Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Polyamory – Gruppen-Forum
Polyamory
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen und Treffen
Poly und Medien
Poly-Einsteiger
Poly-Grundsätzliches
Beziehungsdings
Sich selbst und andere finden
Erotische Spielarten
Umfragen
Archiv
Plauderecke
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Polyamory
Sex und Erotik
–
4400 Mitglieder
Polyamory
Sex und Erotik
–
4400 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen und Treffen
Poly und Medien
Poly-Einsteiger
Poly-Grundsätzliches
Beziehungsdings
Sich selbst und andere finden
Erotische Spielarten
Umfragen
Archiv
Plauderecke
Forum Suche
Archiv
Polyamory Forum
Archiv
Hier werden erhaltenswerte ältere Threads endgelagert...
Mehr anzeigen
Neuvorstellungen, Kapitel 5 (ohne Diskussion)
******Bln schrieb:
449
HIER können sich alle Neuen vorstellen. Diskussionen bitte nicht hier - dafür ist Poly-Einsteiger da, wenn man im Umgang mit dem Thema Polyamorie neu ist.
Forum schrieb am 30. Dezember 2015
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 21. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 21. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Tja, so ist das leider hier...
Gast schrieb:
20
Es gibt die "Bestimmer" und die, die den Mund halte müssen. Einfach ätzend, wie sich Joy zum Negativen gewandelt hat...
*********nchen schrieb am 11. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Abgeschlossen Beschwerden bitte an den Support richten.
Beschwerde an Gruppenleitung
Gast schrieb:
4
Liebe Moderatoren in der Gruppe hier. Die Threads einfach zu sperren, ohne ALLE Mitglieder voten zu lassen ist nicht nur undemokratisch.
*****gra schrieb am 10. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Wir lassen Themen gern zu, die mit Polyamorie zu tun haben. Für andere Bereiche, Interessen, Hobbys, usw gibt es im Joyclub sehr engagierte Gruppen.
Poly&Kunst
Gast schrieb:
12
Die Malerei, die schönen Künste sind Teil meiner Seele. Wenn ich S.King zitieren darf "die die Kunst schaffen und es erst damit meinen,müssen es tun..." Das hat nicht immer den Bezug zu Poly o.ä.
*****gra schrieb am 10. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Der Thread bleibt gesperrt. Wir lassen Themen gern zu, die mit PolyAmorie zu tun haben.
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 30. November 2014
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 30. November 2014
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
)O( Gesegnetes Beltane!
Gast schrieb:
3
O
Gast schrieb am 1. Mai 2014
einen fröhlichen tag der arbeit genossInnen *top*
Nur für Mitglieder
Poly..Clubs/Veranstaltungen..Profile..
******ose schrieb:
6
Was mir seit einiger Zeit immer mehr die Wut hoch treibt, sind doch die teilweise ungerechten Behandlungen der Polys bei Veranstaltungen etc. Ich lebe MMF und da ist es doch sehr schwer eine Party zufinden, wo der Preis für Alle stimmt.
******Bln schrieb am 26. April 2014
Das werden wir hier in der Gruppe nicht klären können. Und das Swingerclubproblem ist hier off topic.
Nur für Mitglieder
Hassfurt 1.Februar nette, gleichgesinnte Paare gesucht
********phie schrieb:
4
Wir sind Tom und Sophie aus der Nähe von Hassfurt. Wir haben für dieses Wochenende noch nichts geplant und könnten uns gut vorstellen heute wieder ein paar nette Paare zu uns einzuladen und eine Spontanparty mit gutem Sex zu haben.
*********nchen schrieb am 2. Februar 2014
Nur für Mitglieder
Dann muss natürlich auch die Frage erlaubt sein, warum es eine Gruppe zu Polyamorie auf einer Datingplattform wie Joy gibt, bei der es primär um Sex…
Dies und das...
Gast schrieb:
22
AUSTAUSCHGRUPPE-GRUPPE Wir haben in FB eine Austauschgruppe und wünschen uns Menschen die für Offenheit und Ehrlichkeit, Respekt, Achtsamkeit und Sinnlichkeit gehen.
******ayd schrieb am 20. April 2013
. Bereits vor 10 Jahren gab es weltweit mehr als 1,4 Mrd. Fernsehgeräte. Was sagen solche Zahlen aus ?
Ab wann "dürfen" wir uns Polyamor nennen
Gast schrieb:
32
Kann es wohl sein dass viele Leute, nicht nur hier etwas vorschnell den Begriff Polyamor verwenden? So in dem Sinne dass diejenigen sich als P bezeichnen weil sie eine Affäre am laufen haben und denjenigen ja auch "lieben"?
*******rfee schrieb am 22. Februar 2013
Nur für Mitglieder
...interessante Frage, mit der ich mich auch lange beschäftigt habe.
Polyamory und Teamarbeit
*******ier schrieb:
14
Ich brauche Eure Hilfe. Derzeit arbeite ich an einem wissenschaftlichen Aufsatz zum Thema „Moderne Teamarbeit“. Bestandteil dieses Aufsatzes soll eine kleine empirische Erhebung unter Experten sein.
Gast schrieb am 30. August 2012
Ganz kurz: Aufrichtigkeit Verlässlichkeit Kommunikationsfähigkeit
Nur für Mitglieder
Poly am Sa. 6.11. 3sat 20.15
*******_bb schrieb:
17
Samstag abend, 6.11., 20.15 wird auf 3sat ein Doku-Film mit philosophischer Zielsetzung gesendet. Es geht dabei um die Liebe in ihren verschiedenen Facetten.
********ated schrieb am 18. November 2010
Nur für Mitglieder
Genau dahin führte der Link ;) Hah, anderer Browser und jetzt klappt's. strange :P
Nur für Mitglieder
Interviewpartner/in zu Polyamory gesucht
****lot schrieb:
1
Das Magazin "Der Freitag" sucht für sein Wochenthema eine/n Interviewpartner/in, der/die in einer polyamoren Beziehung lebt.
Nur für Mitglieder
Poly - poetisch?
*******958 schrieb:
10
Ich hatte vor längerer zeit mal versucht das thema in worte zu fassen: solange ich lebe.
Gast schrieb am 26. September 2010
Ein Bild zeichnen auf einer Leinwand, die viele Schichten verträgt mehr Beweglichkeit als ein Papierflieger Wegstrecke im Wind weiß, die Farbe…
Nur für Mitglieder
Film "Ich liebe beide Männer"
********arie schrieb:
34
Dave, Hinnerk und ich haben unsere Liebesgeschichte in einem Film erzählt. Er läuft am 22.07.2010 um 22:00 Uhr auf WDR im Format "Menschen hautnah" als erster Film des Sommerspecials "Liebespaare" : Ganz liebe Grüße, Franziska
Gast schrieb am 22. September 2010
...für die offene Kommunikation zum Thema. Mir hat die Sendung, soweit sie euch in ihrem Rahmen überhaupt spiegeln konnte, gut gefallen!
Sommerparty für Joyclub
Gast schrieb:
11
Ich veranstalte in diesem jahr wieder eine sommerparty für joymitglieder und deren freunde. wer von euch interesse hat, möge sich bitte über mein profil bei mir anmelden.
Gast schrieb am 4. Juli 2010
hier mal schnell die beiden karten fürs Maritim-Hotel, die bei der sommerparty verlost werden.
Poly suche Poly .. :) Strand!!!
Gast schrieb:
4
Da ich in der letzten Zeit sehr viel geschäftlich unterwegs war, mein Massage Studio sehr vciel Zeit im Anspruchgenommen hat am Wochenende.
********rted schrieb am 26. Juni 2010
Nur für Mitglieder
komm uns doch mal in amsterdam besuchen... nette,intelligente,hübsche ernsthaft bi veranlagte männer gibts viel zu wenige :-)
Umfrage zum Thema "Neuer Begriff gesucht"
******Bln schrieb:
33
Meine Damen und Herren, ich eröffne hiermit die Umfrage auf die Gefahr hin, dass ich den einen oder anderen Begriff im Thread "Neuer Begriff gesucht" vergessen haben sollte.
Gast schrieb am 1. Februar 2010
so heißen wir jetzt, wenn man dem Beitrag auf der Startseite vom JC glauben kann...
Beziehungsumfrage...
Gast schrieb:
57
Wir leben seit Anfang 2007 in einer Dreiecksbeziehung und ich frage mich seit langem, wer von euch noch in einer Beziehung 2+ steckt.
Gast schrieb am 16. Januar 2010
Nach 6 jahren Offener Beziehung, lebe ich seit 4 Monaten als single und in Trennung von meiner Partnerin in Eltern- und Erziehungsfragen.
Nur für Mitglieder
Entscheidungsrichtlinien für Mods der Gruppe?
*****e79 schrieb:
38
Also ein neuer Thread, da haben Scrat und NurWiko wohl recht, ich kopiers einfach nochmal hier hinüber: Wobei ich denke, daß wir als Gruppe an dem Punkt sind, an dem es um die Legitimierung bestimmert Entscheidungen oder Entscheidungsvorgänge geht…
*********n_by schrieb am 11. November 2009
Nur für Mitglieder
danke, dass Du CoMod wirst, kein commoder Job, wie wir feststellen mußten. Deshalb Dank an alle Mods, die diese Gruppe zusammenhalten.
Nur für Mitglieder
Pinnwand
*******se_B schrieb:
66
Herzlich Willkommen in der Gruppe Polyamory, die aus der Forumsdiskussion entstanden ist.
*******se_B schrieb am 6. November 2009
Nur für Mitglieder
Die Diskussion mit AngelKid wurde in einen eigenen Thread verschoben, da das nicht in die Pinnand gehört. Hier geht es weiter: http://polyamory.
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 27. Juni 2009
Nur für Mitglieder
Wie IST etwas?
***ng schrieb:
9
Ich spalte hier ein Thema ab, welches seinen Ursprung in dem Thema hat, weil das dort in eine ganz andere Richtung…
Gast schrieb am 17. Juni 2009
@***ng ... ich glaube, so unterschiedlich sind unsere Ansätze gar nicht; wir haben nur verschiedene Methoden.
Nur für Mitglieder
Akzeptanz oder Abhängigkeit?
*******e_ni schrieb:
18
Ihr lieben, ich habe das forum nach meiner frage, die mich bewegt, durchstöbert und nichts aussagekräftiges gefunden.
Gast schrieb am 18. Juli 2008
@****na, brujita, Judita! Danke für Euren Dialog hier und Eure Gedanken.
Der "Umwelt"verklikern
Gast schrieb:
39
Danke Schokozwerg, ich hab d aus dem Fred mal für nen neuen "gemopst" denn ich denke, daß viele von uns GROßE "Nöte" ausleben, wenn ihre Polyamory zu Tage kommt. Meine Eltern wissen nichts davon, daß ich einen zweiten Mann liebe.
Gast schrieb am 15. Juli 2008
Es tut mir leid einfach auch mal sagen zu wollen, daß ich außer in, ich glaube 5 Beiträgen, auf drei Seiten, nicht so richtig auf "meine…
Nur für Mitglieder
Meinungen zu dieser Gruppe
****tta schrieb:
44
Die Gruppe Polyamory - mehr als einen Menschen lieben, mit Ehrlichkeit und Offenheit ist eine von vielen Hundert im Joyclub und zeichnet sich besonders durch gute kontroverse Diskussionen aus.
*******se_B schrieb am 12. Juli 2008
Nur für Mitglieder
Da dieses Thema zu viele persönliche Angriffe enthält, die besser per Clubmail vorgetragen werden sollten schließe ich es jetzt Gruß, DerGroße
Nur für Mitglieder
Bücherkiste
****_by schrieb:
8
Die die Gruppenmitglieder gelesen haben, und die ihnen irgendwie geholfen haben mit Poly und Polyalltag besser klarzukommen. Sobald der Thread steht seid ihr alle eingeladen eure Lieblingsbücher einzubringen.
******Bln schrieb am 7. Juli 2008
Im Herbst, also zur Buchmesse, wird mein Buch: WENN MAN MEHR ALS EINEN LIEBT - Frauen und Männer erzählen über Art Beziehungen freier zu leben bei…
Polyamorie vs. Freie Liebe
Gast schrieb:
69
Hier im Forum ist immer wieder die Abgrenzung der Polyamorie zur freien Liebe Thema. Für einige scheint die Grenze ganz selbstverständlich zu sein - für mich nicht, ich sehe das eher fließend.
*****e79 schrieb am 28. Juni 2008
Nur für Mitglieder
Welcher Vorteil ergeben sich aus der Nummerierung der Partner und der Herabwürdigung eines Partners zum Spaßfaktor? Für mich keine!
Polytreffen Frühjahr 2009
Gast schrieb:
8
Es gibt einen neuen Doodle und dieser sollte ziemlich schnell eindeutig sein, da wir uns in 10 Tagen entscheiden MÜSSEN. Es geht um das Treffen Frühjahr 09, ja ihr lest richtig.
Gast schrieb am 18. Juni 2008
Da hast du wohl recht. Andreia
Nur für Mitglieder
Wie sag ich es meinem neuen Partner
*********dams schrieb:
33
Mich würde mal brennend interessieren wie ihr es anstellt einem neuen Partner zu vermitteln das er/sie nicht euer einzige ist? Sagt ihr es schon bevor sich etwas anbahnt oder wartet ihr erst einmal ab? Wie sind den die typischen Reaktionen?
Gast schrieb am 18. Juni 2008
Gedicht: ich hab lauter angefangenes Zeugs hier, nix will richtig rund werden, drum habe ich extra für Dich was aus der Mottenkiste gekramt, über…
Großes Treffen
Gast schrieb:
10
Auf vielfachen Wunsch soll noch ein weiteres großes Treffen, in diesem Jahr, statt finden. Zur Terminfindung gibt es einen Doodle und ihr könnt euch beteiligen. Mit lieben Grüssen Andreia
Gast schrieb am 17. Juni 2008
Hallo, Wenn viele suchen ist das Problem das es viele doppelte Anfragen gibt.
Anzugprobe
Gast schrieb:
9
Leider gibt es hier keinen Thread für Poly-Kurzgeschichten, und es isst mehr als fraglich, ob ein eigener Kurzgeschichten-Thread in dieser Gruppe sinnvoll ist.
*********gStar schrieb am 16. Juni 2008
Nur für Mitglieder
... nicht ganz meine Sorte Kopfkino, daher weder in Sachen Polyamore noch in Sachen Erotik mein Ding. Aber jeder Jeck ist ja bekanntlich anders... ;-)
Nur für Mitglieder
Neuen Partner des Partners kennenlernen
****_by schrieb:
5
Habt ihr bisher die neuen Partner eurer Partner kennengelernt, kennen lernen wollen, oder wollt ihr sie gerne kennenlernen? Warum? Oder warum lieber nicht? Oder findet ihr das "selbstverständlich" dass es so sein muss?
Gast schrieb am 15. Juni 2008
meine partner wären alle so offen, einander kennen lernen zu wollen.
Privat
**** schrieb am 9. Juni 2008
Nur für Mitglieder
Erfahrungsberichte? "Als ich meine/nFreund/In vorstellte..."
****_by schrieb:
1
Also hier jetzt. Erfahrungsberichte wie es bei euch gelaufen ist. wie es vorbereitet wurde vielleicht auch. welche Vorgespräche. welche Ergebnisse. Die erste Begegnung oder "Konfrontation" mit dem "3.
Nur für Mitglieder
Liebespuzzle & News ?
**********ris22 schrieb:
21
Schade das es in den letzten Tagen in unserer Gruppe so ruhig geworden ist. Liegt vielleicht am schönen Wetter? Nun, seit gestern regnet es wieder und mir ist langweilig also dachte ich, ich eröffne mal ein neues Thema.
Gast schrieb am 1. Juni 2008
In meinem vorletzten Beitrag ist Agape nicht das richtige Wort.
Nur für Mitglieder
Plauderecke
*******se_B schrieb:
41
Hier kommt alles rein, was nirgendwo anders reinpasst, damit die anderen Forum-Threads beim Thema bleiben. Erstes Beispiel: Warum arbeiten eigentlich so viele Polys in der IT-Branche? Oder ist das nur ein Eindruck? Gruß, DerGroße
Gast schrieb am 23. Mai 2008
hey, der ist geil! ;o) Die erste Seite dieses Plauderstübchens hat mir besonders gut gefallen. Danke für das Lächeln!
Umgangston und Wertschätzung/Vertrauen
Gast schrieb:
5
Ich bitte euch alle, mit Wertschätzung und Achtsamkeit auf die Beiträge der Mitglieder zu reagieren - ich gehe davon aus, dass sich kaum jemand hier in der "perfekten" Poly-Situation befindet und ich freue mich, wenn Mitglieder das Vertrauen haben…
Gast schrieb am 23. Mai 2008
Liebe ForenteilnehmerInnen, da selbst als Moderator die technischen Möglichkeiten hier recht eingeschränkt sind, bitte ich euch auf verschieden…
Polyamore Kiez-Gemeinschaft (PolyKiG) in Berlin
Gast schrieb:
6
Anbei stelle ich ein erstes Konzept meiner Idee zur Diskussion. Wenn sich mindestens 7 Menschen zur Vereinsgründung finden sollten, wird es ein Projekt mit dem Ziel der Realisierung. Noch handelt es sich ausschließlich umeine Kopfgeburt.
******Bln schrieb am 21. Mai 2008
Also, ich glaube, dass das auf dem Weg von Mitgliedsbeiträgen nicht zu erreichen sein wird.
Ich weiß nicht, zu wem ich gehöre
Gast schrieb:
3
Hier mal ein Text, den ich dann in meine persönlich gefühlte Version verändert haben: ICH WEISS NICHT ZU WEM ICH GEHÖRE Sprechen die Männer von Treue, lächle ich nur vor mich hin. Liebe ist ewig das Neue, Treue hat gar keinen Sinn!
Gast schrieb am 17. Mai 2008
...den Gedanken finde ich gut, aber Hass und einsperren klingt so hart im Gesamtkontext, der eher lasziv und frivol daherkommt, nicht kämpferisch...
Nur für Mitglieder
Was versteht ihr unter Liebe?
********scal schrieb:
14
Neben Offenheit und Kommunikation ist Liebe ein Beziehungsgrundbaustein. Mir ist bewusst, dass es keine allgemeingültige Definition des Begriffes Liebe gibt und sich zudem Philosophen versucht haben eine solche zu finden.
Gast schrieb am 5. Mai 2008
"hmcl" ist mein copyrightzeichen...
Nur für Mitglieder
Unausgelastet als Wing
****_by schrieb:
21
Nächste Frage. wenn jemand Wing ist. wie sehr ist das Bedürfnis dann da. vielleicht noch weitere Beziehungen "anzubauen" weil ja der/die Center z.B. beim/bei der anderen Wing Zeit verbringt und sich rein organisatorisch nicht aufteilen kann.
****_by schrieb am 25. April 2008
Nur für Mitglieder
Zusammenfassung Liebe Leute, hier ging es im Eingangsthread darum ob ein Wing...
Wann ist eine Beziehung so fest......
Gast schrieb:
12
Oder in Ordnung, daß diese alle Voraussetzungen für eine Polyamoröse Beziehung biettet? Diese Frage stelle sich mir gerade als ich einen Beitrag bzw. Posting in dem Trade Akzeptanz laß.
Gast schrieb am 24. April 2008
Deswegen macht man es doch, oder? Wegen der Liebe und dem Wunsch bei und mit dem Partner zu sein!
Nur für Mitglieder
Center oder Wing... was ist der schwerere Job?
****_by schrieb:
5
Wenn ihr nicht gerade oder schon mal ein 4 er oder 5 er Liebesnetzt gelebt habt ist die klassische 3 er Konstellation sehr häufig anzutreffen. Ein Partner hat vielleicht erstmal einen Partner und dann kommt noch einer dazu.
Gast schrieb am 24. April 2008
Danke Brian ! Du beruhigst mich mal wieder unendlich!
1
2