Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Sich selbst und andere finden
Polyamory – Gruppen-Forum
Polyamory
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen und Treffen
Poly und Medien
Poly-Einsteiger
Poly-Grundsätzliches
Beziehungsdings
Erotische Spielarten
Umfragen
Archiv
Plauderecke
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Polyamory
Sex und Erotik
–
4400 Mitglieder
Polyamory
Sex und Erotik
–
4400 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen und Treffen
Poly und Medien
Poly-Einsteiger
Poly-Grundsätzliches
Beziehungsdings
Erotische Spielarten
Umfragen
Archiv
Plauderecke
Forum Suche
Polyamory Forum
Vom Finden und Suchen (u.a. Coming Out)
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
***** schrieb am Mo, 18. November
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Poly-Kontaktbörse II
*********nchen schrieb:
182
Büddeschön :)
**********ellow schrieb am 3. November
Nur für Mitglieder
*wink* ... Polyaffine und liebevolle Begleitung für eine spannende Zukunft gesucht. Zum Kuscheln, Lachen, Reden, Lieben und mehr.
Nur für Mitglieder
Sammlung: Polyamorie Stammtische (Liste + Kontakte)
*********arid schrieb:
18
Poly Stammtisch Trier Instagram: _polyamorie. trier_ E-Mail: PolyOrgaTrier@gmail. com 2x im Monat donnerstags und sonntags 😊
*****iel schrieb am 30. Oktober
Nur für Mitglieder
Poly-Stammtisch Kiel unregelmäßige Termine, meistens 1x pro Monat Facebook: https://www.facebook.
Nur für Mitglieder
Wie flirtet ihr als Paar?
****ou schrieb:
12
Wir würden unsere Beziehung gerne um eine weitere Frau erweitern und haben uns gefragt: 1. Wie flirtet man als Paar mit Solo-Damen? 2.
*********cribe schrieb am 17. Mai
Nur für Mitglieder
Unicorn hunting ist sehr, sehr schwierig.
Nur für Mitglieder
Polyamores Dating
******ore schrieb:
89
Mein Partner lebt 300 km entfernt und ist in einer sehr arbeitsreichen Phase. So kam es zu meinem Bedürfnis, einen polyamoren Mann hier in der Nähe zu daten.
******ore schrieb am 22. November 2023
Nur für Mitglieder
Das habe ich gemacht. Allerdings bin ich auch "wählerisch".
Nur für Mitglieder
Privat
************** schrieb am 31. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Poly-Menschen Tirol
********1990 schrieb:
16
Mein Freund und ich leben in Innsbruck und abseits der vielen Einzeltreffen die wir sonst haben würden wir gerne mal Polymenschen oder Personen treffen wollen, die auch Interesse daran haben, was gemeinsames in welcher Art und Form auch immer…
*******law schrieb am 13. September 2023
Nur für Mitglieder
Heute wäre ja wieder Treffen, laut Insta. Darf man einfach vorbei schauen? LG 😊 Ja kann man :)
Nur für Mitglieder
Totally crazy!
*****Ike schrieb:
16
Oi ihr süßen! Ich bin anders, Na und, dann ist das eben Chaos pur! Ist doch spannend, das Leben ist crazy und die Welt um uns herum ist total nuts! Ich genieße das Leben dennoch! Ike -the Baer-
**yx schrieb am 17. August 2023
Nur für Mitglieder
Supergut! *top*
Nur für Mitglieder
Begegnungsorte HH,Neumünster,Kiel
********ttem schrieb:
11
Liebe Menschen, Ich werde im Herbst in den Norden ziehen, im Sommer viel dort sein. Welche Stammtische, Begegnungsorte kennt ihr in der Gegend für Menschen die ihre Beziehungen nicht auf einem monogamen Selbstverständnis gründen?
*******olf schrieb am 13. August 2023
Nur für Mitglieder
Für die Nordlichter: Am 01.09 ist wieder Poly-Stammtisch in Kiel
Nur für Mitglieder
Polyfriendly Professionals leichter finden - Liste im Aufbau
****hia schrieb:
7
Ihr Lieben, ich freue mich darüber, dass der polyamorie e.V. jetzt damit begonnen hat, eine Liste von polyfriendly Professionals zusammen zu stellen. Ihr habt Empfehlungen oder arbeitet selbst in dem Bereich? Dann meldet euch gerne hier:
*********zeit schrieb am 29. März 2023
Nur für Mitglieder
Guten Tag in die Runde, ich bin Dipl.-Psych. in harmonischer offener Beziehung und arbeite sogar für einen katholischen Träger.
Kontakte, Treffen .... München, Pff Augsburg, Umgebung
Gast schrieb:
13
Treffen über ein Date, finde ich eher sehr schwer. Gibt es hier auch Polys die Zeit und Lust haben auf ein Treffen?
Gast schrieb am 22. November 2022
Das Thema würde nur Unruhe hier reinbringen. Jeder, wie er es mag. LG *blume*
Nur für Mitglieder
Theaterbegleitung gesucht 23.10.22
*******horn schrieb:
2
NO SEX DATE, READ MY PROFILE TEXT FIRST! Hello ladies, gentlemen and unicorns, I have two tickets... no... not to Iron Maiden, baby, but to the English Theatre Düsseldorf, on Sunday, the 23.10.2022, 17:00 - 19:00.
*******horn schrieb am 23. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Kann gelöscht werden, danke.
Nur für Mitglieder
Kontakte, Treffen, Stammtisch im Raum Hannover.
**********liste schrieb:
13
Ich finde es SEHR schade, dass es hier bei uns dergleichen nicht gibt. Denn ich würde Euch wirklich gerne persönlich kennenlernen. Ich habe auch schon darüber nachgedacht zu versuchen so etwas selber zu organisieren, aber ich bin dafür ungeeignet.
****mes schrieb am 22. September 2022
Nur für Mitglieder
Moin, Ich war letzte Woche das erste mal da ... Und, hat's Dir gefallen? 😉
Suche Polyamor Freundschaft
*******t34 schrieb:
9
Mein Name ist Sebastian, ich bin 34 Jahre alt und komme aus Aachen. Ich habe Muskeldystrophie, deshalb kann ich mich kaum noch selbstständig bewegen des halb bin auf einen Elektrorollstuhl und Hilfe doch mein Pflege Team.
**********67_sh schrieb am 1. Mai 2022
Nur für Mitglieder
@****fan Ich bin total gelassen *omm* Ich habe lediglich gefragt, warum es drei Mal gepostet wurde. Fragen ist ja wohl kein Weltuntergang *zwinker*
Nur für Mitglieder
Polys in OWL treffen
*********a_70 schrieb:
6
Ich habe großes Interesse Polys aus OWL zu treffen. Bin noch ziemlich neu in dem Thema und würde mir sehr gerne anhören, wie Menschen poly leben. Den Stammtisch in Bielefeld werde ich mir auf jeden Fall anschauen. LG, Siddh
*********a_70 schrieb am 21. April 2022
Nur für Mitglieder
Ist das Luna? Dann bin ich mit der im Kontakt. Ja, genau. Dann freu ich mch schon, in der Gruppe von dir zu lesen *g* Ich auch... *zwinker*
Nur für Mitglieder
Frau für Poly
*******NRW schrieb:
8
Hey Ich suche eine Frau, die sich eine Polybeziehung vorstellen kann. Meine Freundin und ich, sind in den Gedanken schon sehr weit und wissen was wir uns vorstellen und was nicht. Schaut doch mal vorbei, vielleicht passt es ja.
*******urg schrieb am 6. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und mache mich bestimmt unbeliebt.
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 2. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
auf der suche
**********eedom schrieb:
1
Ich bin auf der suche nach einem polypaar, das lust hat, mich für eine Zeit lang unter seine Fittiche zu nehmen. Mit meiner Partnerin bin ich gerade am Beginn eines Veränderungsprozesses.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 18. Juli 2021
Gesucht werden 2 Frauen zum einführen in polygamie
Gast schrieb:
34
Ich bin seit kurzen dabei interessiert eine Erfahrung zu machen in der polygamie und wollte mich in der Gruppe mal versuchen. Vielleicht gibt es ja 2 Frauen in der Nähe die mit mir oder mich in dieses Thema einführen.
*******enig schrieb am 5. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Könnt den Beitrag löschen Lieber Sveinn, so etwas wie löschen gibt es im Internet eigentlich nicht, aber das weißt du sicher schon selbst.
Nur für Mitglieder
Wenn die Flut kommt und alte Spuren weg wäscht...
********rted schrieb:
10
Entsteht Raum für Neues. Manchmal braucht es Zeit zu heilen, manchmal Zeit zum Durchatmen und dann kommt die Zeit für neue Spuren im Sand. Ich würde gerne wieder eine weitere Spur neben mir im Sand entdecken. Momente und Blicke teilen.
*********UL_65 schrieb am 7. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Liebe Mia, angesichts deiner " blumigen Worte " ( fast schon Prosa ;-) erhöht sich die Wahrschein- kichkeit, das daraus Realität wird…
Nur für Mitglieder
Poly-Kontaktbörse
*********marrn schrieb:
450
Liebe Gruppenmitglieder, hier bieten wir auf Wunsch der Gruppe die Option, individuelle Kontaktgesuche einzustellen. Wenn ihr regional suchen wollt, dann gebt bitte im Betreff PLZ oder Ort und Suchbereich an.
Forum schrieb am 4. Mai 2021
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Poly in Bayern 😱
Gast schrieb:
43
Ich habe langsam das Gefühl, dass ich meine Polyträume begraben kann. 😢 Ist es sonst schon nicht einfach, so erscheint es mir im schönen München fast unmöglich. Ich habe seit fünf Jahren einen Polypartner.
*******i123 schrieb am 9. März 2021
Nur für Mitglieder
Poly ist derzeit (noch) ein Tabuthema. Bei Steinzeitmenschen war das normal - ist aber hundertausende bis milione Jahre her...
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 12. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 4. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Liebevolle Verbindung gesucht
Gast schrieb:
30
Ich suche eine liebevolle Verbindung mit Tiefgang und Sinnlichkeit. Ich bin immer noch optimistisch. Freue mich auf eure Nachrichten.
*********UL_65 schrieb am 8. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Neues Jahr...neues Glück 😊
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 25. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Discord
*********ovacs schrieb:
16
Vor kurzem hatte ich mich gefragt, ob es eine WhatsApp-/ Discord-Gruppe gibt. Diesbezüglich hab ich nur einen alten Thread zum Thema WhatsApp gefunden, in dem der Anklang nicht sonderlich groß war.
********er75 schrieb am 22. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Warum sollte ich zum Thema Poly in einen JOY-Poly-Server auf Discord wechseln?
Auf der Suche nach einem Gleichgesinnten
Gast schrieb:
63
Da sich auf mein Profil sehr wenige Männer verirren, die so polyamore denken wie ich, möchte ich einfach mal hier eine Suche starten. Ich bin auf der Suche nach jemandem Festes an meiner Seite...
Gast schrieb am 6. Dezember 2020
Hi, bin interessiert!
Privat
**** schrieb am 16. November 2020
Freundin+ oder Partnerin gesucht (überregional)
Gast schrieb:
6
Vielleicht finde ich hier als sehr schlanker Mann eine Frau für gelegentliche Treffen, gern auch für den Aufbau einer „Freundschaft plus“. ONS sind nichts für mich. Zurzeit lebe ich als Single. Gern darfst du polyarmor leben.
Gast schrieb am 22. August 2020
Ich habe das Wortspiel schon erkannt,nur in den Gedanken,bist Du die Gerte ,also Dom- sad gewesen,bevor ich intensiver las.😂
Nur für Mitglieder
Wohnungsgemeinschaft in München - Angebot nicht mehr aktuell
*********zerl schrieb:
3
Wir haben in München zwei Wohnungen gemietet und einen Garten gepachtet. Da es kleine Wohnungen sind, teilen wir uns die Räume und niemand hat ein festes Zimmer. Ebenso teilen wir uns die Kosten, in Summe 900€.
*******i123 schrieb am 27. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Wünsche euch viel Erfolg ...
Nur für Mitglieder
Alles noch so verwirrend ...
********rTom schrieb:
97
Bin seit gestern in dieser Gruppe, und absoluter Neuling bei diesem Thema. Hab in meiner Vorstellung schon geschrieben, dass ich meinen Traum vom Leben an Bord meiner Segelyacht mit 2 Frauen in Form einer echten 3er-Beziehung realisieren will.
*********nchen schrieb am 13. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Ich schließe hier mal ab und fände es gut, nicht über Leute zu sprechen, die nicht mehr teilnehmen können.
Nur für Mitglieder
Halt Ausschau nach passenden Partnern
*******2018 schrieb:
137
Mich interessiert das Thema sehr; bin offen, selbstständig, frei und ungebunden. Und halte Ausschau nach den passenden Pendant`sö. LG
*********ch72 schrieb am 22. Januar 2020
Nur für Mitglieder
alle emotionen dürfen gefühlt werden dafür sind sie ja auch da
Wie erkläre ich meine poly-Haltung den Nicht-Polys?
Gast schrieb:
135
Ich wäre euch total dankbar, wenn ich mal etwas von euren Erfahrungen zur Titelfrage erfahren dürfte!
Gast schrieb am 27. Dezember 2019
Deine und Stefans Eltern wussten ja schon, dass ihr beide eine homosexuelle(?) Partnerschaft habt.
Polyamorie und Freundschaft plus
Gast schrieb:
40
Habe Ge-danken zu Freundschaft plus im polyamoren, nicht zusammen lebenden Da-sein niedergeschrieben. Würde mich freuen, wenn es ergänzende oder weiterführende Anmerkungen dazu gäbe. Danke. Was macht wahre Freundschaft plus aus?
*******lue schrieb am 31. Oktober 2019
Habe Ge-danken zu Freundschaft plus im polyamoren, nicht zusammen lebenden Da-sein niedergeschrieben.
Poly-Nachbarschaft im schönen Land Brandenburg
*********herz schrieb:
38
Hier meine vorerst letzte Immobilien-Offensive, um in einer zärtlichen Nachbarschaft leben zu können.
*******enig schrieb am 25. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Tom, es ist immer der gleiche Frust: die Pfeffersäcke mit dem Geld sind zu faul etwas zu machen, kaufen sich die gewünschten Dienste einfach nach…
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 2. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Geduld...
****hia schrieb:
21
Da mir mein Leben grade gefühlt an allen Fronten Geduld abverlangt, weil ich Veränderungen, die ich gerne hätte, grade nicht wirklich aktiv beeinflussen kann, komme ich langsam an den Punkt, dass das echt anstrengend wird.
****hia schrieb am 26. April 2019
Nur für Mitglieder
Hallo ihr Lieben, ich hoffe, die/der ein oder andere hat die Geduld, nach 4 Wochen noch meine Antwort zu lesen ;) Ich wollte nur ein kurzes Update…
Nur für Mitglieder
Polynetzwerken
**********isper schrieb:
28
Wie habt ihr euch/ vernetzt ihr euch im Alltag mit anderen Polys? Oder lebt ihr noch suchend oder schon in gefundenen Beziehungen stehend ohne "szenischen Hintergrund"?
*******Coco schrieb am 23. März 2019
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen! Und hallo Rankow, dann hatten wir per Mail schon mal Kontakt, mit unseren echten Namen.
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 5. März 2019
Nur für Mitglieder
Mal ein Baum und mal ein Halm
****fan schrieb:
5
Jeder Mensch sucht seinen Halt im Leben. Haltestangen können die Familie sein, Freunde, eine Arbeit, die mehr als nur Gelderwerb darstellt, ein Hobby. Und jeder Mensch erlebt Phasen der Veränderung.
*******one schrieb am 19. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Mal ein Baum und mal ein Halm So darf beides sein, der stabile Baum und der hilflose Halm. Denn diese Kombination macht mein Leben erst einzigartig.
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 1. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Frau / Paar Gesucht Zwecks Beziehung Raum PLZ 42
*********dy92 schrieb:
1
Sind wir so außergewöhnlich was unsere Vorstellungen angeht?! Bisher leider nicht fündig geworden jedoch geben wir die Hoffnung nicht auf...
Was Polyamorie für mich bedeutet...
****fan schrieb:
12
Frage ich mich, oder werde ich gefragt, was bedeutet Polyamorie für mich, so sage ich erst mal: sie ist für mich ein Geschenk, das ich meiner Partnerin jeden Tag neu überreiche, die Freiheit, emotionale Bindungen und tiefe Gefühle neben mir auch zu…
*****e_3 schrieb am 12. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Ich dachte auch mal, dass getrennte Wohnungen was Gutes wären, aber mein damaliger Partner wertete es als "Anfang vom Ende" und war dem…
Tamera
*******tee schrieb:
1
Ein Heilbiotop und Kommune in Portugal für freie Liebe und alternative Liebes-, Friedens- und Lebensmodelle https://www. joyclub. de/link/41689941.
Privat
*********** schrieb am 20. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Erotik beginnt im Kopf...
Gast schrieb:
15
Stell Dir vor, wir lernen uns zu Beginn lediglich auf schriftlichem Weg kennen. Erst hier, dann per Mail, vielleicht sogar mit handgeschriebenen Briefen... Schließlich per WhatsApp. Wir schöpfen alle Möglichkeiten aus, die uns dieses Medium bietet.
Gast schrieb am 16. September 2017
Warum soll man überhaupt so lange online kontakten - das Leben findet da draußen statt! Naja.
Nur für Mitglieder
Privat
************** schrieb am 27. August 2017
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Poly Kommune im Allgäu
****ga schrieb:
5
Wer weiss das... gibt es eigentlich im Allgäu eine Kommune von Polyamor lebenden Menschen? Ich hätte Interesse dran, diese Kommune kennen zu lernen oder ggfs.
**********_Land schrieb am 15. August 2017
Nur für Mitglieder
Hört sich sehr spannend an ... gerade auch mittelfristig ...
1
2