Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1036 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freie Liebe - Die Doku der Puren Lust

studie
******Bln Mann
2.686 Beiträge
Beim "immer" und "keiner" krieg ich Bauchschmerzen. Dies wird jetzt aber Off Topic, wenn das vertieft wird.
Deswegen *zumthema* bitte.
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Das positive an dem Film fand ich das Preisgeben von Gefühlsempfinden von Personen (vorallem Frauen) den Mann zu verlieren, ihn innerhalb der Gruppe abgeben zu müssen und weiter täglich zusammenzukommen auf engstem Gebiet...

Ich hätte gerne mal im Film gesehen, ob die verlorene Liebe auch sexuelle Vereinigungen mit der Neuen im Beisein erleben durfte/wollte...
Schon die schmerzlichen Worte "die Liebe" verloren zu haben und trotzdem noch aus der "nahen Ferne" miterleben zu dürfen und ständig mit den eigenen Empfindungen kämpfen zu müssen um die wahre Polyamorie Verstehen zu lernen..., war wirklich als "Leiden einer Frau bzw des Verlierers" zu deuten.

In der "freien Wildnis" laufen solche Prozesse anders ab...

Deshalb war die "Reportage-Mitspielerin" für mich die falsche Person für so eine Veröffentlichung...

vorallem,... wer war der Kamera-Mann...etc...
ZDF veröffentlicht sicherlich nicht so einfach Privat-Verfilmungen...
Mir wäre ein Echtheitsvideo von den ZIGG-Einwohnern hier in der Gruppe "nur für Mitglieder" als Selbstverfilmung lieber...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.