Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1036 Mitglieder
zum Thema
Gratis Erotik Videodreh4
Falls jemand einen gratis Erotik Videodreh in hochauflösend möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Jounal für Psychologie

Schau mir in die Augen, Kleines (202311)
*********herz Mann
3.941 Beiträge
Themenersteller 
Das Jounal für Psychologie
hat einen Artikel zu Mehrfachbeziehungen aus kulturwissehnschaftlicher Perspektive veröffentlicht. Volltext zum Gratis-Download hier:

http://www.journal-fuer-psyc … dex.php/jfp/article/view/319

Grüüüüüüße
Tom
********e_zh Mann
60 Beiträge
@Tom
Hi Namensvetter (wir die ungläubigen...)

Bitte entschuldige vorgängig meine Fragen. Da ich Dich nicht kenne und "noch" nichts über Dich weiss, stellen sich mir diese Fragen natürlich sofort.
Bevor ich es lese (was ich sicherlich tun werde) möchte Ich Dir folgende Fragen stellen:

• Ist es ein Dokument, basierend auf rein persönlicher Erfahrung?
• Ist es ein Dokument auf psychologisch wissenschaftlicher Grundlage?
• Hast Du beruflich mit Sexualtherapie zu tun?

Es mag sein, dass die meisten Mitglieder hier, dies alles bereits über Dich wissen, da ich aber relativ neu bin, kenne ich Dich natürlich noch nicht. Wenn ich etwas mehr darüber weiss, kann ich den Text auch entsprechend lesen. Ist ja schon interessant dies von einem Mann zu lesen welcher drei Partnerinnen hat. Mein Vater (er war Sexualtherpeut und Spiritual Healer) lebte "lediglich" mit zwei Frauen dauerhaft zusammen... *g*

LG
Tom
studie
******Bln Mann
2.686 Beiträge
Die vorliegende kulturwissenschaftliche Erhebung polyamoröser Lebenswirklichkeiten konzentriert sich darauf, wie diese konstruiert und gelebt werden. Im Zentrum der Untersuchung stehen spezifische Handlungs- und Empfindungsebenen, die für die gesamte Erhebungsgruppe oder aber auch für Einzelne signifikant sind. Dabei bilden deduktive Kernfragen bezüglich des Beziehungskonzeptes Polyamory einen Rahmen, der durch induktiv gewonnene Aspekte ergänzt zu einer möglichst weiten Erschließung der Beziehungspraxis führen soll. Beginnend mit den Darstellungen der Beziehungssituationen durch die Befragten, somit deren subjektiven Verständnissen von Polyamory, führt die hier gekürzt vorgestellte Betrachtung des Konzeptes über eine vergleichende Darstellung von grundlegenden Fragen nach individuellen Perspektiven, Motiven und Konflikten und schließt mit den persönlichen Zukunftsperspektiven und Erfahrungen im gesellschaftlichen Umfeld.

Quelle: s.o.

Ohne Tom vorgreifen zu wollen kann ich aber schon mal bemerken, dass dir niemand sagen kann, ob DU glauben kannst/sollst, was DIE schreiben.
*********herz Mann
3.941 Beiträge
Themenersteller 
@malestyle
Ich habe lediglich den Link weitergegeben, weil mich jemand darauf aufmerksam machte, er zum Thema der Gruppe gehört und der Artikel vlt. jemanden interessieren könnte.

Den Artikel habe ich noch nicht gelesen.
Kann nicht erkennen, warum mein persönlicher Hintergrund von Interesse ist, wenn ich einen Link weitergebe.

Herzlich
Tom
********e_zh Mann
60 Beiträge
HAT, HABE aber habe, habe gelesen -?)
Ja, habe es nun verstanden.
Habe beim schnellen lesen: Habe anstatt "hat" gelesen und somit schloss ich, dass der Text von Dir geschrieben wurde.
Nein, selbstverständlich bist Du niemandem eine Rechenschaft schuldig, wärst Du nicht einmal als Verfasser, ein Verfasser exponiert sich jedoch anders als ein Konsument und da ich dachte, dass Du der Verfasser bist, erlaubte ich mir diese Fragen zu stellen.
LG
Tom
*********herz Mann
3.941 Beiträge
Themenersteller 
T*keinproblem*M
Danke
ich fand den Artikel lesenswert - gab mir zu eigenen Erfahrungen und Gedanken Bestätigung und macht Mut *g*

*herz*
Christian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.