Neigungsgemischte Paare suchen polyamoren Austausch
Warum gerade hier?Weil es passt, weil es sie gibt, weil sie sich finden und austauschen sollten...
Polyamor leben hat viele Facetten, und ich glaube hier nicht mehr benennen zu müssen, was uns in diesem Sinne vereint; deshalb sind wir ja in dieser Gruppe unter Gleichen und bereichern unser Denken und Fühlen.
Nur, impliziert Gleichgesinntheit auch, dass wir erotisch gleich ticken (müssen)?
Werden nun polyamor BDSM orientierte Paare eher in den Gruppen BDSM suchen?
...vermutlich ja... oder?
Werden nun polyamor "normal" orientierte Paare in reichlich vorhandenen paarorientierten Gruppen fündig werden?
... sicherlich ja .... oder?
Wo suchen nun die "gemischten Paare"? Müssen Sie einzeln suchen?
Diesen Thread möchte ich gerne eröffnen und dabei Paare ansprechen und zum Austausch ermuntern, die
1. polyamor sind, getreu den Grundsätzen dieser Gruppe
2. erotisch betrachtet "gemischt" sind; das meint, dass einer eher dem BDSM zugeneigt ist und einer eher klassisch "Stino" ist
Es soll also nicht das sexuelle Ausleben alleine im Vordergrund stehen, sondern die wunderbaren Gedanken polyamorer Lebensart in dieser besonderen Konstellation, die sich nach außen liebevoll öffnen mag.
Ich bin gespannt, inwieweit hier Interesse besteht und ein spannender Austausch zustande kommt.
Es grüßt Lisa