Ich falle eher in die Kategorie "ü-ber-haupt nicht"
Ich bin kein Herdentier. Ich brauche Raum und Luft und Platz und Zeit für mich alleine.
Ich kann das für meine Kinder aufgeben, völlig problemfrei, und ich kann das für meinen Freund einschränken, wobei selbst der mich damals fragte, ob ich wirklich ganz sicher mit ihm zusammenziehen mag^^
Wir hatten sogar überlegt, einfach zwei Wohnungen in einem Haus zu nehmen
Ich glaube, ich wäre nicht besonders gut darin, noch einen oder gar zwei weitere Menschen unter meinem Dach zu haben, zumal die ja im Zweifel auch wieder Menschen mitbringen, oder Kinder.
Gnaaaa... da bricht mir schon der Angstschweiß aus
Ich habe mit meinem Freund einen Menschen gefunden, mit dem das Nähe- und Distanzspiel, die Balance, sehr gut funktioniert. Das ist über sehr lange Zeit gewachsen, hat sich verändert und funktioniert enorm gut. Ich denke nicht, dass ich das noch mal mit jemand anderem so entwickeln könnte.
Ich könnte mir vorstellen, auf einem grooooßen Hof oder Gut oder was auch immer mit anderen Menschen zusammenzuleben, sofern die nicht zu viele Näheansprüche an mich stellen und ich genug Platz zur Flucht habe
Vielleicht auch so was, wie ein kleines Dorf^^
Dann sind wir aber ja schon wieder sehr nah an der Kommune, was mir wieder Bilder von wöchentlichen Gruppentreffen und dem gemeinsamen Besprechen Gott weiß welcher Probleme und von irgendwelchen Verbindungsritualen ins Kopfkino zaubert und dann bekomme ich schon wieder Schnappatmung^^
Ich könnte es mir vorstellen mit Menschen, die so ticken wie ich. Theoretisch.
Aber da mein Bedürfnis nach so was sich sehr in Grenzen hält, bleibe ich lieber bei dem, was ich habe und sehr schätze
@ Alllegra:
*****gra:
-> Liebe ja - Sex untereinder quer nicht
Ist Sex untereinander quer verboten oder passiert er einfach nicht, weil wegen ist eben nicht?
Und was wäre, wenn doch?