Su. polyamore Lebensgemeinschaft in München
Mich hat zum 01. Januar eine höhe Mieterhöhung erwischt. Ein Grund für mich, eine langjährige Idee aus meiner gedanklichen Wunschwelt endlich real werden zu lassen!Ich suche eine Lebensgemeinschaft in München, zu der ich und die zu mir passt! Ideal wären 2 Zimmer in einem Haus mit Garten bis 550,- Warmmiete.
Ich selbst bin NR, bodenständig, bürgerlich, eher ruhig und gehöre eher in die Kategorie "brav und häuslich". Keine Parties, kein übermässiger Alkohol, kein Öko, Veganer, Vegetarier. Ich war schon als Kind recht pflichtbewußt und brav. Ich kann mich gut benehmen, hab einen großen Gerechtigkeitsinn und bin auch recht harmoniebedürftig. Ich mag jedoch keine Vorschriften gemacht bekommen. Ich mag klare Linien, die sich nicht ständig ändern.
Und da ich eine polyamore, unkonventionelle Einstellung zu Beziehungsformen habe und meine sexuellen, körperlichen Bedürfnisse gern auslebe versuche ich mein Glück auch hier!
Zu mir gehört mein über 10 Jahre alter Kater. Bisher Wohnungskatze. Garten wär aber toll, weil ich auch gern im Garten arbeite. Mein Traum ist es ja mal einen Obst- und Gemüseagarten zu haben oder gar Selbstversorger zu werden...