... warten bis es wirtschaftlich Sinn macht und die Polys eine genügend große Gruppe darstellen......
... ist m.E. das falsche Ziel.
Mich ärgert in der Tat, dass diese Plattform Menschen so unterschiedlich zur Kasse bittet. So zahlt ein (JC-zertifizierter) KünstlEr 1/3 eines ♂-Solos. Welche Gruppen ebenso gesponsert werden
Warum?
Weil Herr Künstler bei Saturn die neue EOS-Kamera im Sonderangebot erwarb (die mit der dollen Motivfunktion "oel-paint" – jedoch Arbeitsblende oder Tiefenschärfe nicht einmal kennt). Oder weil daheim mit Acrylfarbe auf Tapete "gearbeitet" wird? Haben die dann anderen Sex oder bessere erotische Gelüste? - Es geht eben um die Vermarktung des freien Blicks auf Titten, nicht um User schlechthin. (O-Ton eines Joyteamers: Worin besteht deine Kunst FÜR den Joyclub?) Und: Schön, dass es Gruppen wie "BigDicks" gibt, denn ich sehe in diesem Sinne hier
eine Form der feministischen Gegenposition. Doch richtig schräge wird's dann bei premium-reduzierten Veranstaltungspreisen; der Besuch einer Veranstaltung kann bereits den 1/2-Jahresbeitrag einbringen.
Ach, ich werde mich (hoffentlich) nie daran gewöhnen, wenn ich sti(e)lvoll im Forum gleich rechts das neue Pferdespekulum-XXL angepriesen bekomme...
Zurück zur Überschrift "Zeitfragen in Deutschland..."
Nein, hier ist vieles nicht mehr zeitgemäß. Oder doch? Was ist schon zeitgemäß? Das Bekenntnis zum Polyamoren scheint im Trend - ebenso wie Veranstaltungen à la Herrenüberschuß (bei realisiertem Frauenüberschuss -lol-), Nacht Der O, Stutenmarkt, Bunt&Queer, Fetisch, BDSM, DWT, lesbisch, schwul – warum denn nicht?
Körperliche Gesundung durch sexuelle Bereicherung – und dies gerne unter besonderer Berücksichtigung der → Erotik! Und ich brauche dafür Nähe!
Die klassische Zweier-Paarerei scheint zum Auslaufmodell erklärt zu sein - nicht jedoch im JC !
Ein Mann + eine Frau, das passt, da wird nicht hinterfragt. (Na immerhin! - Denn im Swingerclub um die Ecke wurde mir erklärt, mit weiblicher Begleitung sei ich noch längst kein Paar – woher weiß der das?
Sollte es nicht gerade hier schön diskret zugehen??)
Und, um eine möglich Antwort auf diese "Zeitfragen“ zu liefern (rappelez-vous: meckern ist unsexy!):
Ich fände es gut die Beiträge fürs Forum geschlechtsneutral, neigungsneutral und personenbezogen zu erheben. Wer sich wem und wie zugeneigt zeigen möchte – kann dies durch Verlinkung, also Nähe, anzeigen. Programmiertechnisch scheint mir dies auch einfacher als hier tausende Schubladen auf zu machen, in die man sich hinein zu sortieren hat.