Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Sich selbst und andere finden
Polyamory – Gruppen-Forum
Polyamory
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen und Treffen
Poly und Medien
Poly-Einsteiger
Poly-Grundsätzliches
Beziehungsdings
Erotische Spielarten
Umfragen
Archiv
Plauderecke
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Polyamory
Sex und Erotik
–
4402 Mitglieder
Polyamory
Sex und Erotik
–
4402 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen und Treffen
Poly und Medien
Poly-Einsteiger
Poly-Grundsätzliches
Beziehungsdings
Erotische Spielarten
Umfragen
Archiv
Plauderecke
Forum Suche
Polyamory Forum
Vom Finden und Suchen (u.a. Coming Out)
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Uns selbst und andere erfahren
**********eSoul schrieb:
6
Es kann nämlich und das ist ja auch hier im Joy mit Bestandteil sehr förderlich und auch inspirierend aufregend und prickelnd mal über den Tellerrand der Paarbeziehung hinaus zu fühlen in geschütztem Raum.
Gast schrieb am 10. Juli 2017
Gründe eine, dann gibt es sie.
Nur für Mitglieder
Einfach nur Wünsche an andere Liebende
**********eSoul schrieb:
7
Wir wünschen Euch...
Gast schrieb am 8. Juli 2017
Danke
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************** schrieb am 14. April 2017
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 19. März 2017
Nur für Mitglieder
Zärtliche Nachbarschaft
*********herz schrieb:
25
Habe gerade eine Anzeige für ein bundesweites Mehrgenerationenprojekt geschaltet: "Ich bin ein freigeistiger Mensch mit der Vision einer Nachbarschaft in Irgendwo, in der zärtliche, sinnliche Berührungen und intime Begegnungen in Gespräch und…
*********herz schrieb am 1. März 2017
Nach der Linkpartnerschaft mit dem JC (siehe mein Profil) darf ich ihn hoffentlich auch im Forum erwähnen... auf https://www.joyclub.de/link/41533063.
Nur für Mitglieder
Ü30 Edelparty in München incl Wellness - Shopping Wochenende
*******_11 schrieb:
1
Verehrte Dame, verehrte Lady am 03.03.2017 - 04.03.2017 findet in München unter dem Motto : " Tanz Dich glücklich " um 21 Uhr die obengennate Ü 30 Edelparty statt. Dort möchte ich geschäftlich in. Dann hängen wir noch einen Wellnesstag vom 04.03.17.
Nur für Mitglieder
Hallo liebe Liebenden,
****o16 schrieb:
1
Ich bedanke mich zunächst für die Aufnahme in diese Gruppe und bin nun daran interessiert Mitgliedet/-innen in Saxhsen auszumachen. Wo steckt ihr denn? ;-) -Mod Kaiserschmarrn: verschoben in den zutreffenden Bereich-
Komplize gesucht
****aMG schrieb:
7
Erst einmal wünsche ich allen einen schönen Sonntag. Lange habe ich überlegt ob und wie ich am besten das suchen soll, was mir fehlt. Wahrscheinlich muss ich auch etwas ausholen, ich hoffe, ein etwas längerer Text schreckt nicht zu sehr ).
Gast schrieb am 14. November 2016
...bei Deiner Suche und hoffentlich viele nette Kontakte LG
Massagen, sich und andere "finden/begegnen"
Gast schrieb:
26
Ich habe da mal eine Anregung, ; Viele von uns finden die tantrischen Rituale sehr ansprechend, da hierbei vielerlei Sinne angesprochen, sowie intensive Berührungen und geistige, mentale Begnungen in einem Zustand des " sich fallen lassens" erlebt…
*********marrn schrieb am 30. September 2016
Nur für Mitglieder
Ich habe mir erlaubt, den ganzen Faden mal in den "Suchen und Finden" Bereich zu verschieben, eine Umfrage, die sich an die Gruppe richtet…
Nur für Mitglieder
Und manchmal...
*******a_3 schrieb:
11
Ist man einfach nur genervt von allem! Da willst du dich mit deiner Liebsten treffen und die muss arbeiten.
******t78 schrieb am 10. August 2016
Nur für Mitglieder
Hi ihr Lieben!
Nur für Mitglieder
Gemeinschaftsleben
*******cer schrieb:
7
Wir planen in Südspanien eine Gemeinschaft entstehen zu lassen mit der wir naturnah, nachhaltig und künstlerisch leben, authentisch kommunizieren, mit viel Freiheit für Individualismus, für die Liebe, für Nacktheit und für sexuellen Ausdruck.
*******cer schrieb am 27. Juli 2016
Nur für Mitglieder
@****eva: "Warum so weit weg?" Da wir in Spanien leben ist es gar nicht so weit weg.
Nur für Mitglieder
Treffen mit lesbischen und/oder bisexuellen Polyfrauen
*******a_3 schrieb:
9
Ich bin von 08. bis 13.07. in Berlin zumArbeitenund würde mich evtl gerne zum Kennenlernen und Austauschen mit polylebenden Frauen treffen. Ist denn jemand da der in diesem Zeitraum Lust und Zeit hätte?
*******a_3 schrieb am 5. Juli 2016
Nur für Mitglieder
Ich werde doch nicht das Finale der EM alleine im Hotelzimmer schauen müssen 😩 (Also nicht dass ich das tun würde...
Nur für Mitglieder
Poly in Hessen
********gton schrieb:
6
Bin recht neu in dem Thema, deswegen suche ich Kontakt zu anderen Poly in Hessen. Gerne auch aus Bayern. Aber da. bis maximal wü. Ich selbst komme aus Fulda. Würde mich freuen auf nette Kontakte. LG
Gast schrieb am 25. Juni 2016
nur Psychologen, die dann auch von der Kasse bezahlt werden oder auch psychologische Berater/Coaches, die selbst bezahlt werden müssen?
Privat
**** schrieb am 15. Juni 2016
Charakter ,-und Temperamenttypen
Gast schrieb:
16
Kennt jemand von euch Keirsey? Es geht dabei um Temperament-Sorter. Die Feststellung welcher Mensch zu welchem Charaktertyp gehört. Jener wird letztlich über 4 mögliche Kennbuchstaben von 8 spezifiziert. Jeder Part, hat seinen Gegenpart.
Gast schrieb am 3. Juni 2016
@***ki Menschen, die polyamor lieben können und sich entscheiden, das auch zuzulassen, verbindet wohl, dass sie Normen hinterfragen und nicht alles…
Nur für Mitglieder
Beziehung und Gefühl
*********ng64 schrieb:
38
Wir 2 sind seid mehr als 30 Jahren ein Paar, sind auch schon seit 25 Jahren Swinger und haben viel erlebt. Nun sind wir uns darüber klar, dass eine Beziehung, auch eine zu dritt oder viert für uns mehr als eine Spielart wäre.
*********o1977 schrieb am 9. Februar 2016
Nur für Mitglieder
Empfinde auch immer die Zeit als DAS Problem... nicht die Liebe an sich. Es gibt Liebesbeziehungen, die aktiv gelebt.
Su. polyamore Lebensgemeinschaft in München
Gast schrieb:
6
Mich hat zum 01. Januar eine höhe Mieterhöhung erwischt. Ein Grund für mich, eine langjährige Idee aus meiner gedanklichen Wunschwelt endlich real werden zu lassen! Ich suche eine Lebensgemeinschaft in München, zu der ich und die zu mir passt!
***xy schrieb am 1. Februar 2016
Nur für Mitglieder
So etwas suche ich auch - aber in Berlin. Wobei ich keinen Garten brauche, lieber ein paar Cafes um die Ecke. Aber ich wünsche der TE mal viel Glück.
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 12. Juli 2015
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Als Poly geboren, oder dort hin entwickelt?
*******a83 schrieb:
47
Ich habe das Forum nun eine Weile beobachtet und habe keine Polys gefunden, die diese Art zu lieben schon in ihrer Kindheit an sich bemerkt haben. Ich habe mich mit 6 Jahren das erste Mal Liebe für einen nicht mit mir Verwandten Menschen gespürt.
Gast schrieb am 20. Juni 2015
*offtopic* als harmonie liebender mod mal eben einwerfen muss...
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 15. Juni 2015
Nur für Mitglieder
Aus Poly wird Mono
****ed schrieb:
7
Mich würde mal interessieren, ob es unter Euch solche gibt, die eine ähnliche Entwicklung wie ich durchgemacht haben: Ich fing 1999 mit der ersten "offenen" Beziehung an.
Gast schrieb am 16. April 2015
mir fällt in diesem thread die skizze ein von christopher gottwald in seinem referat zu polyamorie mit dem polyversum.
Nur für Mitglieder
Erwartungshaltungen / Selbstlosigkeit?
********a_76 schrieb:
27
Bei einer Unterhaltung sind wir auf das Thema gekommen, dass man eigentlich keine Erwartungen für eine Gegenleistung haben darf. z.B.
Gast schrieb am 7. April 2015
Liebe Pixy, ich habe mit Absicht Dein Profil erst nachher gelesen und nun möchte das Kompliment für beides lieber offen übergeben: Schön, daß es…
Privat
**** schrieb am 22. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
Poly Dating Forum
*******ious schrieb:
24
Es ist schön, dass in den Polyforen hier so schön viel theoretisiert wird. Aber ich würde mich auch sehr über so etwas Praktisches freuen wie z.B. ein Poly Dating-Forum. Gibt es so etwas? Oder könnte dies hier eines werden? Liebe Grüße, Euer Equi
*******ious schrieb am 12. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
was die andern Empfinden ist meist eine Projektion.
Polyamory aka Promiskuitivität?
Gast schrieb:
25
Ich möchte gern die beiden Begriffe provokativ zum Topic machen und vielleicht darüber diskutieren.
*********under schrieb am 19. November 2014
Nur für Mitglieder
Was mich nur wirklich ärgert, sind herablassende Äußerungen, die einem öfter mal um die Ohren gehauen werden, dass Polyamorie nur eine Ausrede sei…
Neigungsgemischte Paare suchen polyamoren Austausch
Gast schrieb:
29
Warum gerade hier? Weil es passt, weil es sie gibt, weil sie sich finden und austauschen sollten.
*******1956 schrieb am 1. November 2014
Nur für Mitglieder
Anfangs haben wir hier im Joy geguckt, ob wir Paare finden, die eben auch neigungsgemischt sind und sich nach außen öffnen mögen.
Nur für Mitglieder
PolyLeben in unterschiedlichen Lebensphasen
*****gra schrieb:
11
Hat ein entspanntes PolyLeben etwas mit dem Lebensweg zu tun? Als ich gleich mich mit Anfang 20 für meinen Mann entschied, da hatte ich gar keine Alternativen vor Augen.
*******6469 schrieb am 10. Oktober 2014
Nur für Mitglieder
Danke für die Anregung zu Polyamory in verschiedenen Lebensphasen zu schreiben und zu männlicher/weiblicher Seite dieses Themas!
Zettelgold
Gast schrieb:
9
Auch eine Variante :-) Hat das schon mal jemand ausprobiert und wen ja wie waren die Reaktionen :-)
****012 schrieb am 1. September 2014
Nur für Mitglieder
... gehen wir z.B. durch die Stadt und ...
Nur für Mitglieder
Poly lernen
******bda schrieb:
28
Im Augenblick bin ich ja noch single und genieße meine Freiheit und Ungebundenheit, allerdings auf die dauer und das schon seit 7 Jahren wird das irgendwie langweilig.
Gast schrieb am 15. August 2014
Nun ist es schon eine Weile her, dass der TE diesen Thread eröffnet hat; mich würde interessieren, ob er denn nun im ZEGG war, welche Erfahrungen er…
Nur für Mitglieder
Wie war euer Anfang?
*****ran schrieb:
52
Ich bin recht neu in der Gruppe und bin mir daher nicht sicher ob es schon so ein Thema gibt aber ich wollte halt mal…
**********ichen schrieb am 13. Mai 2014
Nur für Mitglieder
Nach dem Genuss der fremden Haut bei einem 3er entwickelten sich warme Gefühle für das süße Mädel. Es war nicht einfach nur Sex, sondern mehr.
Nur für Mitglieder
suchen vs. finden
********_fun schrieb:
32
Nach vielen Aufs und Abs und vielen Diskussionen und viel Reflektion auf meiner Seite ) habe ich einen neuen Aspekt für mich entdeckt, der mich momentan beschäftigt. Wie ist es bei Euch mit dem Suchen?!
********_fun schrieb am 17. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
Das hast Du sehr schön formuliert. Und wenn ich es so lese stimmt es mich positiv.
Privat
*********** schrieb am 1. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
Polyamor-Polygam oder ungebunden?
*****012 schrieb:
39
Unter Polygam möchte ich das Bedürfnis eine feste Beziehung zu mehren Menschen aufzubauen verbunden damit diese auch langfristig aufrechtzuerhalten.
*********nchen schrieb am 30. September 2013
Nur für Mitglieder
Also ich finde Sex ohne den Anspruch auf ein gemeinsames Leben und Lieben ziemlich toll^^ Und weit entfernt von seelenlos :)
Privat
**** schrieb am 4. September 2013
Nur für Mitglieder
Coming-Out-Methoden und -Situationen
*******_sn schrieb:
17
Hab gerade einiges zu Coming-Outs gelesen und mich gefragt, was da wohl die besten Wege sind.
*****gra schrieb am 21. Juli 2013
Nur für Mitglieder
war es vor vielen Jahren so, dass ich jemandem begegnet bin und sofort war da ein glühender Draht zwischen uns.
Nur für Mitglieder
poly WG in Wien
*****ple schrieb:
4
Unser Er arbeitet in Wien und daher sucht Er einen Anschluß an eine Wiener WG die offen und unverklemmt mit dem Thema Poyamore & Swinger umgeht.
*****ple schrieb am 27. Oktober 2012
Nur für Mitglieder
an wunder glauben wir erst wieder, wenn der weihnachtsmann und der osterhase eine Person sind smile
Nur für Mitglieder
Polyamorie - für mich selbst
****nor schrieb:
11
Ich habe hier schon viel mitgelesen und mir so meine Gedanken gemacht. Wie kam ich denn dazu, Poly zu sein?
Gast schrieb am 29. Juli 2012
Aber extrem wird es dann, wenn die Energie/Liebe so gross/stark ist, dass es auch der Rest der Welt als Liebe identifizieren würde, und wenn dann…
Coming-Out planbar?
Gast schrieb:
55
Viele der Threads hier sind mir schon sehr hilfreich gewesen, aber ich benötige für mein eher bald bevorstehendes…
Gast schrieb am 7. Februar 2012
Also Planbar ist das aus unserer Sicht nicht wirklich, denn es ist ein Weg für jede(n) selbst ZU SICH und der Erkenntnis: "Ich bin so und daran…
vom Mono zum Poly
Gast schrieb:
84
Ein schöner Abend, euch allen! Ich möchte euch eine Geschichte erzählen, wie ich letztendlich hier ins Forum gekommen…
Gast schrieb am 1. Oktober 2011
ich glaube, man sollte dazwischen Stetigkeit und Ewigkeit differenzieren. Nichts ist ewig, denn alles ist vergänglich.
Polypartner finden und die "Versexualisierung"
Gast schrieb:
83
Ich lese hier schon seit einiger Zeit und mag den Ton in diesem Forum und der Gruppe sehr gerne.
Gast schrieb am 19. September 2011
@****on ja, das ist tatsächlich eine gute frage.
Nur für Mitglieder
Erstmal nur total überfordert ..
******eya schrieb:
57
Bis vor nicht allzulanger Zeit hab ich geglaubt, ich bin moralisch gesehn einfach nur ein schlechter Mensch, weil ich...
*********81_nw schrieb am 2. März 2011
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem und ich hoffe hier Klarheit und Antworten zu finden.
Problem offensive Polyamory - Partnersuche
Gast schrieb:
57
Mir fällt auf, dass das monogame Beziehungsmuster urtief in den Menschen verwurzelt ist.
******Bln schrieb am 11. Oktober 2010
Ich wollte nur raus aus diesem Opfer-Täter Dualismus. Auch "die Frauen" haben ihren Anteil am Gelingen des Patriarchats und seiner Folgen...
Gründung einer Polyamor WG in Frankfurt
Gast schrieb:
73
Wer hat Lust in Frankfurt eine Wohngemeinschaft als Polyamorist zu gründen?
Gast schrieb am 16. März 2010
Ich finde es immer total niedlich, wenn eine Ausnahme Anspruch auf Allgemeingültigkeit erhebt.
Nur für Mitglieder
Jetzt Poly, (schon) immer poly oder ...
**********vence schrieb:
22
Ist das vielleicht auch phasenweise unterschiedlich? Bei mir habe ich das schon so erlebt.
******Bln schrieb am 14. März 2010
OFF Topic in diesem Thread, bitte ein eigenes Thema aufmachen!
Erfahrungen zum "Coming out" als Polyamory
Gast schrieb:
41
Heute habe ich meine Beziehung zu Gunsten meines "Coming out als Polyamory" beendet.
Gast schrieb am 11. Januar 2010
Bei mir hat es sehr lange gedauert, bis ich mir eingestehen konnte, Poly zu sein, ich hatte immer ein schlechtes Gewissen meiner Partnerin gegenüber…
Nur für Mitglieder
Coming Out und seine Tücken
*****e79 schrieb:
22
Tja nun ist es passiert, nach viel Diskussion und Grübelei seit Wochen, ja Monaten über das "wie", das "wann", ja auch...
*****e79 schrieb am 1. November 2009
Nur für Mitglieder
Ich möchte das nochmal aufwärmen, weil mir die Entwicklung, die das z.B.
vorurteile
Gast schrieb:
14
Ich möchte gern wissen ob es hier einigen von euch auch so geht. ich hab ein problem damit überhaupt jemanden zu finden.
***ng schrieb am 3. Juni 2009
Nur für Mitglieder
...soweit ich das sehe ist su_ling schon wieder aus unserer Gruppe ausgetreten - find ich schon seltsam? *gruebel*
Poly sein und Poly Leben zwei Welten treffen sich!
Gast schrieb:
36
In einem anderen Forum habe ich diese Frage schon einmal gestellt. Würde gerne wissen, ob die Andern auch so empfinden.
*******_by schrieb am 20. Mai 2009
Nur für Mitglieder
Ich muß mich nicht mehr in mir selbst "verstecken". Das ist eine tolle Beschreibung für die vergangene Mono-Zeit. lg, R.
Nur für Mitglieder
Doch nicht monogam...
*******ster schrieb:
11
Also, vorneweg erstmal, die überschrift klingt vielleicht etwas blöd aber ich wusste nicht genau wie ich es nennen...
*******ster schrieb am 18. Oktober 2008
Nur für Mitglieder
entschuldigt, dass ich mich so lange zurückgehalten habe, aber ich habe erst das bisher gelesene durchdacht, die beiträge auch mehrfach gelesen und…
1
2