Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare mit Kindern
2775 Mitglieder
zum Thema
24/7 BDSM Beziehung und Familie68
Ich und meine Sklavin streben eine 24/7 Master/Sub Beziehung an.
zum Thema
Liebe ohne Beziehung513
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Polyleben mit Kindern in einer Familie

*******erli Paar
4.485 Beiträge
Themenersteller 
Polyleben mit Kindern in einer Familie
Ich liebe beide Männer

Die 27-jährige Franziska lebt in einer 'polyamoren' Beziehung, das heißt, sie liebt nicht nur ihren Lebensgefährten Dave, mit dem sie zusammen ist, seit sie 16 ist. Seitdem führen sie eine offene Beziehung, für beide gab es immer auch noch kurzfristige andere Liebschaften. Doch seit zwei Jahren gibt es in Franziskas Leben einen festen Zweitpartner: Im Sommer 2007 lernte sie Hinnerk, einen guten Freund von Dave, kennen und lieben. "Von Anfang an erklärte ich ihm, dass ich in einer polyamoren Liebesbeziehung lebe, bereits einen Mann und zwei Kinder habe und zu diesem Zeitpunkt schwanger war.

*********nchen Frau
5.062 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist der Beitrag, den ich meinte, als ich schrieb, dass ich manchmal den Eindruck habe, dass es so dargestellt werden muss, dass eiiigentlich mindestens einer der Beteiligten nur mitgeht und leidet.

In dem Fall kommt Dave so rüber, und so wie ich die Drei damals erlebt habe, entsprach das nicht den Tatsachen.
Seitdem bin ich vorsichtig, was solche Urteile angeht.
*******erli Paar
4.485 Beiträge
Themenersteller 
Das ist der Beitrag, den ich meinte, als ich schrieb, dass ich manchmal den Eindruck habe, dass es so dargestellt werden muss, dass eiiigentlich mindestens einer der Beteiligten nur mitgeht und leidet.

Den Eindruck hatte ich *nein* nicht, aber das liegt eben im Auge des Betrachters.

Von welchem Urteil schreibst du ?
Mindestens zwei der Protagonisten dieses sehr sehenswerten Beitrags sind hier im Joy angemeldet, allerdings nur eine Person auch hier in der Gruppe, soweit ich sehen konnte. Vielleicht haben wir das Glück, dass wir ein direktes feedback bekommen.

In der persönlichen Begegnung - die allerdings schon einige Zeit her ist - machten alle (einschließlich der Kinder) einen glücklichen Eindruck der gelebten Fülle.

Einen schönen Montag wünscht
*blume*
Falcon
******_67 Mann
78 Beiträge
YouTube Kommentare
Wir leben ja ähnlich, haben zum Glück ein bisschen mehr Platz, Geld und auch keinen Existenzialisten-Job (was macht ein Politikwissenschaftler?).
Wenn man die Kommentare im YouTube liest, da sind viel verrücktere unterwegs. Echt mutig die 3.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.