Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Erotische Spielarten
Polyamory – Gruppen-Forum
Polyamory
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen und Treffen
Poly und Medien
Poly-Einsteiger
Poly-Grundsätzliches
Beziehungsdings
Sich selbst und andere finden
Erotische Spielarten
Umfragen
Archiv
Plauderecke
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Polyamory
Sex und Erotik
–
4400 Mitglieder
Polyamory
Sex und Erotik
–
4400 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen und Treffen
Poly und Medien
Poly-Einsteiger
Poly-Grundsätzliches
Beziehungsdings
Sich selbst und andere finden
Erotische Spielarten
Umfragen
Archiv
Plauderecke
Forum Suche
Erotische Spielarten
Polyamory Forum
Erotische Spielarten
Grenzgänge, Gruppensex, BDSM, Tantra... und Poly
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Poly und Swinger: Zwei verschiedene Welten?
*********o_NRW schrieb:
45
Er: Hallo ihr Lieben, ich lebe selbst polyamor, bin aber auch sehr aktiv in der Swingerwelt. Mich interessiert, ob ich ähnlich Menschen kennt, die beides leben.
******987 schrieb am 27. September
Nur für Mitglieder
@*******mcat Unser Sex is geil ,befriedigend, ausdauernd und kreativ, bin ziemlich leidenschaftlich und laut ;P Mir is Wurst was die anderen denken…
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*************** schrieb am 25. März 2023
Nur für Mitglieder
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am 25. März 2023
Nur für Mitglieder
18+
Nur für Mitglieder
App-Steuerung Toys
*******agen schrieb:
11
Zu der ich bisher nichts finden konnte und bei der mir auch die Bewertungen nicht helfen: Kann man die Satisfyer Connect App mit mehreren Partnern nutzen Also dass ich mehreren Zugang gewähre und diese das jeweilige Toy steuern?
*******agen schrieb am 6. Januar 2023
Nur für Mitglieder
@*********eeker , mein Satisfyr lässt sich nicht mit mehr als einem Handy zeitgleich nutzen...
Eine Polyamore Geschichte (Kopfkino)
Gast schrieb:
10
18+
**********liste schrieb am 19. September 2022
Nur für Mitglieder
Eine Polyamore Geschichte (Kopfkino) Hi, ich denke, dass diese Geschichte hier eine offene Leserschaft findet und sich vielleicht ein paar Leute…
Unser erster erotischer Abend mit einem Paar
Gast schrieb:
12
Wir haben bald unsere erste erotische Nacht mit einem Paar. 💞💞 Habt ihr ein paar Tipps für mich? Ich bin aufgeregt... 🌸
*********nchen schrieb am 30. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Auf Wunsch der TE geschlossen :)
Emotional fesseln mit mehreren Menschen
*******lue schrieb:
2
Das Spiel mit dem Seil ist hoch erotisch und kann mit mehreren Menschen zugleich oder nach einander gespielt werden. Dabei kommt es mir auf die Erfahrung der Beziehung an und nicht so sehr auf spezielle Inhalte.
****84 schrieb am 16. August 2020
Nur für Mitglieder
Danke für den Beitrag. Ich sehe das Spiel auch als sehr facettenreich, auch in Bezug auf sich selbst, also als Selbstreflektion u.a.
Schöne Füße
Gast schrieb:
14
Schöne Füße Ich zeichne sehr gerne habe früher auch Ausstellungen gehabt und Wände,Unterführungen bearbeitet. Schöne Füsse habens mir angetan;-) Gibt es auch von euch jemanden, der meine Leidenschaft teilt?
*****gra schrieb am 9. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Mod-Hinweis: Hier in der Gruppe tauschen wir alles rund um die Polyamorie aus. Für Talente auf anderen Gebieten bitte die entsprechende Gruppe nutzen.
neue Gruppe
Gast schrieb:
12
Wir haben seit kurzem eine neue Gruppe Tantra Plus eröffnet, die auch im polyamoren Sinne interessant sein könnte. https://tantra-plus. joyclub. de/
********amen schrieb am 6. August 2018
Nur für Mitglieder
"Sexuelle Liebe ist laut meiner Auffassung nicht Poly" Ist aber meiner.
Nur für Mitglieder
Liebes & Begegnungsfestivals
**********eSoul schrieb:
9
Vielleicht weiß jemand von euch ein paar gute nette und liebenswerte Festivals bzw Veranstaltungen die keine Workshops oder Seminare sind. Ein waldwelt Festival z. b.
**********eSoul schrieb am 14. Juli 2017
Nur für Mitglieder
Genau sowas meinen wir und da haben wir leider keine Zeit :-( Gibts sowas auch in Süddeutschland ? Also Lotusfestival war ja bis 2010 in München...
Nur für Mitglieder
07.07. Dortmund - Frauen Sex & Play Party im FetischX -
********2010 schrieb:
3
Eventuell hat die ein oder andere Dame aus dieser Gruppe ebenfalls Lust auf mehr Weiblichkeit? https://www. joyclub. de/event/641562. frauen_sex_play_nacht_dortmund. html#guest_list
********2010 schrieb am 25. April 2017
Nur für Mitglieder
Der TE ist eine sie bitte *zwinker*. Aber mal Quatsch beiseite, wieso deiner Meinung nach vertan?
Nur für Mitglieder
Wien ist anders!
*****aer schrieb:
2
Ich hab' da mal einen Link, der zwar nichts direkt mit Poly zu tun hat, aber das erweiterte Thema "Toleranz" betrifft. Ja, meine Heimatstadt Wien ist anders, und Kaffeehaustradition kann auch für mich sehr befremdlich sein.
********a_76 schrieb am 11. Januar 2015
Nur für Mitglieder
Ich bin viel in Wien und bin mit Wien verwurzelt. Aber bis jetzt habe ich die Stadt und die Wiener selber offen erlebt. Dies ist sicher die Ausnahme.
kann BDSM mit Poly harmonieren
Gast schrieb:
81
Ein Frage wie Seht Ihr dass? Es galten diese Regeln bei uns.
*******1956 schrieb am 16. Oktober 2014
Nur für Mitglieder
(C) Für Menschen (ob nun dom oder sub) denen es absolut wichtig ist ihre Neigungen 24/7 oder TPE (TotalPowerExchange) auszuleben, für die kann es…
Privat
********** schrieb am 11. April 2014
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Als Sub fällt mir Poly schwerer...
*********nchen schrieb:
46
Es gibt hier ja noch viele andere, die BDSM leben und das auch poly. Vielleicht gibt es darunter jemanden, dem er ähnlich wie mir geht.
*********nchen schrieb am 12. Januar 2013
Nur für Mitglieder
@ sorbas: Vielleicht hilft dir da auch ein äquivalentes "Poly-Denken" Ja, daran arbeite ich.
ARTgerecht - playground am 22.9.2012
******Bln schrieb:
27
Da ja auch hier viele SMer - und SM-Neugierige vertreten sind, möchte ich die Gelegenheit nutzen, auf unsere Veranstaltung aufmerksam zu machen. Es würde mich sehr freuen, auch einige neue Gesichter begrüßen zu dürfen.
******Bln schrieb am 18. September 2012
Gerade bei so sexistischer Kackscheiße wie von Moxy. Das muss doch echt nicht sein. Derartige Zuschreibungen wünschen wir hier nicht.
Nur für Mitglieder
BDSM und Poly
*******erli schrieb:
98
Mich würde der Erfahrungsaustausch mit polygamen Menschen interessieren, die BDSM praktizieren, oder in einer SM...
Gast schrieb am 10. Oktober 2011
Interessanter Thread zu dem ich vielleicht mal mehr beizusteuern habe als gerade schon jetzt...
Privat
******** schrieb am 29. Mai 2011
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Sex und Liebe
*********n_by schrieb:
52
In den Neuvorstellungen lese ich: "Für mich ist es nicht wirklich die Erfüllung Sex und Liebe zu trennen.
******Bln schrieb am 14. Dezember 2010
Viele sagen ja, daß dieses prikeln einfach auch nur erotischer Art sein kann, und immer noch nichts mit dem innigen Gefühl für Jemanden, zu tun hat.
Polyamory und D/S (BDSM) ein Gefühls-Chaos ?
****Art schrieb:
11
Bin grad sehr im Gefühls-Chaos und mir geht grad viel durch den Kopf.
****Art schrieb am 15. März 2010
Ja stimmt. Hat zwar einige Zeit gedauert um es herauszufinden, aber es stimmt, ich bin nicht polyamorös.
Polyamory und BDSM
Gast schrieb:
50
Eine brisante Mischung, nicht?
******Bln schrieb am 18. Dezember 2009
Ich denke, es kommt immer auf den Kontext an. Schließlich gibt es Menschen, die stolz sagen: JAWOLL, ICH BIN STINKNORMAL!
Nur für Mitglieder
BodyContactImprovisation
*********n_by schrieb:
17
Kurz BCI. - Ich will es auch hier publik machen. Wer was dazu weiß, es sogar schon erlebt hat, bitte schreibt hier...
*********n_by schrieb am 4. November 2009
Nur für Mitglieder
kein Widerspruch in sich...lediglich die suche nach einem Vergleich...
bdsm und polyamory?!
Gast schrieb:
49
Ich stell mich mal als neuling gleich vor und danke den Mods für die freundliche aufnahme.
Gast schrieb am 9. Juli 2009
venuskind: ich hoffe nicht, dass du "polyamorph" bist! poly = viele & amorph = ohne gestalt das wäre ja sehr verwirrend...
Nur für Mitglieder
Swingen gegen die Polyamorie?
*********marrn schrieb:
19
Hier mal ein neues Thema, die Fragestellung hat sich aus einem Dialog per CM entwickelt und mich interessiert eure...
Gast schrieb am 26. Juni 2009
Bei einer Polybeziehung geht man von verschiedenen Konstellationen aus.
Nur für Mitglieder
Unterschiedliche Sex-Qualitäten
****_by schrieb:
17
Habt ihr schon mit dem Problem zu tun gehabt, dass in einer neuen dazugekommenen Polybeziehung die Erotik schärfer und...
****ta schrieb am 18. Mai 2008
Nur für Mitglieder
Bei mir war es schon so, dass richtig toller Sex dazu geführt hat, dass ich mich von einer Frau verabschiedet habe, mit der (natürlich nicht nur) der…
hetero, homo, bi
Gast schrieb:
19
Auf die Idee zu diesem Faden bin ich aufgrund der Aussage eines anderen Mitglieds in einem anderen Faden gekommen, das...
****ne schrieb am 18. März 2008
Nur für Mitglieder
Carmen, naja, ursprünglich war ein verlieben nicht geplant gewesen. Es ist einfach passiert.
Nur für Mitglieder
Frage an Garwall
***ng schrieb:
7
Ich halte in diesem öffentlichen Forum erstmal kurz und hoffe, dass du -Garwall- sie liest.
Gast schrieb am 18. Februar 2008
genau das: ER weiß und billigt genau diese beziehung... nein, Er ist nicht jedes mal anwesend ...ähm .auch Er hat noch was anderes im leben zu tun .