Mike_Kara,
ja, ihr habt Recht und ich greife euere Anregung mal auf und berichte was mich bewegt.
Es ist einfach so, dass ich als Mann, der erstens verheiratet ist und zweitens eine polyamore Einstellung hat, im Alltag für Frauen überhaupt nicht interessant ist und das selbe auch hier im JoyClub. Ich werde praktisch NIE von Frauen angeschrieben und ich war jetzt mal für einen Monat Plus-Mitglied, d.h. ich konnte im JoyClub auch mit Frauen Kontakt aufnehmen und habe das auch intensiv getan. Herausgekommen ist kein einziger bleibender Kontakt.
Naja, das muss auch nicht unbedingt an meinem Status als Verheirateter und/oder Polyamorer liegen. Ich lebe auch in einer sehr ländlichen Gegend, aus meiner Umgebung hat's hier im JoyClub eben nicht so viele Frauen - obwohl ich mich schon auch nach Stuttgart oder auch Nürnberg orientieren würde.
Gebt mir doch mal ein paar Tipps, wie das besser klappen könnte. Interessant wäre auch, welche Erfahrungen ihr in dieser Hinsicht so macht.
Liebe Grüße an alle Gruppenmitglieder
PS: Können das jetzt eigentlich nur die Mitglieder der Gruppe "Ployamory" lesen? Ich bin mir da nicht so sicher.