Bitte nicht!
Oder könnte dies hier eines werden?
Ich hoffe nicht! Bitte nicht!!!
Der ganze JC ist ja im Prinzip ein Datingforum. Es ist also immer möglich, Menschen die dir hier im Polyforum auffallen und die in ihrem Profil angeben, dass sie nicht abgeneigt sind, anzuschreiben.
Aus einer sehr egoistischen Sicht - diese Gruppe ist mein persöliches Joy Highlight
Eben weil es KEINE datinglastige Gruppe ist. D.h. hier können sich Interessiert und Menschen in Polybeziehungen oder mit Polyneigung austauschen. Über das Thema und alles was damit zusammenhängt. Und mit "Beziehung" hängt das meiste zusammen.
Im Gegensatz dazu finde ich Gruppen, deren Thema mich auch interessiert, die aber zu reinen Datingforen verkommen, total langweilig. Die Dauersucher sind schnell frustiert wenn es nicht so läuft wie sie sich das vorstellen, die Nicht-Sucher klinken sich völlig aus, die große Mehrheit schweigt unbeteiligt vor sich hin.
Ich denke, es gibt hier im Joy diverse Möglichkeiten Gleichgesinnte kennen zu lernen, wenn man das wünscht
• anschreiben
• Treffen (werden hier regelmäßig bekannt gegeben)
• Selbst eine Anzeige hier aufgeben - dies hier ist eine umfänglich tolerante Seite, Polyanliegen zu formulieren ist hier völlig ok
oder die Mauerblümchenvariante ;):
• hoffen angeschrieben zu werden.
viel Erfolg!