Wie lange kann das.....?
Hallo, ich...die SIE von Parduka möchte das heute mal in die Hand nehmen ein neues Thema hier einzustellen mit einer Frage, über die mein ER und ich immer öfter reden und uns austauschen.
Wir leben seit 3,5 Jahren polyamor, wobei ER ja etwas Vorsprung durch Alter und Swingererfahrung hat. Ich kam Ende 2011 zum Joy...zum Swingen und zu ihm! Alles war mir neu und vieles hier macht mich auch jetzt noch neugierig.
Wie schon oft hier erwähnt...polyamor leben klappt nicht stets reibungslos, obwohl ich finde, dass wir 3 (FMF) ein, sagen wir mal, "Arrengement" gefunden haben, welches immer weniger Stress aufkommen lässt. Doch für die Zukunft betrachtet stellen sich uns schon immer wieder folgende Fragen:
Wie lange geht das noch gut so?
Kommt auch wirklich jeder, zwar individuell, aber doch zu gleichen Teilen auf seine Kosten, oder lassen 2 von Dreien = Einen zurück?
Kann "Gleichberechtigung" bei einer ungleichen Anzahl von Menschen in einer Beziehung gut gehen?
Wo landen emotionale Ausbrüche, Erfahrungen?
Was passiert, wenn einer von uns Dreien nicht mehr kann, will und ausbricht.....zerfällt dann alles?
Es wäre schön, wenn sich erfahrenere Beziehungen, als wir es schon sind, sich einfach mal hier zu diesen Fragen austauschen könnten & würden, bitte ohne Wertung! Einfach nur mitteilen und austauschen...wir möchten gern einfach mal andere Blickwinkel aufgezeigt bekommen um Langeweile erst gar nicht aufkommen zu lassen und vor allem um von EUCH zu lernen!!!
Vielen Dank schon mal im Voraus und auf einen tollen Frühling zu dritt...
PARDUKA's SIE