Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1036 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Katholische/christliche Polys?

****nka Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Katholische/christliche Polys?
Hallo ihr Lieben,
eine Freundin sucht für eine journalistische Arbeit Menschen, die katholisch sind (nicht streng, sich aber auf jeden Fall als Christen verstehen), sich in ihren Lebens- und Liebesvorstellungen aber alternativ verhalten, also zum Beispiel polyamor leben.
Kennt ihr vielleicht jemanden? Dann meldet euch bitte schnell bei mir.
also...
wir sind meines wissens zumindest du 75% krichlich... unser Center ist katholisch getauft und und ich christlich... also von daher ausserdem muss man nicht jeden Sonntag in die Kirche rennen um glauben zu bekennen...

denn schon JESUS sprach... "Das Reich Gottes ist in dir und um dich herum, nicht in Gebäuden aus Holz und Stein, spalte ein Stück Holz und ich bin da, hebe einen Stein und du wirst mich finden."

Also viel Erfolg bei der suche *g*

LG Sklavin Selena
*********ena88:
natürlich habe ich das...

danke dafür
*******ben Mann
3.383 Beiträge
MODERATIONSHINWEIS
Die Themenerstellerin sucht hier Menschen katholischen Glaubens, die aber in ihrem Alltag alternative leben z.B. Polyamor.

Die hier entstandene OFFTOPIC Glaubensdiskussion könnt ihr bitte nun hier
Polyamory: Verschobenes aus anderen Threads weiterführen.

Hier mögen sich bitte nur Menschen melden, die dem Anliegen der TE etwas anbieten können. Oder wenn es Fragen/Diskussion zum eingestellten Thema gibt.

Dankeschön
Naturleben
Moderator
Ich finde das voll das interessante Thema und bin neugierig wie die journalistische Arbeit am Ende ausschaut, -was dabei heraus kommt.

Ob das möglich wäre, das dann in 3 Monaten (o.Ä.) hier zu erfahren ???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.