Auch ich (Sie) bin vor meiner jetzigen monoamoren Partnerschaft neben meinen beiden Lieben Beziehungen eingegangen, in denen ich Liebe gegeben habe und irgendwann bemerken musste, dass die Männer dies eher ausnutzten. Ich würde nun nicht so weit gehen, mich deshalb als "Matratze" zu bezeichnen, aber ich kenne das Gefühl, welches diese Frau meint. Heute möchte ich Sex ohne Liebe nicht mehr, sehe es aber ganz nüchtern. Ich habe diesen Weg und diese Erkenntnisse gebraucht.
Da hier im Forum so oft geschrieben wurde, dass zur Polyamorie auch gehört, Liebe zu geben, egal welches Echo folgt, (Dahinter stehe ich!) verstehe ich manche Ablehnung des Verhaltens dieser Frau in einigen jetzigen Beiträgen nicht. Was für den einen ein No Go, muss für den anderen nicht sein. Wertungen stehen niemandem zu. Jeder fühlt seine ganz persönlichen Gefühle und trifft seine ganz eigenen Wertungen.
Liebe Grüße.
Da hier im Forum so oft geschrieben wurde, dass zur Polyamorie auch gehört, Liebe zu geben, egal welches Echo folgt, (Dahinter stehe ich!) verstehe ich manche Ablehnung des Verhaltens dieser Frau in einigen jetzigen Beiträgen nicht. Was für den einen ein No Go, muss für den anderen nicht sein. Wertungen stehen niemandem zu. Jeder fühlt seine ganz persönlichen Gefühle und trifft seine ganz eigenen Wertungen.
Liebe Grüße.