Erfrischend leicht,
so mein Eindruck. Und nein, ich finde den Titel "Total versext" nicht unpassend, wenn man den Kontext betrachtet. Denn er ist nicht die Überschrift für diesen Beitrag, sondern die Bezeichnung für den YouTube Kanal und die Facebook Seite, wo auch über andere Themen gesprochen wird. Wörtlich heißt es:
Hier reden Frauen über Sex, ohne Tabus!
Das ist die Facebookpage zum Youtubekanal "TOTALVERSEXT".
Du bist nicht allein mit deinen Phantasien!
Ich finde das sehr sympathisch - auch, dass gleich zu Beginn ein Beitrag zu Polyamorie veröffentlicht wurde - und bin zudem der Meinung, dass man über Sex (fast) nicht genug reden kann...
Habe gleich mal die FB Seite geliked.
Zum Video:
Da es sich nicht um offizielles "Infomaterial" des PAN handelt, stören mich die Ungenauigkeiten und Auslassungen in Wortwahl und Definition nicht. Vielmehr finde ich es erstaunlich, wieviel an Information in 7 Minuten passen. Für meine Begriffe wurde sehr wohl klar, dass die beteiligten Menschen wissen und wollen, was sie da tun/leben. Und nicht mehr Bedeutung hat für mich der Begriff "Einverständnis", der mir andererseits öfter in der Konnotation von "Genehmigung" begegnete. Übrigens schließe ich mich keineswegs der im Video geäußerten Definition der offenen Beziehung an. Ich halte es da eher mit O. Schott. Aber das ist an dieser Stelle Pillepalle.
Sonntägliche Grüße
Falcon_Fly