Berliner Singleplausch, SpeedDating oder was?
Mir spukt seit Neuestem eine (eigentlich sind es zwei) Ideen durch den Kopf, die ich mit Euch diskutieren, bzw. deren Bedarf ich verifizieren möchte.Es gibt auch bei uns eine Reihe von polyamoren Singles. Auch ich gehöre dazu. An sich ein Paradoxon , aber leicht erklärbar und nachzuvollziehen. Ich will mich hier auch nicht damit aufhalten, wie dieser Zustand zustande kommen kann, oder warum er über kurze oder längere Zeit anhält. Dafür sind andere Threads besser geeignet. Vielleicht mache ich nachfolgend ein solches Thema auf, mal sehen.
Es existieren in fast allen Regionen Polystammtische mit regelmäßigen Treffen. Derzeit weiß ich ehrlich gesagt nicht, was ich da soll. Mit meinem Fühlen bin ich im Reinen, Probleme, die ich dort diskutieren wollte, könnte, müsste, habe ich nicht. Ich suche also Mensch|en mit denen ich Probleme löse, die ich ohne sie nicht habe .
Deshalb würde ich mich freuen, wenn es im Berliner Raum einen Treffpunkt gäbe, wo ich genau solchen Menschen begegnen könnte. Zum Plauschen oder gezielter auch zum SpeedDating.
Nun meine Frage:
Gibt es Bedarf? Wenn ja, welchen und wonach? Gibt es Mitglieder hier in der Gruppe, die Lust haben, mit mir eine Singleveranstaltung zu organisieren?
Gespannte Grüße
Falcon-Fly