Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1036 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch ein Grund, eure Beziehung zu beenden?748
Was ist für euch ein Grund, euch zu trennen? Wir leben derzeit in…
zum Thema
Seltsame Wege -von Gaucho-16
Seltsame Wege Schicksale die sich zufällig treffen, trennen, sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Wege sich trennen......

****ne Frau
8.370 Beiträge
Themenersteller 
Wenn Wege sich trennen......
Hallo Gemeinde,

es tut unglaublich weh.
Es wird so sein das sich die Wege von meinem/unserem geliebten weiteren Mann und uns trennen werden.
Er zieht mit seiner Freundin zusammen und sieht, vermutlich aufgrund seiner Unehrlichkeit ihr gegenüber, keine Möglichkeit uns weiter zu sehen.
Klar möchte er weiterhin Kontakt haben, aber keinen intimen mehr.
Jetzt bin ich gerade selbst sehr zerrissen: auf der einen Seite möchte ich das nutzen, auf der anderen Seite überlege ich ob es nicht für mich selbst besser wäre den Kontakt komplett einzustellen.
Oh Gott, sowas kenne ich nicht!!!!
Wie geht man mit Liebeskummer um?
Ich bin jetzt 33 Jahre alt und kenne dieses Gefühl nicht.

Wie geht ihr damit um?
Hattet ihr schon mal solch eine Situation?

Danke Kelene
hey...
...nimm dich ernst...
nimm die chance... dich erneut kennenzulernen...
bin grad in der gleichen situation... loslassen und zulassen sind unglaublich nahe... und es ist halt einfach so... das mann/frau nur für sich selbst entscheiden kann...
aber entdecke jetzt dich neu... es öffnen sich so auch neue türen... oder halt auch nur fenster... smile
eine umarmung
coelestine
*******se_B Mann
266 Beiträge
Abstand
Liebe Kelene,

ja, ich kenne das, es war mit meiner Ex-Freundin ähnlich. Was uns dann gut getan hat war Abstand. Wir haben uns nach der Trennung ca. 1 Jahr so gut wie nicht gesehen (1-2 Mal im Ex-Kollegenkreis). Das hat Distanz in die Gefühle - sowohl die schönen wie die schlechten der Trennung - gebracht. Nach diesem Jahr haben wir den Kontakt wieder aufgenommen und sind jetzt auf eine sehr spezielle Art Freunde, waren auch mal ein Wochenende zusammen weg (Tallin, wunderschön).

Viel Glück wünscht
DerGroße
****zel Frau
53 Beiträge
Fühle was da ist
Liebe Kelene,

hör einfach erst mal auf dich und deine Traurigkeit, bevor du überlegst, wie du weiter damit umgehst.
Fühle was da ist und lass das zu: die Trauer über diese Entscheidung eures Freundes, den Ärger darüber, dass er die Dinge nicht anders handhabt, die Sorge, solch eine Beziehung nie wieder zu finden ... den Schmerz, abgelehnt zu werden oder jedenfalls so ähnlich ... fühle all das und nimm es wahr und an - oder fühle auch, dass du das nicht willst ...

und dann wirst du schon irgendwann merken, wie du damit umgehen willst, welche Handlungen aus diesen Gefühlen resultieren werden.
und dann tust du`s ...

Sei nett zu dir, grade in dieser Situation!
LG Rabazel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.