Polyamorischer Frühling in Bayern
Hallo ihr vielfach Liebenden,
als absolute Neueinsteigerin ins Fach freue ich mich auf folgendes Event, an dem ich auch teilnehme und über den ich einen Bericht veröffentlichen werde:
25.–27. April 2008 im Connectionhaus in Niedertaufkirchen
Mehr als Einen lieben
"Wie Apfelblüten im Maienwind" - Polyamorischer Frühling im Connection-Haus mit Pamela Behnke & Franz Lang
Dieses Wochenende bietet ein Forum für alle Menschen, die mit dem Thema konfrontiert sind oder für sich den Weg der Polyamorie beschreiten möchten.
Wir geben keine vorgefertigten Antworten, wir stellen einen Erfahrungsraum zur Verfügung, in dem individuell und prozessorientiert im Hier und Jetzt authentische Begegnungen unter Männern und Frauen entstehen dürfen. In einer zeitweilig getrennten Männerrunde und im Frauenkreis dürfen sich Selbstverantwortung, inneres Wachstum, Bewusstheit, Ehrlichkeit und reflektierte Liebe entfalten. Achtung, Liebe und Wertschätzung gegenüber den eigenen Gefühlen und den Mitmenschen sind wesentlich, so dass aus einem Gegeneinander ein Miteinander der Geschlechter werden kann.
Du bist immer mehr Du Selbst und brauchst kein Bild mehr von Dir. Du kannst das Leben und die Liebe in ihrer ganzen Vielfalt erfahren. Indem wir unseren Gefühlen direkt begegnen und ihnen in die Augen schauen, verlieren sie ihre Bedrohlichkeit und wir können sie als Teil von uns liebevoll in den Arm nehmen. Wir lernen uns so ganz neu kennen und können dem Leben offener begegnen.
Anmeldung/Kontakt: 08639 – 89 34 12, seminare@connection.de