Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1036 Mitglieder
zum Thema
Wann habt Ihr Eure große Liebe gefunden?207
Wie ist das bei Euch so gewesen, wann habt Ihr Eure für Euch große…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umgangston und Wertschätzung/Vertrauen

Umgangston und Wertschätzung/Vertrauen
Liebe Gruppenmitglieder,.

Ich bitte euch alle, mit Wertschätzung und Achtsamkeit auf die Beiträge der Mitglieder zu reagieren - ich gehe davon aus, dass sich kaum jemand hier in der "perfekten" Poly-Situation befindet und ich freue mich, wenn Mitglieder das Vertrauen haben, ihre "unperfekte" Situation hier darzustellen und ggfls. gar um Meinungen und Unterstützungen zu fragen - und manchmal können ungefragte Ratschläge auch Schläge sein.

Es kann immer mal was anders ankommen als gemeint, da wir uns hier auf die Schriftsprache beschränken - umso wichtiger ist es, vorher zu überlegen, wie eine Antwort ankommen könnte.

Ich freue mich auf einen vertrauensvollen Umgangston.

Jutta (Co-Moderation)
*******se_B Mann
266 Beiträge
Beiträge ohen Themenbezug
Erst mal auch von mir Danke an Felidae für die schnelle Moderation.

Ich kläre gerade mit dem Support ob es möglich ist, Beiträge aus dem Forum zu löschen, Wenn das geht werde ich alle nicht zum Thema Neuvorstellunen passenden Beiträge aus diesem Thread entfernen (Beschwerden über diese Idee an mich)

Gruß,
DerGroße
Ungeachtet dessen, dass die jüngste Neuvorstellung offenbar Anlaß zur Diskussion gab, denke ich auch, dass es sinnvoll ist, die OT-Beträge aus den Neuvorstellungen vielleicht auszuklammern und in einen eigenen Thread zu überführen, freilich ohne dort weiterhin belehrende Töne, Urteile oder Standpauken lesen zu wollen, sondern konstruktive Diskussion erwartend.

@****dae: sehr sinnvolle, moderatorische Worte. Vielen Dank dafür.
*******se_B Mann
266 Beiträge
Neuvorstellungen bereinigt
So Ihr Lieben,

wie oben angekündigt habe ich den Neuvorstellungs-Thread jetzt bereinigt. Leider gibt es keine andere Möglichkeit als die INHALTE zu löschen.

Gruß,
DerGroße
Moderationsmöglichkeiten/Antworten
Liebe ForenteilnehmerInnen,

da selbst als Moderator die technischen Möglichkeiten hier recht eingeschränkt sind, bitte ich euch auf verschieden Aspekte verstärkt selbst zu achten.

Insbesondere ist es leider nicht möglich, Themenblöcke, wenn sie zum Thema unpassend geschrieben worden sind, einfach woandershin zu verschieben. Mir (bzw. muß ich dies beim JC-Team in Auftrag geben) bleibt nur Löschen oder -unstrukturiert- Stehen lassen.

Ich weiß, dass manch männlicher Teilnehmer ohne kostenpflichtigen Zugang andere nicht direkt anschreiben kann und daher vielleicht Foren auch als Ersatz für persönliche Nachrichten nutzt. Achtet doch bitte darauf, daß das, was ihr schreibt dennoch für die Allgemeinheit interessant ist - oder ggfls. höchstens einen Hinweis postet, ob Interesse besteht Dialog zum Thema XY per persönlicher Mail weiter zu verfolgen.

Doch auch die Bitte an alle anderen: überlegt einfach ein bischen mit (da, wie geschrieben, die Struktur hier zu finden und zu erhalten technisch nicht so komfortabel ist) , wann wir was wohin schreiben.

Auf gutes Weiterschreiben,

undemeinoderandereneindschöneslangesWochenende

Felidae
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.