kreativer_Nick
Mhhhhh.....
meine Meinung ist das du, wenn es sich um zwei Einzelpersonen handelt, vollkommen Recht hast!
Was aber wenn es sich um eine Viererkonstellation handelt, in der beide Paare verheiratet sind????
Ist es dann nicht eher mit der "reifen und gesetzten Liebe" die sich irgendwann einmal im Leben herausbildet vergleichbar...?
Geht es dann nicht eher darum den jehweils anderen GLÜCKLICH zu sehen, eine harmaonische Zeit miteinander zu verbringen in der die Erotik zueinander natürlich auch nicht zu kurz kommt..?
Ist es dann nicht die Art von Liebe die einem die Kraft gibt zu teilen, Freiheiten zuzulassen weil man einfach weiß das DER/DIE gegenüber es NIEMALS ausnutzen würde und das was man da gerade Gefühlsmäßig leistet auch von der anderen Seite anerkannt und verstanden wird...?
Ist es die Art von Liebe die einem dann auch die nötige Kraft gibt um die schwere Zeit zu überstehen wenn der Punkt kommt an dem es keine Sexuelle Anziehung mehr gibt! Wo man dann dadurch in der Lage ist Eifersuchtsfrei zuzuschauen wie die andere Seite die Erotik und den Sex dauerhaft mit anderen teilt und nicht mehr mit einem selbst....???
Und man dann wegen dieser vorhergegangenen Liebe zueinander trotzdem in der Lage ist die Freundschaft zueinander mit dem selben Respekt zueinander fortzuführen.... ???
Liebe Grüße! Alex