schon wieder futsch!
hallo ihr lieben,
bis auf meine vorstellung habe ich hier, glaube ich, noch nichts beigetragen,
sorry
zum einen, weil ich mit meinen mails beschäftigt bin, sobald ich on bin, zum anderen, weil ich nach der beendeten Affaire gut aufgefangen wurde
... und daraus hat sich nun ein neues (oder das gleiche?) problem ergeben
zur erinnerung:
ich
bin nicht poly, kann es allerdings verstehen und nachvollziehen, wenn es andere sind und versuche so gut, wie mir nur möglich damit umzugehen, wenn ich in solch eine beziehung "gerate"
also,
just in dem moment, als die affaire zu ende ging, verliebte sich ein kunde in mich
und sagte mir, er wolle diesen kontakt so nicht
er könne nicht für sex bezahlen, wenn er "tiefere gefühle" dabei habe
(bis dato hatten wir keinen sexuellen kontakt)
beim treffen davor, ergab sich schon eine merkwürdige, sehr zärtliche situation
wir saßen stundenlang bei ihm im auto und hielten händchen (wie sich das liest!
) und schmusten ein wenig
das war genau das, was mir in der vorhergehenden affaire total fehlte - obwohl ich in diesen mann total verschossen war!
nun,
da ich so viel sympathie für den kunden hatte und wir auch über ein anderes forum kontakt hatten, schrieb ich ihm, dass es mir leid täte (diese gefühle in ihm ausgelöst zu haben; und auch, ihn als kunden zu verlieren) und ich ihn als menschen nicht "verlieren" möchte
daraus hat sich in den letzten monaten irgendwie eine ... ich weiß nicht ... ja doch, für mich schon ernstere beziehung entwickelt
mit tiefen gefühlen zu ihm, die ich bei mir nie vermutet hatte
und die ganze zeit wußte er auch von der affaire, die ich kurz zuvor hatte und allen damit verbundenen probelmen
ich war quasi zweitfrau, akzeptierte dies und ärgerte mich, dass die erste nichts davon wußte
da er offenheit liebt, wie er sagt,
war ich also auch die ganze zeit offen und ehrlich ihm gegenüber, was meine gefühle und auch den verbunden zweifeln anbelangt
sagte ihm, dass ich
eigentlich keine beziehung will und auch, dass ich es sich einfach entwickeln lassen möchte zwischen uns
nun hat es sich zu etwas entwickelt und er fängt an sich zurückzuziehen, auszuweichen
ich suche das gespräch mit ihm
möchte klären, was er will und was er denkt, wohin es mit uns führen kann
er sagt immer wieder, dass er mich sehr gerne hat und er mich nicht verdiene ...
(nachtigallichhördirtrappsen)
sagt mir, wie er sich eine "richtige" beziehung vorstellt (wovon ich mich unter drück fühle - von seinen vorstellungen)
dies und weitere äußerungen haben mir impliziert, er wolle
mit mir eine "rchtige" beziehung
ich habe diesen gedanken sanft von allen seiten betrachtet und mich langsam, zaghaft damit angefreundet
eben auch, weil er mir wichtig ist, ich für ihn da sein möchte, er für mich da ist etc. etc.
whuhhh
ich glaub,
ich brauch erstmal pause
... um dahin zukommen,w orauf ich hinaus will