Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Veranstaltungen und Treffen
Polyamory – Gruppen-Forum
Polyamory
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Poly und Medien
Poly-Einsteiger
Poly-Grundsätzliches
Beziehungsdings
Sich selbst und andere finden
Erotische Spielarten
Umfragen
Archiv
Plauderecke
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Polyamory
Sex und Erotik
–
4400 Mitglieder
Polyamory
Sex und Erotik
–
4400 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Poly und Medien
Poly-Einsteiger
Poly-Grundsätzliches
Beziehungsdings
Sich selbst und andere finden
Erotische Spielarten
Umfragen
Archiv
Plauderecke
Forum Suche
Polyamory Forum
Nur für gruppenspezifische Angebote!
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
17.-24.11.24 Polyamorie Konferenz
****ora schrieb:
9
Durch meine Timeline wurde gerade dieser Termin gespült: Ich finde, die Themen klingen interessant & vielleicht geht es anderen ja genauso.
******age schrieb am Mi, 20. November
Nur für Mitglieder
@***_X Danke, dieser Link fehlte mir, jetzt klappt es.
Treffen im Bereich südliches Emsland ?
Gast schrieb:
6
Gibt es hier im PLZ Bereich 484... ( Nordhorn-Lingen - Rheine noch Leute die vielleicht mit uns einen Polystammtisch gründen wollen ?
*******dfee schrieb am Di, 19. November
Nur für Mitglieder
Ich bin auch aus dem Emsland und hätte Interesse an einem Stammtisch!
Nur für Mitglieder
10. Nov: POLYKÜLE - Ein Abend auf die Polyamorie in Köln
*******ngo schrieb:
2
Polyküle - Ein Abend auf die Polyamorie 10.11.
*******ngo schrieb am 7. November
Nur für Mitglieder
Wen sehe ich am Sonntag in Köln? Ich bin als eine der Protagonistinnen dabei und freu mich auf Fragen und Austausch! :)
Nur für Mitglieder
4. März Wuppertal: Polyküle - ein Abend für die Polyamorie
*******ngo schrieb:
9
Polyküle - ein Abend auf die Polyamorie Lesung, Poetryslam, Kurzfilmprogramm und Publikumsgespräch Ob Mono, Poly, oder irgendwo dazwischen - alle sind willkommen! Mehr Infos: Kartenreservierung: Film anschauen oder ausleihen:
*******ngo schrieb am 3. November
Nur für Mitglieder
Die Kurzfilme werden kommenden Sonntag nochmal in Köln gezeigt - siehe https://www.joyclub.de/groups/polyamory/forum/t3297085.
Nur für Mitglieder
15. Aug in Köln: Polyküle - ein Abend auf die Polyamorie
*******ngo schrieb:
14
Infos s. Bilder.
*******ngo schrieb am 3. November
Nur für Mitglieder
Die Kurzfilme werden kommenden Sonntag nochmal in Köln gezeigt - siehe https://www.joyclub.de/groups/polyamory/forum/t3297085.
Nur für Mitglieder
Polystammtisch Oldenburg Donnerstag 12.09. Swutsch wer da?
*******ar2 schrieb:
5
Durch die Willkommensmail dieser Gruppe haben wir den Link bekommen und von dem Stammtisch erfahren, aber leider keine weiteren Informationen darüber herausgefunden. Ich wüsste gern ob der Stammtisch aktuell noch genutzt wird?
*****ody schrieb am 11. September
Nur für Mitglieder
http://polyamorie-oldenburg.de/ Hier steht aktuell. Ich werd mal anregen, dass das auf der anderen Seite angepasst wird.
Nur für Mitglieder
Polyamoriestammtisch Koblenz
*******izon schrieb:
7
Stammtisch zu Themen von Polyamorie und nicht-monogamen Beziehungsmodellen und damit Gelegenheit zum Austausch zu Themen alternativer Beziehungskonstrukte, zB: Polyamorie, Beziehungsanarchie und Verwandtes.
*******izon schrieb am 10. September
Nur für Mitglieder
Huhu! Ist da bereits ein Regeltermin gefunden worden? Wenn ja, wann und wo genau? 😊Hallo, zur Zeit wird der Stammtisch von mir organisiert.
Nur für Mitglieder
PolyTalks Passau - Das Revival
****93 schrieb:
1
Liebe Poly-Freunde, nach mehrmonatiger Pause und einem Teamwechsel läuft das Poly-Austauschformat in der schönen Grenzstadt wieder an. Wo? Strawanzer, Rindermarkt 9 Wann?
Nur für Mitglieder
POLYNIGHT - Party For Polyamorous People in Düsseldorf
*******oul schrieb:
6
ENGLISH DESCRIPTION BELOW Hey Poly-Freunde! Wir freuen uns riesig, euch zu unserer dritten Poly-Party, POLYNIGHT, einzuladen! 🎉 Es hat eine Weile gedauert, bis wir den Veranstaltungsort gefunden haben, also danke für eure Geduld.
*******oul schrieb am 25. Mai
Nur für Mitglieder
Hallo Poly-Freunde, Der Endspurt hat begonnen – nur noch 14 Tage bis wir gemeinsam einen fantastischen Abend feiern!
Nur für Mitglieder
Überregionales Polytreffen in Thüringen 28.05-02.06.24
*********er_66 schrieb:
6
Wer von euch plant, auch dabei zu sein? Bald beginnt die Anmeldefrist! Ich werde unter den ersten sein ;-) LG Andreas
****li schrieb am 8. April
Nur für Mitglieder
Ich habe mich auch angemeldet und hoffe sehr auf die Zusage 🥰
Nur für Mitglieder
Poly/BA-Treff/Stammi RheinMain diesen Sonntag
********Ding schrieb:
2
Ich hab die Veranstaltung für den Poly/BA-Stammi diesmal über mein eigenes Profil erstellt, wir finden diesen Monat schon am kommenden Sonntag statt, um die Feiertage frei zu halten.
*******er_a schrieb am 21. März
Nur für Mitglieder
Nein, über die App ist er in keinem Kalender, weder poy noch der allgemeine, nur über den Link sichtbar als private Party.
Nur für Mitglieder
Poly/BA-Treff RheinMain am So. ab 15h
********Ding schrieb:
1
Kurzer Reminder; wie immer am letzten Sonntag des Monats findet wieder der neuaufgenommene Stammtisch RheinMain im Commons Cafe in OF statt.
Nur für Mitglieder
Saturday Polyamory Pub // Düsseldorf
*******oul schrieb:
1
Saturday Polyamory Pub - Saturday, 2nd March 2024 The „Saturday Polyamory Pub“ event is on every month’s First Saturday. Join us at Monopoly Bar, Kreuzstr.
Nur für Mitglieder
Polylounge im Saarland - natürlich auch 2024
****hia schrieb:
4
Polylounge ist offen für Menschen, die sich näher mit dem Thema Polyamorie und anderen einvernehmlich nicht monogamen Beziehungsweisen auseinandersetzen wollen, unabhängig von ihrem Gender und der sexuellen Orientierung.
****e69 schrieb am 4. Februar
Nur für Mitglieder
Sorry liebe boethia (und Gruß aus dem Nordwesten ich wollt nur anmerken das es auch ein kleines, längeres Polynetzwerktreffen vom 22.o3 bis o1.o4.
Nur für Mitglieder
polyRAUM Wochen[enden] 2024
****bi schrieb:
5
PolyRAUM Wochenend- bzw. Wochentreffen 2024: Fr 22.03.2024 – Mo 01.04.2024 Woche vor Ostern bei Rockenhausen/Kaiserslautern Fr 28.06.2024 – Mo 01.07.2024 Wochenende bei Rockenhausen Fr 30.08.2024 – Mo 09.09.2024 Septemberwoche bei Rockenhausen Do 31.
****e69 schrieb am 31. Januar
Nur für Mitglieder
Hier mal ein Blitzlicht von mir von einem dieser 'Poly-Räume': Ich bin ein großer Freund von Synergien und vlt.
Nur für Mitglieder
Saturday Poly Pub Düsseldorf
*******oul schrieb:
2
Saturday Poly Pub - 3rd February 2024 The „Saturday Polyamory Pub“ event is on every month’s First Saturday. Join us at Monopoly Bar, Kreuzstr.
****mas schrieb am 25. Januar
Nur für Mitglieder
Hi, it's a pity that some organizers have set the 1st Saturday as the date. It would be nice if you took another day, then I could come too. Lutz
Nur für Mitglieder
Schleswig-Holstein/Hamburg? 🙋♀️
********chen schrieb:
7
Ich bin relativ neu in der Gruppe. Ich habe die Suchfunktion benutzt und lediglich einen etwas älteren Beitrag zum Thema Stammtisch in Kiel gefunden. Mich würde mal interessieren, ob mir jemand nähere Informationen darüber geben kann.
********tner schrieb am 24. Januar
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für die Beiträge...wir haben endlich auch ein Polytreff in unserer Nähe (HRO) gefunden... Beute testen wir es😉
Nur für Mitglieder
Neuaufgesetzter Polytreff RheinMain
********Ding schrieb:
4
Heyh there! Wir nehmen den regelmäßigen Stammtisch/Polytreff RheinMain am jeweils letzten Sonntag des Monats auch indoor wieder auf,. Allerdings am neuen Standort in OF, alles nähere erfahrt ihr in der Veranstaltung, bzw. bei der Anmeldung.
********Ding schrieb am 11. Januar
Nur für Mitglieder
Der Link steht im ersten Post, einfach auf das rote "RheinMain Polytreff" klicken.
Nur für Mitglieder
Saturday Poly Pub
*******oul schrieb:
1
Saturday Poly Pub - 6th January 2024 The „Saturday Polyamory Pub“ event is on every month’s First Saturday. Join us at Monopoly Bar, Kreuzstr.
Nur für Mitglieder
Saturday Poly Pub - 2nd December 2023
*******oul schrieb:
8
The „Saturday Polyamory Pub“ event is on every month’s First Saturday. Join us at Monopoly Bar, Kreuzstr. 27 · 40210 Düsseldorf at 9:00 pm and stay till midnight; then, some of us join another bar or maybe even go for a dance.
*******oul schrieb am 28. November 2023
Nur für Mitglieder
We need to remember this :) Unfortunately it is on the same date as an evening of playing tabletop games with friends.
Nur für Mitglieder
Poly-Szene in Sachsen?
***xy schrieb:
11
Ich lebe seit einiger Zeit in Sachsen. Genauer, ziemlich in der Mitte, zwischen den 3 Großstädten. Nun : Gibt es in der Region eine Poly-Szene und evtl. reglmäßige Treffen, Stammtisch etc.? Trixy
*********uehl schrieb am 22. November 2023
Nur für Mitglieder
Die Übersetzer von Polysecure kommen auch aus Sachsen. Es muss also eine Szene geben ;-) In Chemnitz gab es wohl auch mal einen Stammtisch.
Nur für Mitglieder
Vortrag zu Beziehungsanarchie heute Abend 19 Uhr in Aachen
*******ngo schrieb:
3
Das Queerreferat an den Aachener Hochschulen e.V. bietet heute Abend 14.11.23 um 19 Uhr einen Vortrag zu Beziehungsanarchie an.
*******ngo schrieb am 15. November 2023
Nur für Mitglieder
@********ltuf Soweit ich weiß, nicht.
Nur für Mitglieder
Saturday Polyamory Pub, Düsseldorf
*******oul schrieb:
9
Hello Lovely People, We have resumed Monthly Polyamory Meeting - Saturday Polyamory Pub. Looking forward to seeing you there. The "Saturday Polyamory Pub" event is on every month's First Saturday. Join us at Monopoly Bar, Kreuzstr.
*******enig schrieb am 5. September 2023
Nur für Mitglieder
Liebe @****tha es liegt mir fern den Datenschutz ins Lächerliche zu ziehen und schon gar nicht erwarte ich auf Grund der Tatsache, dass mir seit…
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************** schrieb am 18. August 2023
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Polylounge Saarbrücken - Termine bis zum Jahresende:
****hia schrieb:
12
Ihr Lieben, das Jahr neigt sich dem Ende und ich freue mich, euch noch 3 Polyloungetermine an Sonntagen dieses Jahr in Dudweiler ankündigen zu können: Unser nächstes Treffen ist am 20.11. ab 15.00 Uhr. Bitte wie immer kurz anmelden vorher.) Am 04.12.
*******guin schrieb am 14. August 2023
Nur für Mitglieder
Ich würde auch gerne mal vorbeikommen. Wann findet denn euer nächstes Treffen statt?
Nur für Mitglieder
Polyamorie und weitere ethische Fragen in der Liebe 11.7.23
*******ben schrieb:
10
11. Juli 2023 – Mögen hätt ich schon wollen, nur dürfen habe ich mich nicht getraut: Polyamorie und weitere ethische Fragen in der Liebe PD Dr. Michael Kühler Präsenz und Zoom Polyamorie scheint zugleich trivial und hoch umstritten.
Gast schrieb am 12. Juli 2023
Mir war nicht bewusst, das die Vereinigungstheorie so alt ist. Habe mich bisher aber auch nie mit der Philosophie der Liebe beschäftigt.
Nur für Mitglieder
polyRAUM Wochenende im Juni
****bi schrieb:
4
PolyRAUM-Wochenende Der polyRAUM ist ein Treffen unter Freunden, eine Gemeinschaft auf Zeit. Da es vor allem um Vernetzung und persönliche Weiterentwicklung geht, kannst Du gerne auch alleine kommen. Wir sind kuschel-flauschig und freundlich.
****bi schrieb am 18. Juni 2023
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/profile/homepage/1235266-328451.erlebnisbericht_polyraum.html Ich freue mich schon sooooo auf Freitag 17 Uhr!
Nur für Mitglieder
Polytreffen im Raum Köln Bonn
****l38 schrieb:
6
Ich habe über die Suchmaschine schon einiges gefunden, aber passt im Moment wegen der Termine nicht ganz bei mir...
****r_J schrieb am 20. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Kontaktdaten zu den meisten? stammtischen finden sich hier: https://www.polyamory.de/index.php/regionale-treffen-de
Nur für Mitglieder
Polystammtisch Südpfalz am 17.6.23
*****r60 schrieb:
2
Am 17.6. findet der nächste Polystammtisch Südpfalz in Rülzheim statt. Wir haben einen Nebenraum und können uns ungestört unterhalten. Im Infoteil geht es dieses Mal um das Thema Verhütung. Alle weiteren Info sind in der Beschreibung zu finden.
*******207 schrieb am 19. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Wusstet Ihr schon?
Nur für Mitglieder
Poly-Stammtisch in Frankfurt am Main?
****82 schrieb:
7
Ich konnte über die Suchfunktion leider keine passenden Einträge finden, welche zum einen passend und auch noch aktuell wären. Ich hoffe nichts übersehen zu haben...
*******207 schrieb am 4. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Ja, das nächste Mal bereits morgen Abend
Nur für Mitglieder
Lesung v. Polysecure in Köln 15.06.23
*******horn schrieb:
15
Kleiner Veranstaltungstipp von mir am 15.06.2022 in Köln:
******tar schrieb am 3. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Die deutsche Version ist wohl ab Mitte Mai bestellbar :)
Nur für Mitglieder
Polystammtisch Südpfalz
*****r60 schrieb:
2
Am kommenden Samstag findet der 4. Polystammtisch Südpfalz statt. Aktuell gibt es noch 10 freie Plätze. Herzlichen Gruß Dagmar
********er62 schrieb am 21. April 2023
Nur für Mitglieder
viel Spaß beim Stammtisch. :)
Nur für Mitglieder
Poly Stammtisch Stuttgart 12/2022
*********maker schrieb:
4
Guten Abend, Interessehalber die Frage ob am kommenden Polystammtisch auch Joyler kommen? Über die Suchfunktion kamen nur sehr alte Stammtische auf. Liebe Grüße Verhaalenmaker
***ng schrieb am 20. April 2023
Nur für Mitglieder
Hey @*******Soul Das ist die Webseite https://polytreff-stuttgart.de/. Die Treffen sind üblicherweise am zweiten Samstag im Monat.
Nur für Mitglieder
Poly-Stammtisch 100Km um 19061
*********2019 schrieb:
4
Ich überlege einen Poly-Stammtisch in 19061 Schwerin ins Leben zu rufen. Laut Mitgliederliste haben wir so einige die einigermaßen in der Nähe leben. Gibt es hier in der Gruppe Menschen, die bis nach Schwerin fahren würden? LG Anja
********tner schrieb am 18. April 2023
Nur für Mitglieder
Hallo, wir würden auch in Hauptstadt fahren 😊. Auch bei der Orga können wir behilflich sein. Liebe Grüße Nordvorpommern
Nur für Mitglieder
Stammtisch in Oldenburg
*****_0l schrieb:
7
Hier vor Ort soll es einen Stammtisch geben, der sich dem Thema Polyamorie verschrieben hat. Ich selbst habe noch nicht daran teilgenommen. Kann jemand von euch das Gegenteil von sich behaupten? Oder hätte gar interesse an vergleichbarem?
*********hmidt schrieb am 4. April 2023
@*****_0l Ich war dort auch ein einzelnes Mal, vor vielen Jahren - und bin ganz neugierig, wie sich dieser Stammtisch wohl inzwischen entwickelt hat..
Nur für Mitglieder
Stammtisch Ingolstadt
*****nis schrieb:
9
Nur eine kurze Frage: In Ingolstadt gab es einen Polyamorie Stammtisch, dass weiß ich. Aber ich weiß nicht wer ihn organisiert hat und ob er aktuell stattfindet und ich kann leider nix finden. Kann mir jemand weiterhelfen?
**********rbara schrieb am 31. März 2023
Nur für Mitglieder
Hallo Zusammen, Ich hätte da auch Interesse. Der April ist ja bald *zwinker* Meine Frau führt neben unserer Beziehung noch zwei weitere.
Nur für Mitglieder
VHS-Kurs Polyamorie *g*
*****olf schrieb:
17
...
*********smile schrieb am 26. März 2023
Nur für Mitglieder
Ich bin richtig happy über das Teilen dieses Links und über die Veranstaltung selbst. Ich werde mit einem guten Freund dort hingehen.
Polyamory Virtueller Stammtisch: WANN?
Gast schrieb:
4
Gar nicht, ich mag den realen Austausch
*********ight schrieb am 15. März 2023
Nur für Mitglieder
Wie soll denn der Stammtisch ablaufen? Gibt es ein spezielles Thema zu dem diskutiert/ sich ausgetauscht werden soll?
Polyamory Stammtisch Online
Gast schrieb:
11
Al., etwas ähnliches gibt es schon außerhalb des JC, "PERLE" auf Discord. Näheres gerne.
********brav schrieb am 15. März 2023
Nur für Mitglieder
Der TE...ist einfach ein Macher...und will darüber sich in die mögliche Szene setzen...
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 7. März 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Kinky Time vom 11.03 ... 13.03 in KA
*****ope schrieb:
7
6 "Poly Kinky People" treffen sich vom 11.03 bis 13.03 in Karlsruhe. Wir haben eine schöne Lokation gemietet mit vielen Spielmöglichkeiten. Los geht es Samstags Abends ab 19:00 und wer mag bleibt bis Montag 17:00.
****na schrieb am 10. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Einfach den Beitrag von @*****ope liken, wenn das nicht geht, einfach hier kurz schreiben, dann bekommen wir das hin :).
Privat
************* schrieb am 6. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Poly in Wien gesucht für Austausch
Gast schrieb:
11
Ich würde gerne Frauen finden, die Polyamorie in Wien leben, zum Austausch und eventuell Treffen. Wenn noch dazu ihr Devot sein um so besser! Ich freu mich auf Kontaktaufnahme. ❤️
Gast schrieb am 14. Dezember 2022
Das Thema ist immerhin von 14 Leuten abonniert.
Nur für Mitglieder
Poly-Stammtisch Passau
******nee schrieb:
2
Am 18.11. gibt es den ersten Poly-Stammtisch in Passau. Hab ich im Netz entdeckt. Dachte, ich streu das mal hier. Liebe Grüße
*****nis schrieb am 12. November 2022
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für's streuen :-) Klingt interessant, auch wenn ich da nicht kann.
Welche Anlässe sprechen dich am meisten an?
Gast schrieb:
19
Wir sind jetzt schon eine Weile in der Welt der tantrisch-erotischen Massage und der freieren Lieb unterwegs. Wir schöpfen Energie aus dem Austausch und den Begegnungen in der vertrauten Gruppe.
*******ich schrieb am 3. November 2022
Nur für Mitglieder
@*****lda Das hier ist die Gruppe Polyamorie und nicht die Gruppe „Wie werbe ich am besten für meine Veranstaltungen und Gruppen?“.
Nur für Mitglieder
Polylounge Saar geht weiter!
****hia schrieb:
7
Wir treffen uns wieder in lockerer Runde, meistens am 3. Sonntag im Monat um 15.00 Uhr entweder in Saarbrücken oder in Saarlouis, im Sommer auch gerne draussen. Wir quatschen über Poly-Themen und alles andere, was noch so zum Leben gehört.
****hia schrieb am 12. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Hallo ihr Lieben, am Sonntag, 16.10. ist wieder Polylounge, wir treffen um 15:00 Uhr in Dudweiler. Anmeldungen und genauere Infos gerne per CM.
Nur für Mitglieder
Stammtisch Dortmund / Ruhrgebiet
******ter schrieb:
30
Der Stammtisch über das Netzwerk ist ja leider noch immer eingefroren - aber vielleicht finden sich hier ja ein paar Interessierte.
*******tch schrieb am 18. September 2022
Nur für Mitglieder
Für alle Interessierten hier nochmal der FB-neutrale Link: https://www.polyamory.de/polyamorie-beziehungsanarchie-stammtisch-essen
Nur für Mitglieder
polyRAUM-Wochenende und 10-Tage-Treffen
****bi schrieb:
13
Der polyRAUM ist ein Treffen unter Freunden, eine Gemeinschaft auf Zeit. Da es vor allem um Vernetzung und persönliche Weiterentwicklung geht, kannst Du gerne auch alleine kommen. Wir sind kuschel-flauschig und freundlich.
******ane schrieb am 15. September 2022
Nur für Mitglieder
@*****erz viel Spaß 🥰 wir sehen uns im Dezember
Nur für Mitglieder
PolyTreff Lausitz PLZ 01968
*********asmus schrieb:
5
Nun meine Idee...: Gründung eines Stammtisches in der Mitte von Berlin-Dresden... beim/am Senftenberger See Die Anfahrt wäre auch durch die 3 Autobahnen A13, A15 und A4 flächendeckend schnell möglich für alle Lausitzer...
*********nchen schrieb am 13. September 2022
Nur für Mitglieder
Ist die Angabe 'kein Interesse' nicht eher unerheblich, bzw wenig zielführend?
Nur für Mitglieder
2 tägiger Stammtisch im Bayerischen Wald 08.10. / 09.10.
*****nis schrieb:
13
Leider war der erste Anlauf für einen Polyamorie Stammtisch wohl zu kurzfristig und ich musste das Event absagen, da zu wenige verbindliche Zusagen eingegangen sind.
*****nis schrieb am 9. September 2022
Nur für Mitglieder
So jetzt ist es noch ein Monat bis zum Wochenende bei mir.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
7