Bei uns ist der monogame teil eher der technikuß
Hi
Bei uns ist das ganze dann ja mal noch ein stückchen verwirrter. Lach
Mein Mann ist eher "monogam" und trotzdem der mensche, der sich mit der technick bei uns vernetzt. Ich bin nur eine ganz "normale" Friseurmeisterin mit hang zur polyamory. Und hab bis September nicht gewust, was überhaupt mit mir los ist.
Bis ich dann in joy über den besagten trad gefallen bin, und mir schon einiges erlesen konnte.
Allerdings muß ich für mich feststellen, daß meine "anwandlung" auch sehr viel leid auf allen seiten mit sich trägt. Denn ich bin die einzige von uns drei, die meint und erkennt, daß sie zur mehrfachliebe in der lage ist.
"Meine" Männer kommen damit eher nur sehr schwer zu recht. Wobei die beiden sich ganz "innig" verstehen. Ich glaube, daß hat viel mit dem Gesellschaftlichenstandpunkt zu tun, und dann noch bei uns in der Ammerländer Einöde, da muss man bald angst haben, " die Scheiterhaufen" könnten wieder aufgestellt werden.
Und gerade weil mein mann und ich eine wahnsinnig , ich sag mal , durch äußere umstände, sehr belastete Ehe führen, ist es gerade für ihn ganz nicht einfach, zu erkennen, daß ich ihn nicht einen millimeter wenniger liebe als vor 23 jahren.
oh wollte doch eigentlich nur was zur it branche sagen.
aber so bin ich nun mal komm immer von höckchen auf stöckchen.
LG YOYO