Poly...? Ursprung war Eifersucht... Auslöser das Internet...
Dank Joy find ich immer mehr den Weg in mein "entwickeltes" ICH...
und...
Entwicklung endet ja bekanntlich nie...
Jung verliebt...und...
mit 17 Jahren die erste Frau näher kennengelernt und nach ausgiebigen Testphasen nach fast 4 Jahren geheiratet...
und bis heute ein Paar, welches in diesem Jahr die immer seltener werdende Silberhochzeit feiert...
Und nun mitten in einer akuten Beziehungskrise angekommen seit meiner beruflichen und gesundheitlichen Veränderung überholt mich die sexuelle Welt der Glückshormone im Eiltempo...allerdings ohne den "Bezugspunkt" zu verlieren bzw verlieren zu wollen...
Schon alleine die Erkenntnis und das Zuschauen ist ein Genuss...
Ich habe mit meiner Frau sehr sehr viel und auch ausgiebigen Sex gehabt in allen Lagen und auch an vielen Orten (Sport-Testosteronspiegel und Hyperaktiv-Gene)...und bis auf wenige Ausnahmen auch immer gemeinsam den Orgasmus erlebt...
doch seit meinen Unfall haben wir uns beide diesbezüglich ins Negative verändert...schön langsam und schleichend...in der Akzeptanz und dem gegenseitigen Respekt, und den gemeinsamen Unternehmungen...
Eines ist mir dadurch aufgefallen...
...und zwar die Befriedigung meinerseits...
und da meine ich die innerliche und äußerliche in Kompination, so wie ich sie per Zufall 2002 (Spontanmassage wegen Sportübersäuerung) in der tantrischen Kunst erlebte...OHNE GV...
Selbst meine Frau konnte dies schon mal von mir genießen, weil ich mich mit "do it yourself" dafür interessierte und auch einem wahnsinnigen Wunschbedürfnis der Frauen-Welt begegnete...
DAS BEDÜRFNIS NACH BERÜHRUNG UND SINNLICHKEIT ohne Männer-GV-Trieb...
Ich war und bin in unserer Ehe immer der Aktive bei den sexuellen Akten und auch deren einleitenden Vorspielchen...und brachte meiner Frau über die weibliche Orgasmuswelt bis hin zur Mutter mit Kindern, ein abwechslungsreiches Familienleben bei mit Ecken und Kanten...
iVm Hausbau, meinen Hobby`s und der Begeisterung von der Frauenwelt durch meinen Ehe-Sex, und im Gegenzug die enormen Verlustängste meiner Frau mit vehementen Eifersuchtsszenarien, wurde ich immer an "kurzer Leine" gehalten in unserer gemeinsamen Freizeit...
viele meiner Freunde und Freundinnen nahmen bei Treffen sogar freiwillig Abstand...
Bis heute war und bin ich ein außergewöhnlicher Jäger aber auch Spinner genannt, in der Frauen- und Männerwelt...
dies werde ich mit meiner hyperaktiven Art der Abwechslung in allen drei Lebensbereichen (Beruf/Versorgung, Hobby/Freizeit, Sexualtrieb) auch wohl nicht mehr los... wobei ich die Familie dadurch mehr als eine Verantwortungs-Folgeerscheinung sehe die der menschlichen Erhaltung dient...und sowieso mehr der Frauen-Steuerung unterliegt...
Selbst meine Frau leierte die Sterilisierung meinerseits (32 Jahre) an, nachdem sie keine Kinder mehr wollte...
Nun zurück zur Poly-Erkennung bzw -Umwandlung...
Meine Frau hat mit ihrer Eifersucht sich angreiflich gemacht in der eigenen Frauenwelt... und andererseits mich in die Verlockung geführt was an anderen Frauen so interessant ist/war (Balzspiel)...
vorallem war ihr Eifersuchtsverhalten immer extremer wenn die Frau ihrer Ähnlichkeit am nähesten kam...und vorallem wenn diese, nach unseren Kindern, auch noch schlanker war und mehr sexuelle Reize setzte (Dekolte`/Brüste..., Beine/Po...)...
Durch das Portal "Couchsurfing" als ÜN-Möglichkeit für eine Fussball-Deutschland-Tour wurde ich durch ein Pärchen auf die "Zimmer-frei"-Gruppe im JOYclub verwiesen und auch angemeldet, obwohl ich über diese "Sex-Seite" erstmal erschrocken war...aber auch gleich typische Männer-Freude fand...
Als ich über die kostenlose Schlafmöglichkeit (überwiegend bei Pärchen und Frau-Singles) und den gesellschaftlichen "Beistand"... sogar in der Swinger-Szene... "Lunte" gerochen habe, um meine etwas eingefallene und ausgefallene Ehe-Beziehung wieder zu beleben bzw Möglichkeiten zu finden...öffnete ich sogar meine Angstzustände gegenüber meiner Frau (Scheidungskrieg) und gab diversen Verführungen nach..., wo ich voallem den genussvollen Oralverkehr und andere meiner Fantasien entdeckte, welche meine Frau nicht mal nach Äußerungen anbot...
Seit nun ca 3 Jahren (davor in anderen Portalen wegen erkunden von Beziehungsproblemen durch sexuelle Ursachen...) bin ich mit JOYclub nun "verwandt"... und habe in dieser Gruppe der Poly`s nun meine bzw eine Art Umwandlung entdeckt, nicht mehr nur einen Menschen sexuell lieben zu wollen/zu können, sondern dies genauso zu teilen wie die Überlebensversorgung der Menschheit untereinander...
Jetzt durchlebe ich... und sogar meine Frau (Spürsinn)... eine unserer größten Krisen...
Ich war inzwischen nicht mehr treu...und werde es wohl auch nicht mehr werden...obwohl meine Frau nicht weis dass ich hier verkehre, sondern nur auf solche Internetportale...was ihren Spürsinn unterstützt...vorallem seit meinem Ehe-Sexverzicht seit über 6 Monaten...
Die Frage stellt sich nun nur noch im Zusammenbleiben oder Trennen...
wobei Sie mittlerweile seit meiner gewünschten Auszugsvariante zur alten Liebe zurückzukehren scheint bzw den Auszug nicht möchte...denn...
Sie hatte und genießt seit Jahren ALLE Freiheiten von mir...und lies sich von einer meiner ersten außerehelichen Sexerlebnisse (Freundes-Paar damals ohne Kind) sogar zur besten Freundin anheuern mit Trauzeugin für ihre Neu-Ehe (Nymphomanin)...auch habe ich noch nie einen Männerkontakt oder Frauen-Ausflüge/-Reisen unterbunden oder angefochten..., weil sie mir ja sogar das letzte bisschen Eifersucht mit ihren Extremen vertrieben hat...
Kommt Rat... kommt Tat...kommt JOYclub...
-offene Beziehung mit Poly`s... oder...
-neue Beziehung/en mit Poly`s...da wäre eine möglichst große WG bzw Gebäudekomplex am besten...
IST DER SEXUALTRIEB MIT SEINEN GLÜCKSHORMONEN GESTILLT...GEHT ALLES ANDERE VIEL EINFACHER!!!...nur Teilen wollen dies die wenigsten...vorallem Frau...mit-Kind/er...
EIFERSUCHT sind eben meist VERSORGUNGS- und VERSORGERÄNGSTE iVm VERLUSTEN...