berechtigte Frage
da, bevor dieser "vertrag" geschlossen wurde, ja schon ein intensives kennen lernen stattgefunden *lächel und wir für uns entschieden hatten, dass dies eine lebensendzeitphasenbeziehung werden solle (also so round about die nächsten 40 jahre) waren punkte wie "poly" schon abgeklärt zwischen uns .... da wir beide "poly" ähnlich definieren, erschien uns dies kein widerspruch... ... ... und, mal so in den raum flüstere, klassisches sklaventum ist in unserer region zu gut wie abgeschafft und was menschen jeweils unter dem begriff "slave" mit bdsm-aspekt subsimieren basiert auf einer freien, unabhängigen, gemeinsamen ausarbeitung dieser definiton ...und da wir nicht so seltsam eindimnensional gestrickt sind, wußten/wissen wir, dass dinge im fluß sind und man wächst und sich vieles verändert... ... mir war und ist die grundausage dieses "vertrages" immer noch wichtig, weil es vertrauen signalisiert und auch vom gegenüber verlangt... und weil es unterm strich nur logisch durchgedacht ist... ... und, auch wenn es schwer verständlich ist: ich bin ein ausgesprochen freier mensch, soweit dies in unserem gesellschaftssystem möglich ist *lächel
in bezug auf poly bedeutet dies: die liebe zu meinem Herrn ist ein unverrückbarer teil des netzes .. es gibt mich nicht ohne Ihn und Ihn nicht ohne mich... eigentlich ganz einfach... dies sagt nichts über die intensität und die wahrhaftigkeit unserer jeweiligen liebe zu anderen menschen aus das eine berührt das anderenicht.. es nimmt nichts weg, es bereichert nur... aber, so sollte nach meinem verständnis poly ja auch eigentlich sein ....
war das jetzt verständlich genug ...wenn nicht, fragt mir löcher in bauch *kicher