Ich kannte die Dame vorher noch nicht, hab mir das Video jetzt aber auch mal in epischer Länge/Kürze angesehen.
"Ich finde bei der Liebe muss man auch gerecht sein. Es ist doof, wenn einer liebt und der andere nicht."
-> Soso... Mich persönlich würde interessieren wie sie den Begriff 'Gerechtigkeit' mit polyamoren Beziehungskonstrukten in Verbindung bringt. Oder ist der zweite zitierte Satz die Erklärung hierzu? In welchem konkreten Zusammenhang steht das denn dann? Würde das dann automatisch bedeuten, dass es "ungerecht" von der Liebesaufteilung her wäre, wenn eine dritte Person in ein polyamores Beziehungsgebilde eintritt oder wie darf ich das verstehen?
Die Formulierung mit der Feigheit in Bezug auf eine mögliche Bindungsunfähigkeit finde ich etwas unangebracht und die Vermischung von polygamer und polyamorer Lebens-/Liebesweise auch.
"Ich glaube nicht an das Polydingsbums."
-> Schön und gut und jedem sei seine/ihre eigene Meinung auch gegönnt, aber muss das so abwertend formuliert werden?
Conclusion:
Ich denke ich muss mir keine weiteren Videos der Dame ansehen oder anders ausgedrückt: Schwachsinn, fuck off!