Hallo zusammen , bin recht neu in dem Thema, deswegen suche ich Kontakt zu anderen Poly in Hessen. Gerne auch aus Bayern. Aber da.bis maximal wü. Ich selbst komme aus Fulda. Würde mich freuen auf nette Kontakte.
Hier gibt es jede Menge Leute aus Hessen, aber Dein Thread findet wohl nicht so viel Beachtung.
Du kannst über die geographische Suche ja auch selbst Leute aufstöbern.
Es gibt ausserhalb des Joyclubs einen regelmäßiges Polyamorie-Treff in Frankfurt, wo auch meist Menschen aus Nord- und Ost-Hessen anreisen: https://polyffm.wordpress.co … in-polytreff-frankfurt-2016/
Der nächste Termin ist am 28. Februar.
Ausserdem gibt es Treffen in Giessen und Marburg, aber das ist Dir vermutlich zu weit weg?
weiß jemand ob es irgendwo im Raum Frankfurt einen oder eine Parrtherapeut/in gibt denen das Thema Poly nicht fremd ist, bzw. die dem Thema Poly offen gegenüber sind. Das Paar für das ich frage, hätte ansonsten Angst die Idee der Polyamourie selbst könnte als Problem gesehen werden.
Danke Euch!
Inhalt melden
@Tara2015
lppkjp.de unter Patienten/Ratsuchende, erweiterte Suche. Dort wirst du evtl. für deine Freunde fündig.
Inhalt melden
@Tara2015
nur Psychologen, die dann auch von der Kasse bezahlt werden oder auch psychologische Berater/Coaches, die selbst bezahlt werden müssen?
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.