Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1036 Mitglieder
zum Thema
FFM - und auf einmal war ich eifersüchtig39
Ich entschuldige mich vorerst für die grammatikalische Fehler...
zum Thema
Eifersüchtig auf den Hausfreund / Bull201
Meine Frau und ich führen eine Cuckold Beziehung, sie hat seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Sammelehe" - M + F + ?

*******n_by Frau
216 Beiträge
Themenersteller 
"Sammelehe" - M + F + ?
Nachdem der King im Vorstellungsthread als gesetzliche Ausprägung der Sammelehe ein Männlein und x Weiblein vorschlug (ich nehme an, das war als Scherz gemeint), möchte ich gleich mal mein Veto einlegen und die Diskussion einerseits aus dem Neuvorstellungen-Thema herausziehen und andererseits nicht nur scherzhaft angehen.

Wenn man sich hier im Joy umguckt, sieht man oft Paare (MF), die eine bisexuelle Single-Frau suchen, um daraus vermutlich eine geschlossene Dreiecksbeziehung zu bilden. Weil Männer ja meistens homophob sind (Bi-Männer scheinen irgendwie Mangelware zu sein; zumindest kenn ich aus Foren grade mal zwei), muss die dritte im Bunde "natürlich" eine Frau sein - was dem Ego des Mannes nur Recht kommt, kann er sich doch dann damit brüsten, gleich zwei Weibchen an der Angel zu haben.

Nun will ich das den Paaren und anderen Männern, die von zwei oder mehr Frauen träumen auch nicht in Abrede stellen - aber ich habe doch große Bedenken, wie Männer reagieren würden, wenn nun die Frau ankäme, um eine MMF Beziehung anzufangen.

Stolpert der Mann dann über sein Ego? Oder anders gefragt: Stößt er da an die Grenzen seiner Vorstellungskraft? Wird er auf einmal eifersüchtig? Wo ist der Unterschied in der Vorstellung zwischen zwei Frauen und zwei Männern? Spielt die Angst da mit rein, als "schwul" angesehen zu werden? Besitzdenken? Verlustängste? Sind diese Gedanken dann stärker als wenn er sich das Paradies auf Erden in den Armen zweier Frauen ausmalt?

Ich träume ja noch von einer "Sammelehe" mit zwei Männern - und zwar aus ganz praktischen Gründen: Einer, der die Kinder großzieht, und einer, der (mit mir) Geld verdient. (Ja, ich weiß, dass das unrealistisch ist, aber ich wollte mich einfach mal outen und meine Gedanken zum Thema Sammelehe beisteuern)
*******upa Mann
12 Beiträge
"Sammelehe" - M + F + ?
Ich nehme hiermit Stellung zu dem Text von Weibchen: ich habe bisher nur die Konstellation MMF gekannt. Noch niemals zuvor hatte ich FFM, was natürlich meinem Naturell mehr entspreche, dennoch hat es sich nie eingestellt. Ein mal im Arkanum auf der Spielwiese war ich beinahe dabei, aber irgendwie sagte dann die eine Sie nein, während die andere Sie ja sagte und da sagte ich Jein dazu. Ich denke prinzipiell ist es schon richtig die Waage ins Lot zu bringen und Männer mit Männern verkehren zu lassen, wenn Frauen mit Frauen verkehren. Ich fände das Gerecht. Auch ich beobachte die Profile im Joyclub und sehe 99% MFF Kontrolle zu 1% FFM, das ist womöglich damit verbunden, dass Mann nach wie vor denkt, er hätte die Hosen an in diesem Universum. Ich habe mir bereits zwei Röcke gekauft, um daruaf aufmerksam zu machen, dass womöglich mehr Frauen Hosen tragen, als Männer. Vielleicht ist es ausgeglichen, jedenfalls ist Mann irgendwie weniger flexibel, kommt mir vor. Ob es wichtig ist? Vermutlich nicht. Löwen in freier Wildbahn zum Beispiel verkehren sehr gerne gleichgeschlechtlich, solange sie noch nicht in den Genuß eines Haarems gekommen sind. Sobald einer die Rolle des Paschas übernimmt, ist das Spiel aus. Es wird bestialisch gemordet, die eigenen Kinder werden im übrigen nicht verschont und die Frauen müssen schuften, herhalten und Kinder verstecken. Sonst mordet sie der Pascha. Das dauert dann meistens so 4 bis 6 Jahre, bis eine Koalition aus drei, vier jungen Löwen, die sich in all der Zeit kräftig in den Arsch fickten auf den Gedanken kommen, das Vagina doch das wahre ist, den alten Pascha ausweiden und am Schwanz an den nächsten Baum hängen, ihn dort als Mahnmal für ein Paar Tage kopfüber nach unten baumeln lassen, bis ihn die Geier vertilgen. So ist das Leben wenn man ein wenig reifer, erwachsener, vernünftiger, kurz um dümmer wird.

Ansonsten sind Sammelehen immer möglich, warum eigentlich nur in Dreiecken. Das ist doch nicht genug, alle guten Dinge sind zwar drei, aber alle besseren sind bereits sechs, das wäre MMMMMF und um die Waage ins Lot zu bringen FFFFFM, wobei wir bei zwölf Personen wären, die in einer Sammelehe leben und über die Zeit alle möglichen Kombinationen ausprobieren. Die Spiellaune wäre dabei nach wie vor, das herrschende Prinzip. Ernst soll es ja nicht werden, die Geier fliegen schon und suchen das nächste Löwenkadavar. Wären, das noch nicht genug, bin ich bereit noch aus allen guten, besseren Dingen, die besten zu machen, das wären somit neun und dann kann es auch ruhig ernst werden, denn spätestens dann hat man entweder keine Lust mehr oder man geht wetten mit König Salomon und anderen Scheichs. Nach dem 9 Frauen und 9 Männer miteinander in einer Sammelehengemeinschaft zusammen leben würden, wären das wie viele Kombinationen? Tja, Taschenrechner holen nachzählen und nicht vergessen zu filmen. Ich filme gerne. Wie gesagt, bin Filmemacher, filme so etwas ohnehin am liebsten. Klar, Skorpion eben. Nur Sex im Kopf. Die Yoni einer Frau ist wahlweise eine Nektarfabrik oder eine Parfümraffinerie. Drüsensekrete sind Säfte für meinen Gaumen oder Dufte für mein Näschen. So sehe ich die Welt wirklich, tut mir leid. An alle Psychiater, es ist sinnlos meine Libido morden zu gehen, dagegen gibt es keine Medikamente, man versuchte es bereits mit Ratiofarm, aber die Ratio ist den Trieben unterlegen. Das Gehirn ist älter als die Genitalien. Unter der Gürtellinie ereignet sich das frische Leben, darüber nur welkes Laub und spröde Gedanken. Wobei ich überhaupt nichts gegen das Alter habe, ich bin selber froh schon ein Uropa zu sein. Bald werde ich Gott. Und dann kämpfe ich mit den alten Göttern um die Würde gerecht zu sein. Deswegen vielleicht die Waage im Spiel. Und ich schlage vor, alle Männer, die davon träumen, dass eine schöne Frau, einer anderen schönen Frau den Anus lutschen will, sollten entweder weiterträumen oder auf dem behaarten, eckigen Anus eines schönen Mannes einschlaffen. Ich schnarche gerne mit. So viel zum Thema Gerechtigkeit. Dafür gibt es Juristen und auch der Sexus kennt die Gerechtigkeit, das Gericht zum goldenen Scorpio, schon mal was davon gehört? - Klar, dass nicht! Dann bitte liebe Leute, das jüngste Gericht bei mir wird eine Pasta Schuta sein. Und das Ejakulat gehört dennoch der Frau, so wie die Yonisäfte eigentlich für den Mann geschaffen sind. Wir können weiterhin schwingen und sollen uns austauschen, deswegen verderbe ich das gute Spiel längst nicht, werde nicht ernst damit und schwinge weiter, wessen Frau ist heute glücklos? Ich bin nach wie vor Singleplayer und mutiger Joker, wer tritt also an? Let´s ride the joyride und glaubt mir liebe Leute, wenn wir endlich mal 18 an der Zahl sind. 9 Damen und Herren, die gemeinsam heiraten wollen. Dann bleiben wir nicht einsam damit. Wessen Kinder, wessen Kinder sind, ist doch völlig einerlei. Mein Kind ist Dein Kind, meine Eier sind Deine Eier, mi casa es su casa. Schon vergessen?

Was dann noch hilft um Ordnung zu bringen? - fragen wir die Jungfrau. Die Jungfrau rät, wir sollten Terminkalender mit uns führen. Ich buche heute Dich und Dein Mann bucht heute die Frau von Nummer 7, usw.,usf. Nach Jerusalem reisen wir nicht, eher nach Babylon und so geht niemand wirklich leer aus. So ist die Sammelehe namens Menschheit. Und schon Jesus Christus sagte, liebet eure nächsten, wie Euch selbst. Ich onaniere mit mir manchmal, und wer ist der/die nächste diesmal? Ja wer oder was kriecht näher an mein Ejakulat heran?

Die Furcht sie oder ihn zu verlieren, habe ich mir mit 9 Jahre Isolation vertrieben. In dieser Zeit kuckte ich vom Berggipfel meiner Einsamkeit zu, wie sich Millionen unter mir kräftig poppten und grinste mir die Sonne dazu. Wohlan mein Menschengeschlecht, dies ist ein guter Sonnenaufgang und vergeßt nicht, im Westen nichts Neues, die Sonne aber, die geht niemals unter, denn während bei uns Nacht einzieht, steht sie gerade erst erneut auf. Angenehme Träume Euch allen und mir selbst. Ich schlafe also weiter, schanrch: 9 Frauen sie zu finden, 9 Frauen sie zu swingen, 9 Frauen sie zu ewig zu binden, im Lande Marcin, wo selbst die die Schatten boren ...

Ich hatte da noch so eine Idee: 9 jüngere Frauen im Osten, bei der aufsteigenden Sonne und 9 ältere Frauen im Westen bei der untergehenden Sonne, im Abstand von einem Jahr, das sind insgesamt 18 Jahre, ich in der Mitte, die älteste 9 Jahre älter als ich, die jüngste ... und dann ein Foto, ja, ein Foto von diesem wundersamen Haarem. Und dann? Ja, dann alle diese Frauen schwanger machen und zu Thomas Gottschalk gehen um Wetten Dass ... ??? ich es schafe zu spielen. Und was, wenn ja? - Dann by the rivers of babylon auf der Bühne zu singen, alle zusammen und was wenn nein? - Dann always look on the bride side of life mit Kriegsweisen aus dem Iraq ... schnarch ...

Ja, nachdem wir in einer Sammelehe leben würden, dann würden die Männer wohl nichts dagegen haben, wenn sie sich mal unters Publikum mischen und ich mich mit allen unseren Weiblein ins Studio begebe und die Weiße Couch um 12 Meter erweitert wird ... ja, ja, lieber Thomas, was sagst Du jetzt? Hmmm, schnarch ... roaarrrr ...

Und liebe Leute, glaubt Löwen grundsätzlich nichts, Löwen sind lügner, sie lieben nichts mehr als andauernd zu lügen, da gebe ich Euch mein Jawort drauf, Euch allen, den verzweifeltesten noch, Jah, Jah, I and I, Irie, Ital, Rastaman Dread I. Löwen betrügen sich selbst noch. Liebe ist das Gebot und guten Apettit Euch allen, aber ein alter Löwe stibrt nicht, genauso, wie ein junger Löwe niemals irgendetwas erleben will ... Löwen leben ewig, liben und lügen, das ist die Wahrheit, ein Tiger im Auge eines Löwen ... seht uns Putselbäume schlagen, liebe Eheleute.

Sammelehen, sieg heil!

One love, one heart, one soul - I Jah man Marcin.
Eine von meinen Rosenheimer Prinzessinen ...
****ne Frau
8.370 Beiträge
"Sammelehe" - M + F + ?
Ähm, ist ja ganz nett was du da so von dir gibst, allerdings höre ich immer nur den Sex raus.
Wo bleibt bei dir das Gefühl, die Liebe?
Wenn eine Antwort, dann bitte eine klare und keine Gleichnisse.

@*****hen: Ganz ehrlich? Ich weiß nicht wie ich zur Vielehe stehe. Habe seit deinem einstellen des Freds darüber nachgedacht.
Auf der einen Seite wäre es schön, aber wie sieht es im Falle einer Trennung aus?
Wer ist mit wem verheiratet?
Da werfen sich mir ganz viele Fragen auf.

Kelene
"Sammelehe" - M + F + ?
oh ha welch "Traum"
Nein mal ernst haft. *crazy*
Hast sicherlich schon einiges von mir bzw. uns gelesen.
und tatsächlich ist einiges genauso eingetretten, wie du es beschrieben hast.
Erste Überraschung: mein Mann möchte was anderes auf der ebene Sex
okay dann tun wir das
Zweite Überraschung: hilfe ich hab mich in den zweiten verliebt, bevor wir überhaupt auf der Wunschebene meines Mannes angekommen sind
Dritte Überraschung:das was wir zu dritt erleben durften war in den ersten wochen der Himmel auf Erden
Vierte Überraschung: Ich oute mich bezüglich der Emotionen, und mein Mann kann es erst mal nicht fassen, fällt aus allen wolken.
Fünfte Überraschung: Mein Mann meint ich würde auch von Mann 2 geliebt werden. Er würde es riechen.
6ste Überraschung: Ich habe das gefühl mann 2 liebt uns beide (die Männer haben starke bi-neigungen und das ist gut so) ((War das jetzt schon Überraschung 7?))
7 Überraschung: Mein Wunsch beide in meiner Nähe zu haben, wird immer größer . Habe Sehnsucht nach mann2.
8 Überraschung: Hab mann2 nen Brief geschrieben, und er bittet mich um mehr.
9Überraschung: Eine neue Frau kommt in leben von Mann 2
10 Überraschung: Mein Mann bittet Mann 2 um abstand, damit er sortieren kann. Mann 2 geht darauf ein. Ich weiß aber von ihrer "Absprache" nichts und gehe davon aus, das neue Frau der Grund ist.Bekomme aber von Mann zwei eine Kette mit den Anfangsbuchstaben beider Männer geschenkt.(Bilden witzigerweise das unendlichkeitszeichen)
11 Überraschung: Ich werde immer trauriger, weil ich nicht orten kann was los ist, bis Ehemann Situation klarstellt.
12 Überraschung: Um mich wieder Glücklich zu sehen, würde Ehemann gehen, und Mann 2 an meine Seite lassen. Totale verwirrung bei mir. Denn sobald einer der beiden wegbricht, aus welchem grund auch immer, währe ich immer noch unglücklich.
Liebe ja beide.
13 Überraschung: Mann nimmt kontakt zu mann 2 wieder auf.
Kommt zum Kaffee und zum ersten mal seh ich in seinen Augen mehr als 1000 Worte. (Schmelz dahin, hätte ich ja nicht erwartet)
14 Überraschung: Trotz neuer Frau möchte mann 2 gerne weiter mit uns die kleine welt teilen. Wie wunderschön, wenn da nicht, die ehrlichkeit gegenüber der neuen frau währe.
Denn sie sagt sie liebt ihn, und er will sie nicht mit dem Schocken, was er da noch so hat.
15 Überraschung:jetzt haben Ehemann und Ehefrau angst davor, daß
er sich selbst belügt, und neue Freundin ihn verlaßen würde , wenn sie weiß wie er ist. Sehen uns auf einmal als gefahr für ihn.
16 Überraschung: Würde mir nicht mehr wünschen, als das sie ihn wirklich liebt, und er ehrlich zu ihr sein kann. Um dann die kleine Welt wieder in unser leben (EHEmann&-frau) wieder aufnehmen zu können.
17 Überraschung: Bin momentan so weit Mann2 gehen zu lassen, damit er frieden findet, auch wenn ich meine zu wissen, daß er so gerne wieder bei uns währe.
18 Überraschung: Mein Ehemann würde Mann2 wahnsinnig gerne als Zeuge unseres Lebens aufnehmen und zulassen. Auf allen Ebenen.

Kurz um zwei BI Männer und ne Polytante die nicht wissen wie es weitergeht.
Wobei Mein Mann und ich jetzt wahrhaftig den gleichen Wunsch hätten.

Hätte nicht gedacht daß mich so etwas im Leben mal treffen würde.
Und schon gar nicht, daß ich so offen stellung dazu nehmen kann.
Aber es tut gut, zu schreiben, es befreit.

LG YOYO

*love4*
*******upa Mann
12 Beiträge
"Sammelehe" - M + F + ?
ehrlich und ohne Gleichnisse: die Liebe ist der Dank an die Lust, sagte der französische Schriftsteller Henry Balzac, glaube ich. Was damit gemeint ist? - Ja, das wenn man mit einander lustig gewesen ist, man auch wieder liebe machen kann. Und so liebe ich mich nun seit 32 Jahren und wer ich alles bin, das werde ich jetzt nicht ausführlich aufzählen können. Aber bestimmt bin ich ein wenig Moritz und Max und Pumuckl und Munasu war ich auch schon, also werde ich wieder Fabi sein, nein, nein ich lebe nicht allein. Ich bin bewohnt von vielen Leuten. Michael Jordan zum beispiel, der liegt manchmal mit mir im Bett und ich frage ihn immer, ob er sich ncht in der Adresse verirrt hat. Tut mir leid, ihr Lieben, ich liebe nunmal mehr als nur 1000 Leute und wenn ich ehrlich bin, dann ficke ich sie auch. Ja, ich weiß, der Sex, den mag man nicht so sehr, wenn er penetrant und perfide wird, aber leider ist das Herz nur ein guter Scherz und bereitet uns zugegeben viel Schmerz, der Sex, der hält es dafür ständig auch noch mit der Ex. Ich brauche die Liebe auch, gewiss, aber Liebe ohne Sex, ist, wie Essen ohne etwas zu trinken. Wo ist also das Problem. Ich habe genug Wein für Euch auch ...

Liebe Grüße - Marcin.
****ne Frau
8.370 Beiträge
"Sammelehe" - M + F + ?
Keine Frage, der Sex macht die Liebe richtig prickelnd.
Aber mal ehrlich: ich steige bei dir nicht wirklich durch obwohl ich es versuche.
Bist du nun echt und derart frustiert das du nur noch in Zitaten sprichst oder bist du so narzistisch das du außer dir niemanden wirklich lieben kannst oder bist du eine mehrfach gespaltene Persönlichkeit und somit nie allein oder bist du dem Größenwahn verfallen weil du dich mit Gott gleich setzt?
Vielleicht auch irgend was ganz anderes?
Oder eine Mischung aus allem?

Vielleicht noch mal für dein ganz persönliches Verständniss: hier liegt die Liebe als Grundlage dar. In Partnerschaften spielt Sex natürlich eine große Rolle. Aber es geht hier speziell nicht um Sex mit vielen Personen, sondern um Liebe mit mehreren Personen.
Denkst du das du dazu bereit bist?

Kelene, die tatsächlich neugierig nachfragt
"Sammelehe" - M + F + ?
deine Frage war ja echt absolut vom feinsten!
Dazu bereit sein!
Und ich weiß zwar immer noch nicht was Mann 2 will,
aber Ehemann und ich sind jetzt beide soweit, daß wir dazu bereit währen.

LG YOYO
****ne Frau
8.370 Beiträge
"Sammelehe" - M + F + ?
Ach Schnuckilein, du weißt ja, obwohl wir uns noch nie persönlich begegnet sind verbindet uns sooooo viel.
Drück dich, Kelene
*******upa Mann
12 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.