Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Poly und Medien
Polyamory – Gruppen-Forum
Polyamory
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen und Treffen
Poly und Medien
Poly-Einsteiger
Poly-Grundsätzliches
Beziehungsdings
Sich selbst und andere finden
Erotische Spielarten
Umfragen
Archiv
Plauderecke
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Polyamory
Sex und Erotik
–
4400 Mitglieder
Polyamory
Sex und Erotik
–
4400 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen und Treffen
Poly und Medien
Poly-Einsteiger
Poly-Grundsätzliches
Beziehungsdings
Sich selbst und andere finden
Erotische Spielarten
Umfragen
Archiv
Plauderecke
Forum Suche
Poly und Medien
Polyamory Forum
Poly und Medien
Literaturhinweise, Fernsehsendungen, Radio, Internet...
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Was für Menschen sind Polymenschen?
****ig schrieb:
21
Was für Menschen sind Polymenschen? Finde, dass es ein sehr guter Beitrag ist.
Gast schrieb am 26. Oktober 2015
(X liebt mich auf eine Weise, die für mich gut ist, und somit ist es auch gut) oder ob wir es daran messen, was diese Person anderen entgegenbringt…
Poly-Dreieck FFM notariell beglaubigt
*********herz schrieb:
5
Schon eine Weile her und weit weg - in Brasilien wurde eine polyamore Dreiecksbeziehung notariell beglaubigt: Wie die Geschichte weiterging, habe ich jetzt nicht recherchiert. Findet Ihr etwas heraus?
*******erli schrieb am 24. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
Sie wird kommen ... die Ehe für alle http://www.joyclub.de/link/41388052.
Gutachten zur Mehrfachehe in der Schweiz 2014
*********herz schrieb:
2
Ist auch schon ein Weilchen her., aber weil ich's mit der Suchfunktion in der Gruppe nicht fand, der Grundsätzlichkeit und Vollständigkeit halber hier eingestellt. Aus einem beabsichtigten Link-Beitrag ist dann doch etwas mehr herausgekommen.
Gast schrieb am 24. Oktober 2015
Traditionell, das waren die Schweizer schon immer *grins* ...
Nicht nur für BA-ler
Gast schrieb:
12
Falcon
*****al4 schrieb am 23. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
Ich verstehe es einfach nicht, und ich bitte um Hilfe.
Aus der Morgenpost
Gast schrieb:
5
Fand ich auch schön. Falcon
*******y31 schrieb am 21. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
Es kommen ja auch neue dazu die denn Artikel noch nicht kennen.wie ich.
Nur für Mitglieder
Dissertation zu konsensueller non-Monogamie in Beziehungen
*****_be schrieb:
3
Nicht direkt über Polyamorie, aber ich glaub wenn überhaupt im JC dann findet es hier sein Publikum: Eine kommunikationswissenschaftliche Dissertation über das Beziehungsselbstverständnis und Kommunikationsverhalten von Paaren, die konsensuelle non…
Gast schrieb am 16. Oktober 2015
... und ich finde, das gehört unbedingt hierher. Habe nur das Abstract gelesen und fand insbesondere den Aspekt der Kommunikation interessant.
Die Lösung der Lustkrise?
*********herz schrieb:
10
Bspw. für Frauen und der Zusammenhang mit Polyamorie: Immerhin nett, dass Gefühle und Beziehungsarbeit immerhin erwähnt werden. Welche und wie viele Untersuchungen zur weiblichen Sexualität sind eigentlich repräsentativ und stimmen überein? Wäre vlt.
Gast schrieb am 11. Oktober 2015
Hallo Seehund, sehr herzlichen Dank für die Klarstellung.
Auf Anregung einer Freundin hin...
Gast schrieb:
11
Dies: Falcon
Gast schrieb am 7. Oktober 2015
Ich glaube, dass die vemehrte Präsenz von Polyamory in den Medien nicht zwingend "der Sache" dienlich ist.
Vielliebe als Mode, Trend, neues Beziehungsmodell?
*********herz schrieb:
3
En passant ein PDF-Fundstück aus 2013 zur Vervollständigung der Sammlung hier: file:///C:/Users/lenovo/Downloads/polyamorie. pdf Interview und Erfahrungsbericht. 11 Fragen - 11 Antworten. Vmtl. eher für Einsteiger interessant. lich Tm
*****_be schrieb am 3. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
*top* Wulf Mirko Weinreich ist ein Guter. :) Ich kann auch sein Buch über Integrale Psychotherapie empfehlen: http://www.joyclub.de/link/41383419.html
Blick
Gast schrieb:
4
...
Gast schrieb am 29. September 2015
also ich glaub ich muss das mehrere male ansehen um alles zu verstehen... ;-)
Nur für Mitglieder
Und noch einmal...
****50 schrieb:
8
Sonntag 26.09.15 um 18 Uhr im RBB, "Warum nur einen lieben". Wir bekommen dafür keine Provision und es gab auch kein Honorar für den Film, aber uns fragen immer wieder JCler nach, die den Film noch nicht gesehen haben.
****50 schrieb am 25. September 2015
Nur für Mitglieder
...ja, das ist der Film (wieder). Da muss ich gleich mal in den damaligen Vertrag sehen, das war so m. E. nicht vereinbart.
Berner Poly - Feierabendbier im Radio Sfr3
Gast schrieb:
4
Find ich hörenswert, danke den Beteiligten für Öffentlichkeits Arbeit :-) LiebGruss Päddu Sendung Morgen Sonntag 20.Sept. 20:03 Uhr, auf Radio SRF 3 Nicole ist mit Georg verheiratet und mit Christian* in einer Beziehung.
*******GAR schrieb am 24. September 2015
Nur für Mitglieder
ich habe den Beitrag online und in Ruhe "nachgehört".
Buchprojekt: Ratgeberbuch für alternative Beziehungsformen
Gast schrieb:
15
Vorweg: Es ist die Quadratur des Kreises, aus der Idee der persönlichen Freiheit ein Ratgeberbuch zu machen. Klar. Dennoch lesen viele, viele Leute Ratgeberbücher und ich möchte einen Beitrag zur "Normalisierung" leisten.
Gast schrieb am 22. September 2015
Klasse Idee; genau solch einem Ratgeber könnte ich aktuell sehr gut gebrauchen!
Nur für Mitglieder
Ist Polyamorie die Zukunft?
****ig schrieb:
55
...
*******ious schrieb am 13. September 2015
Nur für Mitglieder
Hallo Cassis70, ich hoffe auch, dass es eine Entwicklung gibt und die Poly-Amorie eines Tages ganz normal ist.
Wer seid ihr so?
Gast schrieb:
48
Ihr Lieben, erst mal ein großes Danke für eure zum Teil doch privaten Gedanken die ihr hier alle teilt. Ich merke, dass es Neulingen wie mir auf dem Weg durch das ganze Beziehungsgestrüpp unglaublich hilft.
*********tter schrieb am 9. September 2015
Nur für Mitglieder
Absolut: Ich kenne Akademiker (und damit meine ich jetzt mal Menschen, die ihre Brötchen mit einer Tätigkeit in einer "Akademie" verbringen…
Nur für Mitglieder
Ein Trend?
****ig schrieb:
38
Zur Zeit liest man schon fast in jeder Zeitschrift was über Polyamorie.
****ulf schrieb am 1. September 2015
Nur für Mitglieder
@****ta, grundsätzlich hast du Recht. Ich würde das einfach noch ein wenig erweitern wollen und sagen: Jeder ist für seine Handlungen verantwortlich.
Nur für Mitglieder
Polyamor in der Lindenstrasse?
****ig schrieb:
6
Zwischendurch schaue ich mir die Lindenstrasse an Und heute ganz überraschend kommt Polyamorie zum Zug. Da bin ich mal gespannt, was da daraus wird und wie es dargestellt wird.
****ig schrieb am 28. August 2015
Nur für Mitglieder
Habe am Wochenende die Teile mal angesehen. Für Klausi ist es vorbei. So wie es aussieht wird es nicht weiter thematisiert.
Nur für Mitglieder
Ich habe meine Freunde mit monogamen Eltern nie beneidet.
*******erli schrieb:
1
Evtl. interessant zu lesen für Menschen mit Kindern oder Menschen die erst noch eine Familie planen. Ich bin in einer Polyamorie-Familie aufgewachsen. Von Benedict Smith
Nur für Mitglieder
Der Weg einer Ehe
****ig schrieb:
14
...
*******s59 schrieb am 15. August 2015
Nur für Mitglieder
In diesem Beitrag der Zeitung und auch in dem Fernsehbeitrag "Warum nur einen lieben" ist immer irgendeine Art eingeschlafene…
Nur für Mitglieder
Wiederholung...
****50 schrieb:
6
Wer es noch nicht gesehen hat, "Warum nur einen lieben", heute 23Uhr auf MDR.
Gast schrieb am 13. August 2015
WER LIEBT IST AUCH VERLETZLICH UND TROTZDEM IST LIEBE SCHÖN... Hiermit möchte ich dir Samy50 DANKE sagen... danke dir und deiner Frau...
Nur für Mitglieder
Katholische/christliche Polys?
****nka schrieb:
5
Eine Freundin sucht für eine journalistische Arbeit Menschen, die katholisch sind, sich in ihren Lebens- und Liebesvorstellungen aber alternativ verhalten, also zum Beispiel polyamor leben. Kennt ihr vielleicht jemanden?
Gast schrieb am 12. August 2015
Ich finde das voll das interessante Thema und bin neugierig wie die journalistische Arbeit am Ende ausschaut, -was dabei heraus kommt.
Nur für Mitglieder
fragen Sie ihren Apotheker...
****ig schrieb:
33
Ich empfinde den Artikel als sehr gut geschrieben. Genau wie viele andere Sexualtherapeuten und Psychologen sieht sie einige Probleme, die sich in polyamoren Partnerschaften ergeben können.
******_nw schrieb am 3. August 2015
Nur für Mitglieder
Ich würde gerne etwas ausführlicher zu den letzten hier geäußerten Gedanken schreiben, wenn ich nicht auch das Getippsel vom Handy ziemlich…
Nur für Mitglieder
Polyamorie kommt?!
****ig schrieb:
14
Heute in der NZZ
*******y31 schrieb am 30. Juli 2015
Nur für Mitglieder
Polieamore wird sich durch setzen so wie man die Homosexuellen unterdrücken kann.
Nur für Mitglieder
Wenn eine offene Beziehung einen Preis hat.
****ed schrieb:
22
Ich habe gerade einen Artikel aus der New York Times gelesen, und er könnte von mir selbst stammen. Genau dieses Dilemma habe ich bei meinem letzten Poly-Versuch erlebt: Der Artikel ist in englischer Sprache.
Gast schrieb am 27. Juli 2015
Hi FlyRed. ich habe verstanden, dass die Menschen einfach unterschiedlich tickenJa, so meinte ich das.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************ schrieb am 22. Juli 2015
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Film "Luftschlösser" heute (09.07.2015) auf 3sat
Gast schrieb:
9
Gerade entdeckt: "Luftschlösser" 3sat, 09.07.2015, 22:25 - 23:55 Maria José, Jaime und Marcos studieren Malerei und entscheiden sich für den Versuch einer Liebe zu dritt. Sie teilen Wohnung, Bett und ihre Leidenschaft für die Kunst.
**********derHB schrieb am 13. Juli 2015
Nur für Mitglieder
Will den jemand noch sehen? Ich hab ihn runter geladen und in der Mediathek gibt es ihn wohl nicht. Ich würde ihn per we.transfer bereitstellen.
Splendor 1999
Gast schrieb:
1
Gerade gesehen, leider in englisch von dem ich so gut wie nix verstanden habe.
Die geliebten Schwestern
*********herz schrieb:
3
Die Liebesgeschichte Friedrich Schillers zu zwei Schwestern, die alles im Leben, auch ihn mit einander teilen wollen. Hat leider so nicht geklappt :-(. Trailer: Vorgeschlagen als Oscar-Kandidat, Kam Mitte 2014 ins Kino, jetzt auf DVD erhältlich.
Gast schrieb am 11. Juli 2015
Den Film kenne ich nicht, aber eine nächtliche Doku im D-Radio Kultur über Schillers Liebesgeschichte mit den Beiden.
Nur für Mitglieder
Polyamor leben
********a_76 schrieb:
8
Hier ist eine Erzählung, wie Polyamor gelebt wird. Finde es schön zum lesen.
*********Easy schrieb am 10. Juni 2015
Nur für Mitglieder
Ich befasse mich erst seit Kurzem mit der Polyamory und bin durch eine neue (zusätzliche?
Der Weg nach San José
*********herz schrieb:
5
Hannahs Mann betrügt sie mit ihrem homosexuellen Freund. Daraufhin begibt sie sich auf eine Reise zu dem, was sie für sich leben will. Das Ende ist scheinbar offen. Für "Poly-Juroren": Poly-Gedanken ab 59:57 und 153.
*********o1977 schrieb am 9. Juni 2015
Nur für Mitglieder
... ich hab den Film gestern noch kurz vorm ins Bett gehen angeschaut. Leichte Kost. ja.
Nur für Mitglieder
Artikel aus der "Zeit"
**********Suess schrieb:
10
Hier berichtet jemand aus seinen Erfahrungen:
**********derHB schrieb am 7. Juni 2015
Nur für Mitglieder
also schick ich Dir stattdessen etwas Schokolade mit Grüßen an Euer Netzwerk *friends* *geschenk* War gestern mit meiner Weltreisefreundin und meiner…
Nur für Mitglieder
Ist das Poly oder nicht?
********a_76 schrieb:
58
Den Artikel find eich gut. Jedoch ist für mich dies eher keine Polybeziehung, sondern swingen und Freundschaft+. Es sind Sexbeziehungen. AmAnfang ist die Euphorie da und danach geht es in Freundschaft über. Vermisse die Liebe und Beziehung.
Gast schrieb am 5. Juni 2015
Verliebt, lieben, ...
Nur für Mitglieder
Aus einer Polyfamilie...
********a_76 schrieb:
8
Ein Kind, bzw. Erwachsener, erzählt aus seiner Kindheit.
Gast schrieb am 4. Juni 2015
schöner Artikel, danke :-)
Nur für Mitglieder
Fuck Polyamorie
********a_76 schrieb:
20
Also ganz ehrlich, vielleicht bin ich zu blöd dafür, aber ich habe echt nicht verstanden, worum es schlussendlich geht.
*******s_U schrieb am 26. Mai 2015
Nur für Mitglieder
Die Bücher differenzieren meine Gedanken Ich erlebe diesen Effekt bei Büchern, die sich trauen, Klartext zu reden und Dinge beim Namen zu nennen.
Nur für Mitglieder
Doku-Serie Polygamie / Polyamory
*******erli schrieb:
17
Titel : Alle meine Frauen Sender : TLC Heute 30.3.2015 um 19:25 und 20:15 Uhr Quelle : Ein Himmel voller Frauen.
*******erli schrieb am 21. Mai 2015
Nur für Mitglieder
Ich finde es prima das die Serie aktuell sehr dazu beiträgt über Familien, Beziehungen und Partnerschaften neu nachzudenken und nicht einfach nur…
Nur für Mitglieder
Wiederholung "Warum nur Einen lieben"
****50 schrieb:
1
Die MDR-Reportage "Warum nur Einen lieben" innerhalb der Sendereihe "Nah dran" wird vom WDR übernommen und soll am Sonntag, dem 05.07.2015 um 16:15 Uhr gesendet werden.
Gelungener Artikel,
Gast schrieb:
7
Wie ich finde und ein schöner Titel. Herzlich Falcon_fly
Gast schrieb am 11. Mai 2015
Danke für den Begriff Mono-Trojaner, den Ausdruck merk ich mir *lach*. Obwohl mit ihnen zu tun zu haben alles andere als lustig ist.
Nur für Mitglieder
Liebe: Es ist kompliziert
*******erli schrieb:
3
Sorry im voraus falls es den Eintrag schon gibt.
********or_1 schrieb am 9. Mai 2015
Nur für Mitglieder
Wow, eine richtig offene, freundliche Atmosphäre ohne direkte oder indirekte Herabsetzung nicht-monogamer Beziehungen.
Nur für Mitglieder
TV-Serie über Polyamorie
********a_76 schrieb:
17
Vielleicht interessiert es jemanden:
Gast schrieb am 8. Mai 2015
Nein nein nein... ich hab beim Schauen direkt schlechte Laune bekommen.
Nur für Mitglieder
Thema bekannt?
*******erli schrieb:
1
Ich glaube, das hatten wir schon mal.: TM ja du hast recht, verschiebe deshalb alle vorherigen Beiträge dorthin. Dankeschön Paradiesquelle MOD
Nur für Mitglieder
Eine Frau, die ihren Weg macht
********a_76 schrieb:
17
Ich finde, es ist ein lesenswerter Beitrag.
****nLo schrieb am 27. April 2015
Nur für Mitglieder
1.
Oliver Schott,
Gast schrieb:
11
Den ich ob seines Buches "Lob der offenen Beziehung" schätzen lernte, hat am letzten Wochenende einen - für mein Empfinden sehr lesenswerten - Artikel im ND veröffentlicht. Hier ist der Link: Grüße in die Runde Falcon_Fly
Gast schrieb am 26. April 2015
Dieses Zitat jedoch unterschreib ich. Nun, das ist ja auch nicht aus dem Artikel.
Nur für Mitglieder
Zu viele Schmetterlinge im Bauch
********a_76 schrieb:
37
Der Beitrag ist aus einer Serie zu offenen Beziehungen. In diesem Artikel habe ich mich ziemlich wieder gefunden, außer die Bisexualität.
*********nchen schrieb am 25. April 2015
Nur für Mitglieder
Er ;)
Nur für Mitglieder
SIXX ist auch dabei ...
*******ara schrieb:
3
Ab 6. Mai widmet sich auch SIXX der Polyamorie: In „Polyamorie – Liebe zu dritt“ werden Paare begleitet, die Langzeit- bzw. Liebesbeziehungen mit mehr als einer Person haben.
*******ara schrieb am 24. April 2015
Nur für Mitglieder
... hält besser! *zwinker* War mir entgangen ... *oops*
Die Tugend der Treue,
*********herz schrieb:
1
Ein 55minütiges Radiofeature von SWR2, beleuchtet ganz überwiegend die sexuellen Treuevorstellungen im Rahmen verschiedener Beziehungsmodelle unter historischen, juristischen, biologischen, politisch-soziologischen und psychologischen Aspekten der…
Polyamory und das Ideal der Liebe
*********herz schrieb:
11
über ein paar Ecken fand ich einen längeren Text zu diesem Thema: "Zur Kritik der falschen Aufhebung von romantischer Liebe und Sinnlichkeit Das Ende der Sinnlichkeit - Polyamory und das Ideal der Liebe" hier: Warum ich diesen Post einstelle: Zum…
*******s_U schrieb am 6. April 2015
Nur für Mitglieder
Und katastrophal für das Verständnis Betroffener, die (noch) nicht wissen, was in ihnen vorgeht Das meinte ich mit der flapsigen Bemerkung "Wer…
😃was ist deine Geschichte ( Beziehung )
Gast schrieb:
3
Interessanter Bericht und gute Fragen
Gast schrieb am 29. März 2015
Danke dir für deinen Bericht :-) deine Geschichte, macht Mut und Zuversicht ... Liebgruss PaddY
Nur für Mitglieder
Am 13.3.2015 um 21.45 in ARTE Fernsehen
**********ounge schrieb:
11
Am 13.3.2015 strahlt ARTE um 21.45 Uhr die Sendung Matrix der LUST aus. Dies ist eine Sendung über Polyamores Leben, wo meine Freundin und ich zu sehen sind. Die Sendung wurde vor 8 Monaten aufgezeichnet. Wünsche allen viel Spaß beim schauen.
**********ounge schrieb am 9. März 2015
Nur für Mitglieder
Für die vielen Votings, und sehr netten Kommentare, nicht nur hier... Wir sind auch sehr gespannt, was alles gezeigt wird ...
polyamorie kurz erklärt :-?
Gast schrieb:
16
Was haltet ihr von solchen Beiträgen? liebGruss PaddYAmor
**********easur schrieb am 4. März 2015
Nur für Mitglieder
ist es mir auch gegangen.
Ein Polyamores Filmprojekt ;-!
Gast schrieb:
3
Findet ihr dieses Projekt gut und unterstützenswert? LiebGruss PaddYAmor
Gast schrieb am 1. März 2015
Findet ihr dieses Projekt gut und unterstützenswert ? Nein. Ich würde so einen Film nicht sehen wollen.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
8