Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1036 Mitglieder
zum Thema
Sehnsucht nach Liebe, Geborgenheit, Beziehung und Sex57
Gibt es hier auch Menschen, die das schon erlebt haben.
zum Thema
Liebe mit Altersunterschied8
Wenn ich zurück denke was früher Liebe für mich war.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tolles Liveradio zum Thema Poly (noch bis 11.11. abrufbar)

****ire Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Tolles Liveradio zum Thema Poly (noch bis 11.11. abrufbar)
Zwei liebe Menschen aus Wien diskutieren live mit zugeschalteten Mithörern und der Moderatorin. Ungeschnitten und unverfälscht. Ich finde eine tolle Sendung, die sogar den 40 kopf starken Polystammtisch Graz live mit ins Studio schaltet und eine Stimme gibt.

Viel Spaß beim rein hören. Und danke an die beiden Studiogäste! Das habt ihr wunderbar gemacht!

http://fm4.orf.at/7tage#20141104/AL
****nLo Mann
3.709 Beiträge
Re: Tolles Liveradio zum Thema Poly (noch bis 11.11. abrufba
Danke für den Link, immer klasse, soetwas weitergeleitet zu bekommen.
Schade, dass ich es nicht offline verwenden kann, da ich nicht immer über entsprechende Internetverbindungen verfüge.
Schau mir in die Augen, Kleines (202311)
*********herz Mann
3.941 Beiträge
Vorerst danke
an all' die Polyprotagonisten, die es immer wieder möglich machen, dass das Thema in der Öffentlichkeit bleibt.

Die Sendung empfand ich als geeignet, Sympathie und Interesse in der Öffentlichkeit zu wecken. Da die die Gäste im Studio sehr reflektiert und durchweg positiv sprachen, wurde Polyamorie von seiner schönen, idealen Seite gezeigt - gerade im Umgang mit dem Thema Eifersucht.

Dass der polyamore Weg für viele Menschen und Paare emotional sehr intensiv, leidvoll und auf vielen Ebenen persönlichkeitsbildend sein kann und viele Jahre währt, habe ich leider nicht gehört.

T*herz*M
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Danke...

jetzt weis ich... ich bin polyamorie...!!!

Gleichzeitig weis ich auch, dass ich die falsche Ehefrau dazu habe... bzw ich mich "falsch" entwickelt habe bzw sie mir nicht folgen kann und will...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.