Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Poly und Medien
Polyamory – Gruppen-Forum
Polyamory
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen und Treffen
Poly und Medien
Poly-Einsteiger
Poly-Grundsätzliches
Beziehungsdings
Sich selbst und andere finden
Erotische Spielarten
Umfragen
Archiv
Plauderecke
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Polyamory
Sex und Erotik
–
4400 Mitglieder
Polyamory
Sex und Erotik
–
4400 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen und Treffen
Poly und Medien
Poly-Einsteiger
Poly-Grundsätzliches
Beziehungsdings
Sich selbst und andere finden
Erotische Spielarten
Umfragen
Archiv
Plauderecke
Forum Suche
Poly und Medien
Polyamory Forum
Poly und Medien
Literaturhinweise, Fernsehsendungen, Radio, Internet...
Mehr anzeigen
Schnellscheidung für Polies?
*********herz schrieb:
6
Wer sich ohne das übliche Trennungsjahr scheiden lassen möchte, kann durch die Aufforderung zum Gruppensex einen Härtefall schaffen, der das Abwarten des Scheidungsjahres entbehrlich macht. Quelle: https://www. joyclub. de/link/41547479.
*********asmus schrieb am 20. April 2017
Nur für Mitglieder
Danke für den Tipp... vielleicht muß ich auch mal so handeln... Denn poly wird meine Frau nie...
Renn, wenn Du kannst
*********herz schrieb:
6
Ein zynischer Behinderter schurigelt seine Zivis, und zufällig ergeben sich Begegnungen zwischen ihm, seinem Zivi und einer Cellistin.
**********vence schrieb am 18. April 2017
Nur für Mitglieder
Der Trailer macht tatsächlich neugirieg - aber lieber Tom - Danke dass ich das Wort schurigeln mal wieder lesen durfte ;-) Würzigen Gruß M.
Anregung für gute Filme
Gast schrieb:
4
Es soll hier nur um Vorschläge und nicht um die Kommentierung dieser gehen!
Gast schrieb am 16. April 2017
Ok, habe ich nicht gesehen!
Liebe - alles nur Chemie?
*********herz schrieb:
8
Insofern ein Poly-Thema, weil: Es geht um Sex, Liebe, Geschlechtsunterschiede und die hier vielerorts aufgegriffenen biologischen, biochemischen und evolutionären Zusammenhänge rund um die biologische und die romantische Liebe, sowie den…
****ais schrieb am 26. März 2017
Nur für Mitglieder
hab ich mir die Videos jetzt nicht angeschaut, Unstimmigkeiten bitte ich also zu übersehen.
Nur für Mitglieder
Edition F
*********World schrieb:
9
Noch ein schöner Artikel: "Jetzt erkläre mir bitte mal jemand, wieso es diesen EINEN Partner geben muss im Leben, mit dem alles passt? Der in Liebe, Sex und Beziehung ähnliche Ansichten hat?
*******080 schrieb am 26. März 2017
Nur für Mitglieder
Zum Thema perfekte Beziehung, wo ALLES passt: Das wird den heutigen Generationen doch in die Wiege gelegt: "Du bist einzigartig und kannst alles…
Nur für Mitglieder
Film: Von 5 bis 7
****ta schrieb:
3
Sehr schöner Film zu einer offenen, bzw. polyamoren Beziehung: https://www. joyclub. de/link/41539209. html Wirklich ulkig, wie ein Youngster da hineinwächst...
****ta schrieb am 19. März 2017
Nur für Mitglieder
Dass ich nicht aufgepasst habe!
Ach NZZ...
Gast schrieb:
29
Es geht in dem Artikel vorwiegend um Eifersucht, garniert mit Seitenhieben gegen Poly.
****101 schrieb am 16. März 2017
Nur für Mitglieder
Du triffst da bei einigem den Nagel auf den Kopf...
Nur für Mitglieder
Hier mal wieder was für den Sonntag
****ess schrieb:
17
Vielleicht interessiert es ja... LG Jott https://www. joyclub. de/link/41536779. html
*******Lion schrieb am 15. März 2017
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/link/41537808.html Liebe Grüsse Palomino
Nur für Mitglieder
Polyamorie in Fernsehkrimis....
****imu schrieb:
2
Kommt meistens nicht gut weg. Da geht es normalerweise nach dem Schema "Nach außen wir schöngeredet, aber in Wirklichkeit stimmt gar nichts" und der Mord ist mal wieder ne Beziehungstat.
Gast schrieb am 25. Februar 2017
Stimmt genau. Das ist noch ganz die Moral der fünfziger Jahre.
Podcast "Poly weekly"
Gast schrieb:
2
Kennt ihr den Podcast "Poly weekly"? Ich habe diesen per Zufall entdeckt, als ich im Frühling etwas mit mehr Substanz hören wollte.
*****ton schrieb am 20. Februar 2017
Nur für Mitglieder
Das sind immer sehr gute und vielseitige Episoden.
Nur für Mitglieder
sacriba's Blog
********er62 schrieb:
7
In Anlehnung an https://www. joyclub. de/my/1892527. tomquichote. html neuen Thread: https://polyamory. joyclub. de/forum/t1483747. ich_und_du_und_du. html möchte ich auf sacriba's Blog verweisen.
*****ern schrieb am 12. Februar 2017
Nur für Mitglieder
Ich möchte mich nicht mehr ausufernden äußern...
Ich und du und du
*********herz schrieb:
7
Der Vollständigkeit dieser Sammlung halber dieser Link auf die aktuelle Ausgabe des österreichischen "Falter", der auch online alles nur gegen Cash vermarktet - wer lesen möchte, zahlt 'nen Euro: https://www. joyclub. de/link/41526786.
***xy schrieb am 10. Februar 2017
Nur für Mitglieder
Das wäre ein Grund, in die Ecke zu ziehen (vielleicht den "Fernen Osten" doch in meine Suche mit einbeziehen ;-) )
Die Kinder der sexuellen Revolution -
*********herz schrieb:
15
Die Kinder der sexuellen Revolution - Freie Liebe und ihre Folgen titelt eine 43minütige Doku von 3Sat, auf YT geladen im Mai 2016.
*********herz schrieb am 31. Januar 2017
Gerade erreicht mich ein Danke von https://www.joyclub.de/my/3209749.vanillia.
Film: Das rote Zimmer
*********herz schrieb:
5
In meinem gestrigen Thread zum Film https://polyamory. joyclub. de/forum/t1450464. film_das_rote_zimmer. html#26345017 ist mir ein gravierender Fehler unterlaufen: Ich habe Eric Rohmer irrtümlich die Regie zugesprochen.
*********herz schrieb am 29. Dezember 2016
Für alle, die den Film verpasst haben, weil das Konto des YT-Users gelöscht wurde - hier ein weiterer Upload: http://www.joyclub.de/link/41511258.html
Nur für Mitglieder
Eine Sommerliebe zu dritt
*****e_3 schrieb:
19
Für MICH bisher einer der schönsten Filme zum Thema Polyamorie, weil er - wie ich finde - ganz tiefe Gefühle zu beiden Männern sehr gut zeigt. Hier geht es wirklich um Liebe zu beiden Männern.
******tar schrieb am 29. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Ich habe ihn mir mittlerweile zum dritten Mal angesehen und mir gefällt er sehr gut.
Nur für Mitglieder
Krautreporter Artikel über Polyamory
*****_be schrieb:
3
Da ich Fördermitglied von Krautreporter bin, können über den nachfolgenden Link bis zu 30 Leute den Artikel kostenlos vollständig lesen:
*****ern schrieb am 19. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Ich finde es super und freue mich immer wenn jemand etwas sinnvolles beizutragen hat denn davon lebt der Zirkel. Danke für den Artikel!
Film: Das rote Zimmer
*********herz schrieb:
2
Als Filmtipp wurde er schon einmal 2011 hier vorgestellt: https://polyamory. joyclub. de/forum/t427954. nochmal_3_im_film_das_rote_zimmer.
*********nchen schrieb am 15. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Thread auf Wunsch des TE gesperrt.
Filmtipp: Wenn es Liebe ist
********s_63 schrieb:
17
Sende Termin am Sonntag den 06.11.2016 20:15 Uhr im ZDF. Sicher ein interessanter Film. mit guter Besetzung - Jutta Speidel, Harald Krassnitzer und Peter Kremer u. a. Liebe Grüße, supermaus_63
*****e_3 schrieb am 12. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Der Anspruch, eben NICHT "besitzen" zu wollen - binden zu wollen - was /WEN man liebt, ist mir persönlich inzwischen "zu heilig".
Nur für Mitglieder
Ryan: Sex, die wahre Geschichte
*******tal schrieb:
14
Hab mir gerade dieses Buch gekauft. Hat es schon jemand gelesen? Aus der Verlagsseite: »Die Bibel der Polyamoristen« Ulrich Clement Monogamie ist von der Natur nicht vorgesehen.
*****aar schrieb am 21. November 2016
Nur für Mitglieder
Buch gerade bestellt. Danke für den Tipp ;-)
Ein Lied von Liebe und Tod - Gloomy Sunday
******onx schrieb:
13
Es gibt einen Film namens "Ein Lied von Liebe und Tod - Gloomy Sunday", aus dem Jahr 1999.
*****uja schrieb am 13. November 2016
Nur für Mitglieder
Heute endlich nahm ich mir die Zeit für den Film. ein melancholisch, nachdenklich stimmender und schöner Film!
Warum nicht?
*********herz schrieb:
6
Ich wage mal ein Experiment und hoffe, dass die Mods das tolerieren. Ich konnte mit Hilfe eines Freundes einen Film beschaffen, der weder Käuflich noch im Netz irgendwie erhältlich ist.
*********nchen schrieb am 7. November 2016
Nur für Mitglieder
Ich sperre den Spaß hier jetzt erst mal und finde es auch ehrlich gesagt nicht ok, das aber nur von persönlich am Rande.
Artikel bei SPON
Gast schrieb:
11
...
******Bln schrieb am 30. Oktober 2016
Aprospos Bücher: Mein Buch "Wenn man mehr als einen liebt" (das sicher den meisten hier bekannt ist) ist als Printausgabe vergriffen und…
Freundschaft -
*********herz schrieb:
22
Oder + - +. Auch eine Form der Polyamorie oder eher für Beziehungsanarchie? Eine Wanderung in Grenzbereichen: Der Film behandelt den möglichen Umgang miteinander nach einer Liebesbeziehung. Egal - ein lebenswerter Kontakt? Wie seht Ihr das? TM
*********herz schrieb am 8. Oktober 2016
Und ja und ganz banal, es können einige unangenehme gefühlte Veränderungen wie die Aufgabe einer gefühlten Heimat, ein Wohnungswechsel, Aufgabe eines…
was haltet ihr von der Serie polyamorie auf sixx?
Gast schrieb:
17
Ich schau mir seit längerer Zeit die Serie polyamorie auf sixx an. Sie kommt immer Mittwochs zu späterer stunde und ich finde es recht interessant. Wer kennt denn die Serie und was haltet ihr davon? Das würde mich sehr interessieren!
Gast schrieb am 4. Oktober 2016
ich hab ein paar folgen gesehen, weil mich die - von mir vermutete - mischung aus wahrheit und dichtung in form einer realitysoap zugegebenermaßen…
Zwischen den Zeiten
*********herz schrieb:
3
Der Film wurde inspiriert von einer wahren Begebenheit.
*********herz schrieb am 3. Oktober 2016
Der Film aus dem EP ist mittlerweile umgezogen: http://www.joyclub.de/link/41485822.html T*wink*M
Sommer - ein Filmtipp
*********herz schrieb:
5
Wer stille, französische Liebestragikomödien mag, dem könnte Sommer von Eric Rohmer gefallen. Ein junger Mann verstickt sich hoffnungslos zwischen Liebe, Freundschaft und Erotik, bis ihn seine Leidenschaft zur Musik aus dem Konflikt erlöst.
**e schrieb am 3. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
öhm. der Film ist von 1996. und einer seiner vier "Jahreszeiten-Filme". Den gibts eigentlich in "jeglicher Form" bzw. z.B.
Buch
Gast schrieb:
6
Kennst du dieses Buch? Eine Freundin hat mir schon so einige Texte daraus übersetzt, da ich kein Englisch kann.Finde es aber jetzt schon besser als die Polybibel ''Schlampen mit Moral'' Lg Päddu
*******_sn schrieb am 14. September 2016
Nur für Mitglieder
Danke für den Hinweis, freu mich schon auf die Lektüre!
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************** schrieb am 2. September 2016
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Polyamorie bei T-Online
****50 schrieb:
16
Heute entdeckt.
*********herz schrieb am 24. August 2016
In dieser absoluten Anfangsphase ist ein Vetorecht noch möglich, da zu diesem Zeitpunkt noch keine Gefühle im Spiel sind. Jein.
Tatort
Gast schrieb:
18
Hier mal ein Hinweis. Drehstart für einen neuen Tatort zum Thema Liebesgeflechte und auch Polyamorie. Kommt aber erst nächstes Jahr.
Gast schrieb am 31. Juli 2016
Polyamory ist doch kein Titel, den du verliehen bekommst und den dir jemand streitig macht.
The Tree of Life
Gast schrieb:
2
Es gibt zwei Wege im Leben. Den Weg der Natur und den Weg der Gnade. Letzterer wird selten gewürdigt. Es geht um zwischenmenschliche Beziehungen. Speziell der innerhalb einer Familie.
Gast schrieb am 31. Juli 2016
Hat nicht jeder den Weg seines Lebens selber in der Hand? Ist es nicht der Wille, Wunsch, die Sehnsucht die uns unseren eigenen Baum wachsen lässt.
Ein ganz gewöhnlicher Dieb
*********herz schrieb:
2
Temporeiche Gaunerkomödie um einen Meisterdieb, der die Polizei immer wieder zum Narren hält, weil er seinen Kopf immer wieder aus der Schlinge zieht, egal wie eng sie sich zuzieht.
Gast schrieb am 28. Juli 2016
gorgeous movie *g*
One more kiss - ein französischer Liebesfilm
*********herz schrieb:
2
Ein Mann verliert sich zwischen der Liebe zu seiner Ehefrau und seiner Jugendliebe, die, an Krebs erkrankt, zu ihm kommt, um in ihren letzten Tagen Zeit mit ihm zu verbringen und Verschiedenes zu erledigen, das sie noch erleben möchte.
*********herz schrieb am 23. Juli 2016
Wer sich erotisch-sexuelle Szenen erhofft, wird mit diesem Film nicht bedient. Hier geht es um menschliche Beziehungen im Miteinander - sonst nichts.
sfr Kontext Monogamie war gestern – der Polyamorie gehört d
Gast schrieb:
11
Ist Polyamorie das ideale Rezept gegen Langeweile in der Zweierkiste? Passt die Viel-Liebe, in der mehrere Liebschaften gleichzeitig gelebt werden, vielleicht perfekt in die heutige Zeit, wo alles geteilt und geshared wird?
Gast schrieb am 20. Juli 2016
Ich empfinde das als eine sehr lebendige Beschreibung der Lebenssituation dieser drei Menschen.
Spring 1941
*********herz schrieb:
2
Berührendes Drama im 2ten Weltkrieg, in dem 2 Frauen mit demselben Mann in einem Haus verbunden sind. Wenn auch nicht bis in die allerletzte Faser "poly", dennoch sehenswert wg. der emotionalen Tiefe der Darstellung
*******ben schrieb am 28. Mai 2016
Nur für Mitglieder
für das teilen Tom Wenn auch nicht bis in die allerletzte Faser "poly", tja alle Beteiligten wissen von einander, aber die beiden Frauen…
Presseschau
Gast schrieb:
5
Hier ein Artikel bei SpOn, dem ehemaligen Nachrichtenmagazin, den ich für Euch gerne verlinken möchte: Die jahrhundertealte Monogamie-Ideologie liefert immer Stoff für Tratsch- und Klatschmäuler.
Gast schrieb am 26. Mai 2016
><(*> Immer schön an die eigene Nase fassen!
Privat
**** schrieb am 25. Mai 2016
Warum nur einen lieben?
Gast schrieb:
6
Die Sendung wird am 20. April um 23:55 Uhr wiederholt! Eine Doku über mögliche Wege zur Polyamorie. LG Micha
Gast schrieb am 27. April 2016
Man hört schon die Skepsis des Sprechers heraus. "...ist nicht eifersüchtig. ...sagt er!" Trotzdem.
Nur für Mitglieder
Paula ist nicht überzeugt...
********a_76 schrieb:
12
Habe per Zufall auf SIXX dieses Video entdeckt:
*****riq schrieb am 6. April 2016
„Denken ist schwer, darum urteilen die meisten.
Monogamie aus der Sicht eines Polyamoristen
******Bln schrieb:
36
Hier ein Artikel aus der Zeitschrift "Sein" Der Integritäts Coach Michael ist Polyamorist – und hält die Monogamie trotzdem für das fortgeschrittenere Konzept. Aber nur unter einer bestimmten Voraussetzung.
********0_be schrieb am 2. April 2016
Nur für Mitglieder
Polyamorie gelebt mit einem festen Partner war ein ganz anderes Erleben für mich... als Polyamorie als Single.
Nur für Mitglieder
Mythen
********a_76 schrieb:
4
6 Mythen über Polyamorie:
****e59 schrieb am 31. März 2016
Nur für Mitglieder
finde ich die Deutlichkeit.
Nur für Mitglieder
Upps! Ist das jetzt die Zukunft?
****ess schrieb:
8
Hier mal was zum Lesen Gerade frisch aus Zeit -online. Wer Zahlenakrobatik mag? LG Jottess
Gast schrieb am 18. März 2016
schön gemacht der Film. Zahlen sind immer schön für die Statistiker und dann für die Schublade.
Privat
********** schrieb am 17. März 2016
Nur für Mitglieder
Und wieder ein neues Buch...
******Bln schrieb:
5
Sina Muscarina: Polyamorie - Herzen zwischen Erfolg & Hoffnung Beschreibung Im Hauptstrom der akademischen Psychologie wird das Konzept der monogamen Zweierbeziehung selten infrage gestellt.
****esC schrieb am 17. März 2016
Nur für Mitglieder
Ich kann mich Lustrare nur anschließen, dass ein Vergleich Not täte, bevor man einseitig die Polyamore Lebensweise in die Nähe von Problemen zwischen…
Eine polyamore Sicht auf Monogamie
Gast schrieb:
14
Quelle: Autor: Michael McDonald Übersetzung: aus dem Englischen: SEIN Magazin SEIN/UR und DR Beitrag editiert Mod Kaiserschmarrn, bitte Urheberrechte beachten!
*********under schrieb am 13. März 2016
Nur für Mitglieder
Kann man halb lieben? Kann man Liebe teilen? Ist das nicht wie ein bisschen schwanger? Entweder Du liebst, oder Du liebst nicht.
Nur für Mitglieder
Nicht unbedingt Poly...
****50 schrieb:
11
Aber sicher lustig und nicht uninteressant. Heute 20:15 Uhr ARD Das Erste "Seitensprung mit Freunden".
*******baer schrieb am 28. Februar 2016
Nur für Mitglieder
Als Ergänzung noch der Link zur ARD Mediathek: http://www.joyclub.de/link/41422445.html Der Film kann noch bis 5.3. aufgerufen werden.
Nur für Mitglieder
Ist nicht poly, aber...lustig
***xy schrieb:
19
...
******dee schrieb am 21. Februar 2016
Nur für Mitglieder
*aua* Wir überlegen inzwischen auch schon, ob wir uns nicht ein größeres Bett anschaffen sollten. Danke, Trixy, für den köstlichen Beitrag.
Ein wundervoller Artikel
Gast schrieb:
20
Spricht mir aus der Seele und zeigt mir meine noch gegebenen Schwächen auf. Toll.
Gast schrieb am 31. Januar 2016
Wo für ihn die Grenzen der Ehrlichkeit sind, muss jeder für sich selber entscheiden. Würdest du z.B.
Nur für Mitglieder
Deutschlandradio 17.01.2016
*****al4 schrieb:
6
Ich liebe dich - und dich - und dich, Sonntag 17.01.2016, 20h Einstündige Sendung ist noch als Podcast zu hören.
****50 schrieb am 24. Januar 2016
Nur für Mitglieder
...ist noch als PDF abrufbar zum nachlesen.
Nur für Mitglieder
Heute im TV/MDR...
*****Gen schrieb:
4
Heute im MDR: Liebe, Leiden-Eifersucht.
*******erli schrieb am 16. Januar 2016
Nur für Mitglieder
die Sendung ist noch abrufbar http://www.joyclub.de/link/41409138.html in der Mediathek
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
8