Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Veranstaltungen und Treffen
Polyamory – Gruppen-Forum
Polyamory
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Poly und Medien
Poly-Einsteiger
Poly-Grundsätzliches
Beziehungsdings
Sich selbst und andere finden
Erotische Spielarten
Umfragen
Archiv
Plauderecke
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Polyamory
Sex und Erotik
–
4400 Mitglieder
Polyamory
Sex und Erotik
–
4400 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Poly und Medien
Poly-Einsteiger
Poly-Grundsätzliches
Beziehungsdings
Sich selbst und andere finden
Erotische Spielarten
Umfragen
Archiv
Plauderecke
Forum Suche
Polyamory Forum
Nur für gruppenspezifische Angebote!
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Idee für ein 2 tägigen Stammtisch im Bayerischen Wald
*****nis schrieb:
33
Schon seit ganz schön langer Zeit geistert in meinem Kopf die Idee herum, dass bei mir Zuhause ein toller Ort wäre um einen Polyamorie Stammtisch zu machen, der vielleicht auch 2 Tage oder 3 Tage lang geht.
*****nis schrieb am 23. August 2022
Nur für Mitglieder
Im Oktober das kreuzt sich leider mit dem PAN-Treffen. Ja das fiel mir leider auch ein bisschen spät auf 🙈 https://www.joyclub.de/event/1311937.
Nur für Mitglieder
PAN-Herbsttreffen bei Dresden
*********er_66 schrieb:
7
Mi. 05.10. - So. 09.10.2022 Wer von euch fährt hin? Näheres:
****on schrieb am 22. August 2022
Nur für Mitglieder
Freu mich, liebe Sanne! *freu*
Eine Frage
Gast schrieb:
30
Mich interessiert ob weitere Treffen/ Stammtische ect. Nur mit Hygienekonzept, Maske beim Bewegen im Raum, sitzen mit Abstand und einem Test besucht werden können?
*********nchen schrieb am 12. August 2022
Nur für Mitglieder
Abgeschlossen
Suche treffen in Siegerland oder Nachbargebieten
*******t34 schrieb:
3
Ich suche Treffen, Stammtisch oder auch gleichgesinnte im Raum Aachen und Nachbargebiete Parkstad Limburg NL. Lg
****y2 schrieb am 28. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Nutze bitte eine Suchmaschine für's Netz, Aachen hat einen Polystammtisch.
Nur für Mitglieder
Stammtisch München: BDSM meets Poly
*********Pain schrieb:
1
Wir haben vor einem Jahr für München einen Stammtisch für polyamore BDSMler gegründet und freuen uns immer über neue Mitglieder, die Interesse daran haben sich auszutauschen und zu quatschen.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
****** schrieb am 30. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
CSD-Tübingen am 25.06
********Mind schrieb:
1
Werbung für mein Event und dem CSD-Tübingen am 25.06. Allgemein: Der CSD vertritt viele der im Joy gelebten Werte in der Öffentlichkeit. So steht der CSD bspw.
Nur für Mitglieder
PAN Sommertreffen
****ais schrieb:
19
Liebe Leute, vom 14.06.2022 bis 19.06.2022 findet nach zwei Jahren Pause endlich wieder unser PAN-Treffen statt. Infos zum Treffen und der Link zur Anmeldung, die ab 07.05. 13 Uhr möglich ist, findet ihr hier:
Gast schrieb am 14. Mai 2022
schön,)
Nur für Mitglieder
Stammtisch Regensburg
*********rom_R schrieb:
5
Wir freuen uns auf euer kommen
*****nis schrieb am 3. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für die Organisation des Stammtisches am letzten Freitag! Es war ein spannender Abend 😊
Nur für Mitglieder
Wo, Poly-Partner kennen lernen?
****ZH schrieb:
51
Ihr Lieben Wo findet ihr aktuell potentielle neue Poly-Partner? Vielen Dank für eure Inputs 🥰
*******r_52 schrieb am 13. April 2022
Nur für Mitglieder
Es finden in mehreren Städten auch Poly Stammtische statt. Ich besuche regelmäßig einen in Essen der monatlich stattfindet.
Nur für Mitglieder
Polystammtisch Freiburg
****ssi schrieb:
4
Die Freiburger Polycommunity trifft sich immer am 17. eines Monats. Meldet euch bei mir, wenn ihr Interesse habt.
******Fox schrieb am 13. April 2022
Nur für Mitglieder
Polystammtisch Freiburg Die Freiburger Polycommunity trifft sich immer am 17. eines Monats. Meldet euch bei mir, wenn ihr Interesse habt.
Interessenten privates Polytreffen um Frankfurt
Gast schrieb:
159
In https://www. joyclub. de/groups/polyamory/forum/t2459008. persoenliches_treffen_und_quatschen. html kam der Wunsch nach einem eigenen Thema auf zur Organisation eines solchen Treffens für poly-Leute. Ich mache das hier jetzt mal auf.
*******agic schrieb am 18. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Wir wären sehr interessiert! Liebe Grüße an alle Liebenden
Privat
************* schrieb am 11. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Poly-Stammtisch Kiel
Gast schrieb:
10
Ich habe gesehen, dass mal einen Aufruf für einen Stammtisch in Kiel gegeben hat. Gibt es den Stammtisch noch oder gäbe es hier vielleicht Interesse den Stammtisch wieder aufleben zu lassen? Liebe Grüße
******Fox schrieb am 1. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Bin mal gespannt, ob jetzt eine Diskussion über Normalität los bricht? *Hihi: Nein - Doch - Ohhh
Privat
**** schrieb am 15. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Polyamore Gesprächsrunde findet morgen online statt
*****ton schrieb:
9
Ich veranstalte eine polyamore Gesprächsrunde, die normalerweise immer in Bonn stattfand, aber während der Corona-Zeit auf eine Onlineversion umgestiegen ist. Zeit ist der zweite Samstag im Monat um 11 Uhr, also zum Beispiel morgen...
*****ton schrieb am 12. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
@*******_89 Nein, den gibt es außerdem noch. @****iel ja, sehr schade ...
Nur für Mitglieder
Poly-Treffen in Bielefeld
****iel schrieb:
3
Ich weiß nicht mehr, wo ich gelesen habe, dass es in Bielefeld wohl ein mehr oder weniger festes Poly-Treffen gibt. Weiß jemand etwas darüber oder hätte Interesse, eins zu iniziieren, sobald die pandemische Lage derartige Treffen wieder zulässt?
******Fox schrieb am 2. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Den Poly Treff in Bielefeld gibt es aktiv seid August, die Mailadresse hat Wolf schon genannt, zur Zeit gehen die meisten Stammtische aber wieder vom…
Nur für Mitglieder
Polystammtisch Ingolstadt 2
****Ba schrieb:
1
Bei uns geht es munter weiter - das zweite Ingolstädter Polyamorietreffen ist geplant. Wir wollen uns mit Menschen aus der Region vernetzten, egal ob polylebend oder interessiert. Wir freuen uns auf euch!
Nur für Mitglieder
Dauerfreundschaft zu einem Paar in Stuttgart gesucht
*******_bw schrieb:
2
Felix73_bw Freundschaft? Ist das nicht die falsche Gruppe dafür?
*********nchen schrieb am 20. September 2021
Nur für Mitglieder
Beitrag verschoben in die Kontaktbörse: https://www.joyclub.de/groups/polyamory/forum/t2709720-25.poly_kontaktboerse_ii.html#p46682801
Nur für Mitglieder
Polytreffen in Ingolstadt 19.09.
****Ba schrieb:
20
Hi! So wie es aussieht gibt es am 19.09. den ersten Polystammtisch in Ingolstadt. Wir sind auch nur Gäste, würden aber Details, sobald vorhanden, weiterleiten. Bei Interesse einfach melden. LG Julia und Basti
****Ba schrieb am 13. September 2021
Nur für Mitglieder
Stand heute sind wir über hier und Facebook angemeldet 11 Personen.
Vortrag zu Polyamorie in Berlin 24.9.2021
Gast schrieb:
7
Am 24.9. gibt es in Berlin im IKSK eine Veranstaltung zu Polyamorie mit Karina Kehlet Lins. Mehr Infos hier: Vielleicht interessiert es ja den einen oder die andere.
*******erli schrieb am 10. September 2021
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/link/42639737.
Nur für Mitglieder
Ich - Du - Wir
*******eck schrieb:
1
Für alle, die uns auf den Festivals "Summer of Love" und "Love is Love" nicht erleben konnten oder die so begeistert waren von unserem 4 Stunden Workshop, hier die Langversion: Gemeinsam tanzen wir durchs Leben.
Nur für Mitglieder
Workshop PolySecure
****e8 schrieb:
13
Hi, ich veranstalte einen Workshop zum Thema Sicherheit und Rituale in polyamoren Beziehungen. Vielleicht hat ja von Euch jemand Interesse und Zeit teilzunehmen: PolySecure Sonntag, 22.08.
*****aid schrieb am 20. August 2021
Nur für Mitglieder
Ja, klingt gut. Bin leider auch zu weit weg. Und das Buch gibt's nur auf Englisch. Nicht meine Sprache. Schade also.
Nur für Mitglieder
Christopher Gottwald (online Veranstaltung 15.3 - 17.3)
********Mind schrieb:
6
Dort war ich letztes Jahr und fand es sehr spannend. Damals noch als Hetero in Monogamer-Beziehung. Es waren auch sehr viele Polys da. Vielleicht ist das auch was für euch?
*********yMind schrieb am 16. März 2021
Nur für Mitglieder
🚺 Ich war letztes Jahr frisch in einer Polybeziehung zu dritt dort.
Nur für Mitglieder
Veranstaltungen / Treffen Gleichgesinnter: Eure Wünsche
*******i123 schrieb:
27
Frage an euch in der Jetztzeit: Wie bewertet ihr die minimierte Situation Kontakte aufnehmen zu können allgemein? Kontaktaufnahme real ist kaum noch möglich. Virtuell schon, aber mit Haken und Ösen.
*********nchen schrieb am 16. März 2021
Nur für Mitglieder
Klappt nicht so gut mit der politischen Zurückhaltung. Ich schließe mal ab.
Nur für Mitglieder
PLZ 1 - Treffen in Berlin
****ga schrieb:
5
Ich wollte mal fragen ob es in Berlin derzeit auch einen Poly Stammtisch gibt bzw. Interesse an einem Treffen in kleinerer Runde im Freien auf einen Spaziergang oder bei einer Radtour? GLG ananga
****ga schrieb am 14. März 2021
Nur für Mitglieder
*huhu* ihr Lieben, weil ich hier keine politischen Standpunkte austauschen will und auch JOYclub dies nicht will, schreibt mich einfach an, wer…
Online Konferenz "Love is Polytical"
Gast schrieb:
5
Ich bin gerade über die Ankündigung einer Online Konferenz am 2. und 3. Januar 2021 gestolpert, bei der es ganz viel um Polyamorie in verschiedenen Zusammenhängen gehen wird.
****bw schrieb am 16. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
vielleicht gibt es ja einen englischen thread in dem man das posten kann *omm*
suche treffen in Siegerland oder Nachbargebieten
Gast schrieb:
1
Ich such Treffen, Stammtich oder auch gleichgesinnte im Raim Siegerland unf Nachbargebiete. Lg H.G.
1.11. Kultursonntag im Seidenraupen Atelier - Köln-Süd
Gast schrieb:
1
Lust auf einen künstlerischen Herbstspaziergang? Am Sonntag ist es wieder so weit, das Seidenraupen Atelier und ca. 11 weitere drum herum laden zu einem Kunstspaziergang ein, selbstverständlich unter Einhaltung der aktuellen Coronaregeln.
Poly-Treffen in Vechta -- Anders lieben Vechta
Gast schrieb:
10
Wir haben hier einen Stammtisch in Vechta und treffen uns regelmäßig. Der nächste findet morgen am 7.8.2020 um 19:00 Uhr bei der Zitadelle statt. Morgen machen wir ein kleines Picknick und jeder bringt etwas zu trinken und zu snacken mit.
Gast schrieb am 12. Oktober 2020
Hallihallo Trefft ihr euch aktuell noch? Herzliche Grüße Olivia
Nur für Mitglieder
Gibt es im PLZ Bereich 19... Einen stammtisch
*********2019 schrieb:
7
Mein Mann und ich Leben nun seit einem knappen Jahr polyamor. Gerne wurden wir gemeinsam zu einem Stammtisch fahren. Gibt es in unserer Regionschon einen Poly-Stammtisch. Der in HH ist ja eher was für mich da bdsm-poly-Stammtisch.
Gast schrieb am 7. Oktober 2020
Ich werde mir mal einen Termin im November überlegen. Dann organisiere ich das.
Nur für Mitglieder
Poly-Cafe München ist wieder da.
*******Punk schrieb:
3
Https://www. joyclub. de/event/1113670. poly_cafe_muenchen_muenchen. html
Gast schrieb am 21. September 2020
Danke für die Info.
Köln 12.+13.9. „Offene Ateliers“ im Seidenraupen Atelier
Gast schrieb:
1
Lust auf einen Kunstspaziergang am Wochenende? Im Rahmen der „offenen Ateliers“ die in ganz Köln stattfinden, öffnet auch das Seidenraupen Atelier mit zusätzlicher Gastausstellung, sowie ca. 11 weitere Ateliers drum herum ihre Türen. Sa 12.9.
Nur für Mitglieder
Stammtisch Koblenz
*******izon schrieb:
1
Am Dienstag, den 04. August um 19.00 Uhr findet in Koblenz der nächste Stammtisch 'Polyamorie & Beziehungsvielfalt' statt! Bei weitere Fragen einfach bei mir melden.
Nur für Mitglieder
polyRAUM Wochenend-Retreat
****bi schrieb:
16
Liebe polyFreundinnen und polyFreunde! Seit vielen Jahren gibt es nun schon den polyRAUM, den "kleinen Ableger" des PAN-Treffens. Wer von Euch hat Lust, dazu zu kommen und mit uns ein Wochenende zu verbringen?
****LX schrieb am 25. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Schön, dass es wieder stattfindet. *tanz2* Jetzt muss ich kommende Woche nur noch meine Urlaubspläne darauf abstimmen.
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 13. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Poly*Stammtisch Würzburg - vorerst 2x monatlich online!
********gern schrieb:
3
Der Würzburger Poly*Stammtisch ist online - auf Zoom! Jeden zweiten und letzten Mittwoch im Monat treffen wir uns jetzt virtuell. Die nächsten Termine: Mittwoch, 29. April 2020 Mittwoch, 13. Mai 2020 Mittwoch, 27.
********gern schrieb am 10. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Nur zur Info - mangels Resonanz in den letzten Wochen ist der Online-Stammtisch eingestellt.
Nur für Mitglieder
Poly-Cfe München ist wieder da.
*******Punk schrieb:
1
Https://www. joyclub. de/event/1113670. poly_cafe_muenchen_muenchen. html
Nur für Mitglieder
Poly-Bdsm Stammtisch Hamburg
********wade schrieb:
17
Wir wollen den Poly - Bdsm Stammtisch in Hamburg neu aufleben lassen und treffen uns am 10.5 um 19.30 Uhr im Froindlichst in Ottensen.
********wade schrieb am 22. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Die gibt es noch und ist mal mehr oder weniger aktiv, meistens nur wenn es um konkrete fragen, Austausch oder inspiration geht.
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 15. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Poly Stammtisch Leipzig
Gast schrieb:
13
Ich möchte mal in die Runde fragen, ob es einen Polyamor-Stammtisch in Leipzig gibt. Liebe Grüße mondfalter
Gast schrieb am 3. Juni 2020
Hallöchen und Grüße aus Oschatz, Finden vllt auch am Wochenende oder in der Woche etwas eher poly-treffen rund um Leipzig o sogar haben nette Leute…
Polykiel Polystammtisch in Kiel
********rauh schrieb:
1
Https://www. joyclub. de/event/1107073. polykiel. html
Nur für Mitglieder
Poly*Stammtisch Würzburg - die Wintertermine 2019/2020
********gern schrieb:
4
Auch im Winter treffen wir uns zum poly*amoren Stammtisch im Herzen Würzburgs im Café 'wunschlos glücklich' und freuen uns auf Euch! Anbei deshalb die nächsten Termine - genau: übermorgen ist es auch schon wieder soweit! Mi. 27.11.2019 Mi. 18.12.
********gern schrieb am 27. April 2020
Nur für Mitglieder
ja, das Raster "jetzter Mittwoch im Monat" werden wir beibehalten - außer im Dezember, da ist's der letzte Mittwoch vor Heiligabend.
Nur für Mitglieder
polyRAUM und schaff-dir-RAUM
****bi schrieb:
18
Schaff-dir-RAUM Unsere "polyRAUM"-Wochenenden finden bei Rockenhausen/Pfalz oder bei Fulda statt, von Freitagabend bis Sonntagabend oder Montagabend.
****e69 schrieb am 2. April 2020
Nur für Mitglieder
Okay ich "drück" (euch die Daumen)! Bin auch sehr interessiert mal an einem eurer selbstgestalteten Treffen teil zu haben.
Nur für Mitglieder
Polylounge - jetzt in Saarlouis
****hia schrieb:
3
Die sich nicht scheuen, das Saarland zu besuchen ;) Polylounge ist vorerst umgezogen nach Saarlouis, deshalb gibt es einen neuen Thread mit den aktuellen Terminen. Wir treffen uns nächsten Sonntag, am 19.01.2020 um 17.
****hia schrieb am 3. März 2020
Nur für Mitglieder
Und weiter geht's bei uns im März, das nächste Treffen findet am 15.03.20 wieder in Saarlouis statt.
Nur für Mitglieder
Open Minded Wednesday
****uno schrieb:
12
Ein Rahmen für alle Freigeister und Querdenker! https://www. joyclub. de/event/1076041. open_minded_wendsday_berlin_friedrichshain. html Ich möchte Euch kennenlernen! Die A
*********nchen schrieb am 18. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Ich hab's mal korrigiert :)
Nur für Mitglieder
Amoriestammtisch Dresden
*********bres schrieb:
6
Auch in Dresden gibt es einen Poly-Stammtisch, da kommen zwischen 20 und 30 Gleichgesinnte zusammen zum regen Austausch. Hier die Termine: 12.02.2020, ab 19:00 Uhr, im >Barneby< 10.03.2020, ab 19:00 Uhr, im >Barneby< 08.04.
*********asmus schrieb am 20. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Bei mir ist immer zuerst VORSICHT die Mutter der Porzellankiste...
Nur für Mitglieder
Privatparty FEEL
*********_Tanz schrieb:
3
Ihr Lieben, Für Kurzentschlossenee im Raum Chemnitz, Leipzig, Dresden hier der Hinweis auf meine kleine Party morgen: https://www. joyclub. de/event/1055389. feel_chemnitz. html Es geht um Kontakt, um Begegnung.
***xy schrieb am 3. Januar 2020
Nur für Mitglieder
*nachdenk* ob ich wohl "jung" genug für eine Freischaltung wäre... Trixy
Nur für Mitglieder
Love is Love - no matter who or how many
****ais schrieb:
5
Nachdem es in den letzten Jahren immer wieder wechselseitige Besuche auf den jeweiligen Treffen gab, entstand die Idee, dass polyamores und Bisexuelles Netzwerk sich zusammentun, um die wunderbaren Menschen hier wie dort noch mehr zusammenkommen…
******Fox schrieb am 9. November 2019
Nur für Mitglieder
Aber lasst es Euch richtig gut gehen... Yes! und Dankeschööön ;-)
Nur für Mitglieder
Poly Stammtisch in Bonn
*******See schrieb:
7
Am Donnerstag den 18.04. trifft sich wieder der Bonner Polyamorie-Stammtisch. Der Bonner Polyamorie-Stammtisch trifft sich jeden 3. Donnerstag im Monat im Fiddler's-Pub in Bonn-Endenich.
********9082 schrieb am 4. November 2019
Nur für Mitglieder
Am 21.11. trifft sich wieder der Bonner Polyamorie-Stammtisch https://www.joyclub.de/event/1024009.bonner_polyamorie_stammtisch.html
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
7