb:
3
Ich nehme zur Zeit an einem professionellen Diplomlehrgang am International Institute for Sexological Bodywork teil. Der Kern des Fernstudienkurses dieser Ausbildung ist eine Reihe von erotischen Übungen.
Gast schrieb am 15. März 2013
danke für die zuschriften - für den moment habe ich genug interessenten zusammenbekommen... *danke*
Urweiblichkeit / Polyamorie
Gast schrieb:
8
Ich wünsche mir reale Begegnung und Austausch. Mit schweben zwei Treffen vor. Eines mit dem Thema "Urweiblichkeit" - Frau sein, was bedeutet es für mich? Wie nehme ich andere Frauen und mich als Frau wahr?.
Gast schrieb am 10. März 2013
Das Thema und Deine berührende Poesie passen zu einem Thema, was bis vor ein paar Tagen in der Berliner Poly-Liste heiß diskutiert wurde.
Nur für Mitglieder
Poly-Stammtisch in Zürich | DI, 12.03.12
******ina schrieb:
1
Am DI 12.03.12 findet der mächste Polystammtisch statt! Jeder Polyinterssierter Besucher ist willkommen. Fragen bitte direkt über die Mailkontakte auf der HP. Gruss Michelina
Nur für Mitglieder
Stammtisch in Zürich
******ina schrieb:
1
Nächster Polystammtisch in Zürich: DI 26.02.13 ab 19:00 Viele Grüsse Michelina
Nur für Mitglieder
Poly-Stammtisch in Zürich
******ina schrieb:
1
Nächstes Datum: 12.02.2013 ab 19:00 Da ich nicht zum ORGA-Team gehöre, bitte Fragen direkt über die Kontakte auf der HP. Danke und Gruss Michelina
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 10. Februar 2013
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
POLYSTAMMTISCH HANNOVER
Gast schrieb:
5
Ersteinmal wünschen wir Euch Allen ein buntes und gesundes Neues Jahr!
Gast schrieb am 8. Februar 2013
Hallo Ihr Lieben ;) Ab Februar trifft sich der Polystammtisch Hannover immer am ersten Mittwoch im Monat um 19:00 Uhr im Andersraum de, Asternstrße 2…
Kurpfalz bis KA Stammi
Gast schrieb:
3
Lade euch hiermit gerne ein, bei unserem Stammi "über die Grenze" hinweg dabei zu sein "Zusammenkunft offener, neugieriger und aufgeschlossen Menschen gegenüber alternativen Lebensweisen, Beziehungsmodellen, sowie sexueller Neigungen.
Gast schrieb am 6. Februar 2013
ein schönes thema, wäre der weg nicht so weit, schade lieben dank reinipre *dafuer*
Nur für Mitglieder
Poly Stammtisch Zürich 29.01.13
******ina schrieb:
1
Kontakte findet ihr auf der HP! Wie? Was? Warum? Interessiert an der polyamoren Lebensweise? Bereit dich darüber aus zu tauschen? Dann freuen wir uns dich kennen zu lernen! Wo? Devis Pearl Bar Birmensdorferstrasse 83 CH-8003 Zürich Wann? 29.01.
Stammtisch Heidelberg/Baden-Baden
Gast schrieb:
11
Ich hab eben mal geschaut ob es in meiner "nähe" irgendwo nen Staimmtisch gibt.
*********essin schrieb am 19. Januar 2013
Nur für Mitglieder
Hallo Camella! Wir sind neu hier auf der Seite und wollten am nächsten Mittwoch zum Stammtisch nach Heidelberg fahren.
Nur für Mitglieder
Polyamory Forum in Saarbrücken
*********79sb schrieb:
9
Nachdem ich die Idee schon fast 1 Jahr mit mir herum getragen habe, organisiere ich endlich etwas in meiner Region: Über Tipps zum Ablauf und sonstiges Feedback würde ich mich freuen.
*********79sb schrieb am 11. Januar 2013
Nur für Mitglieder
Hallo liebe Polyamory-Gruppe, nachdem mein 1. Treffen mit 35 Leuten sehr gut besucht war, gibt es am 30. Januar einen 2. Termin: http://www.joyclub.
Polyamorie im Nordwesten?
Gast schrieb:
7
Gibt es im Nordwesten Deutschlands, genauer meine ich den oldenburger Raum, Treffen oder sogar Stammtische? Würde mich gerne mal mit Leuten im direkten Gespräch austauschen. Nu möchte ich dazu nicht durch die ganze Republik reisen. LG
Gast schrieb am 2. Januar 2013
Danke für den Hinweis.
Nur für Mitglieder
Tantriker & Poly´s Go Skiing
*****eus schrieb:
2
Tantriker gehen auf die Piste, zaubern Winterträume und laden interessierte Poly´s herzlich ein Beim Abschluß des diesjährigen Männer-, bzw.
*****eus schrieb am 21. Dezember 2012
Nur für Mitglieder
Aus aktuellem Anlaß möchte ich eine email veröffentlichen, die die Absicht des Treffens etwas näher beschreibt.
Nur für Mitglieder
Polytreff Grünstadt immer am 1. Mittwoch im Monat
****bi schrieb:
3
Wir freuen uns auf Menschen, die polyamor leben oder sich für Polyamory interessieren und möchten mit aufgeschlossenen und gedanklich lebendigen Menschen in einen anregenden, reichen Austausch kommen.
****bi schrieb am 25. November 2012
Nur für Mitglieder
Wir sehen uns am 5. Dezember, ich freue mich besonders auf Frauen.
Nur für Mitglieder
Stammtisch in Zürich
****nor schrieb:
8
Ich war gestern relativ spontan mit einer Freundin in Zürich am Poly-ZH Stammtisch.
****nor schrieb am 14. November 2012
Nur für Mitglieder
Liebe Leute, am nächsten Dienstag 20.November findet wieder unser monatlicher Polystammtisch in Zürich statt.
Polyamorer Stammtisch in München
Gast schrieb:
37
Gibt es in München und Umgebung einen Polyclub? Bisher bin ich nicht fündig geworden, oder habe ich das übersehn?
**********ucher schrieb am 13. November 2012
Nur für Mitglieder
Ah - i lern halt noch ... lach. Aba ich glaub, mitte Ruhrpottsprache komm ich bessa klaa.
Mitteilungen zum Berliner Polytreff
Gast schrieb:
20
Seit 1.4.2010 findet der Berliner Polytreff wieder hier statt: Osteria Fiorello Husemannstr.
******ack schrieb am 8. Oktober 2012
Nur für Mitglieder
AHH, danke sehr
Poly-Plausch in Berlin (immer am 4. Dienstag im Monat)
Gast schrieb:
54
Poly-Plausch es gibt einen neuen Anlauf: Lange Zeit gab es nur die moderierte Poly-Gesprächsrunde am Prenzlauer Berg…
******Bln schrieb am 25. September 2012
Eine weitergeleitete Nachricht für den heutigen Poly-Plausch: + + + Treffpunkte Mokkabar + + + Leider hat das Cafè Meli Melo am Poly-Plausch-Dienstag…
Hinweis zum Posten von Veranstaltungen in diesem Ordner
******Bln schrieb:
1
Dieser Hinweis betrifft alle, besonders aber externe User. Bitte nur Veranstaltungen mit klarem Polyamorie- Bezug: D. h. die Zielgruppe ist eindeutig, es sind die Mitglieder dieser Gruppe.
Nur für Mitglieder
Zukünftige Treffen Polyamory RheinRuhr in Köln - jeden 4. Sa
*******ueis schrieb:
43
Im Monat. Da wir uns noch am Organisieren sind und es vorteilhaft ist, wenn nicht wie derzeit leider der Fall eine an 5…
****nLo schrieb am 10. August 2012
Nur für Mitglieder
Was wünscht und erwartet ihr euch von einem Treffen? Kontakte. Kontakte, die auf Dauer angelegt sind. Interessante Menschen.
Nur für Mitglieder
Polyparty am 14.7. in Berlin
********arie schrieb:
11
Am Sa, 14.07.2012 findet ab 18 Uhr eine gemeinschaftlich organisierte Polyparty in den Räumen des ehemaligen Yorck52 in…
**********arbie schrieb am 13. Juli 2012
Nur für Mitglieder
ach schade, da würde ich ja gerne mal vorbei kommen, um euch alle kennen zu lernen... ;) leider bin ich anderweitig fest eingebunden...
Faszination und Verwirrung ... suchen Poly-Paar in NRW
Gast schrieb:
9
Faszination und Verwirrung … so kann man unsere Gefühle in Bezug auf die Polyamory gut beschreiben.
Gast schrieb am 29. Juni 2012
Danke :) Haben es jetzt mal mit einer email an die Rhein-Ruhr Gruppe versucht. Ffm ist für uns leider nicht grad um die Ecke, aber der 29.
Nur für Mitglieder
Sex and Sauna in Bischberg bei Bamberg am 21. 6.
********phie schrieb:
7
Wir sind Tom und Sophie und suchen einige nette, frivole und hemmungslose Paare, die Lust haben mit uns und anderen…
Gast schrieb am 19. Juni 2012
@********phie : Bin ja ganz angetan über soviel Toleranz hier, aber hier ist eurer Anzeigenbeitrag trotzdem nicht richtig.
Freies Lust- und Liebe-Wochenende 2012
*********herz schrieb:
15
Nach dem Erfolg des diesjährigen Treffens am vergangenen Wochenende habe ich das Haus am See direkt für ein…
*********herz schrieb am 14. Juni 2012
Ich hätte das auch so gemacht, wenn ich alles aus meiner Tasche hätte zahlen müssen. Einerseits tut es weh, aber es bringt mich nicht um.
Nur für Mitglieder
Polyamoriestammtisch Dresden am 09.11.2010
******_sn schrieb:
2
In Dresden gibts auch einen Stammtisch zum Thema, der sich jeden zweiten Dienstag im Monat trifft. Nächster Termin: 09.
******Bln schrieb am 12. Juni 2012
Ist die Info hier noch aktuell?
Nur für Mitglieder
frivole Herzenslust Party am See bei Dresden
*******egen schrieb:
5
Ich hab Lust auf eine frivole Herzenslust-Party am See. - Sand & Strand - Barbecue & Cocktails & kühlen Rosé - Massage…
Gast schrieb am 26. Mai 2012
Das tönt so gut, ich bin mit Leib und Seele dabei. Hoffe mal , dass es zustande kommt und ich auch Zeit habe. Liebe Grüße Uwe
19.-22. Juli... love and peace...
Gast schrieb:
7
Festival auf der Burg Herzberg. nicht rein Poly aber Hippie :-) und frei und wunderbar. Wer wird noch dort sein?
Gast schrieb am 25. Mai 2012
schließt ja das andere nicht aus ;-) Ist notiert. Mal schaun :-) Danke
Nur für Mitglieder
Überregionales Polytreffen 07.06. bis 10.06.2012
*********marrn schrieb:
5
Zeit und Ort wurden für das diesjährige Frühjahrstreffen ja schon auf der Homepage des PAN e.V. bekannt gegeben.
Gast schrieb am 22. April 2012
... hatte mich gerade auf diese Seite aufgemacht, um herauszuposaunen, dass man/frau/u.a. sich jetzt anmelden kann ... aber das steht es ja schon!
Liebevolle Berliner Nachbarschaftsgemeinschaft (Libernage)
*********herz schrieb:
19
Zur nachfolgend beschriebenen Veranstaltung sind selbstverständlich auch Gäste willkommen, die zu einem der Termine…
*********herz schrieb am 22. März 2012
Liebe Listies, zurzeit treffen sich von 19 Libernage-Freunden ca. 7-14 Menschen regelmäßig zwei mal im Monat.
Nur für Mitglieder
In Kontakt kommen 2. März im Zegg
****esC schrieb:
15
Übergänge und Zwischenräume - In Kontakt kommen Seminar vom 2.-4.
****esC schrieb am 12. März 2012
Nur für Mitglieder
du warst ja als Teil der tollen engagierten Teilnehmer auch ein Teil davon, dass das Seminar so gelingen konnte, wie es gedacht war.
Umfrage zum Polyamorie_Stammtisch in Bern/CH
Gast schrieb:
2
Herzlich willkommen beim Berner Polyamorie - Stammtisch, Wenn Du Dich für Polyamorie interessierst oder es bereits…
Gast schrieb am 31. Januar 2012
Danke... All denen die mitgemacht haben und Ihre Stimme abgegeben haben :-) Und auch derer die Interesse gezeigt haben und sich gemeldet haben.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
7