Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1036 Mitglieder
zum Thema
Video zur Hodenkrebsfrüherkennung137
Im Netz wird ja gerade fleißig über das Video der Hodenkrebsfrüherk…
zum Thema
Video-Show-Saarlouis - eure Erfahrungen sind gefragt13
Ich schlenderte vor kurzem durch Saarlouis und sah diesen unbekannten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paula ist nicht überzeugt...

********a_76 Frau
1.822 Beiträge
Themenersteller 
Paula ist nicht überzeugt...
Habe per Zufall auf SIXX dieses Video entdeckt:

http://www.sixx.ch/tv/paula- … polygamie-vs-polyamorie-clip
Abgesehen davon, dass Paula Lambert auch nicht das Maß aller Dinge ist, verwechselt sie Polyamorie und Polygamie, und zwar mehrfach in diesem kurzen Filmchen. Polygamie heißt übrigens nicht außerhalb einer festen Bindung rumschnackseln und wer sich nur vorstellen kann, dass nur eine einzige Liebe funktioniert, sollte vielleicht mal Clement und Schnarch lesen.
Schade.
Aber vielleicht meldet sich ja jemand und geht mit ihr in einen Diskurs..... *zwinker*
Also...
Wir haben diesen Beitrag auf Facebook gesehen und kommentiert...

Die Frau ist meiner Meinung nach viel zu engstirnig um solch eine Sendung zu moderieren...

Auch ihre Beiträge zu BDSM sind ne wahre Pracht...

Da könnt ich mich Stunden lang drüber aufregen
*********o1977 Frau
482 Beiträge
Paulas Beiträge sind eher als süß und zum Einstieg gedacht... zumindest die meisten. Ihr Beitrag über Tantra.. mit Anna.. fand ich unglaublich schön gemacht.. aber kratzt.. wie fast Alles bei Paula.. nur an der Oberfläche. Dass Paula teilweise über Themen spricht, von denen sie - mangels anderer Orientierung - keine Ahnung hat, ist bekannt. Der genannte Beitrag wurde bereits vor Monaten - wenn nicht Jahren - ausgestrahlt. Ich selbst hatte damals im Facebook auf der Paula kommt-Seite ein Feedback ähnlich dem von Magdalena gegeben. Mein Beitrag wurde nicht kommentiert.. sondern gelöscht. Besser recherchiert sind dann immer noch die Beiträge von Doch Noch.. Ann-Marlene Henning.
Nonsense
Klasse finde ich auch die Aussage > zu feige/schwach sich richtig zu binden <
Absoluter Nonsense in meinen Augen. *flop*
***xy Frau
4.775 Beiträge
Warum seht Ihr Euch eigentlich so einen Schund an?

Trixy
******n86 Frau
456 Beiträge
Ich kannte die Dame vorher noch nicht, hab mir das Video jetzt aber auch mal in epischer Länge/Kürze angesehen.

"Ich finde bei der Liebe muss man auch gerecht sein. Es ist doof, wenn einer liebt und der andere nicht."
-> Soso... Mich persönlich würde interessieren wie sie den Begriff 'Gerechtigkeit' mit polyamoren Beziehungskonstrukten in Verbindung bringt. Oder ist der zweite zitierte Satz die Erklärung hierzu? In welchem konkreten Zusammenhang steht das denn dann? Würde das dann automatisch bedeuten, dass es "ungerecht" von der Liebesaufteilung her wäre, wenn eine dritte Person in ein polyamores Beziehungsgebilde eintritt oder wie darf ich das verstehen?

Die Formulierung mit der Feigheit in Bezug auf eine mögliche Bindungsunfähigkeit finde ich etwas unangebracht und die Vermischung von polygamer und polyamorer Lebens-/Liebesweise auch.

"Ich glaube nicht an das Polydingsbums."
-> Schön und gut und jedem sei seine/ihre eigene Meinung auch gegönnt, aber muss das so abwertend formuliert werden?

Conclusion:
Ich denke ich muss mir keine weiteren Videos der Dame ansehen oder anders ausgedrückt: Schwachsinn, fuck off! *autsch* *crazy* *lol*
*****gra Frau
5.720 Beiträge
Ach ....
*ggg* und *knuddel* - mangoon86
******n86 Frau
456 Beiträge
*g*
Danke, Allegra *knuddel*
*******ara Frau
1.193 Beiträge
Da war doch noch ....
.... "wer ist eigentlich Paul(a)?" *zwinker*

Für mich jedenfalls kein Maßstab ...
Tja, wenns so einfach wäre...
Paula ist jedenfalls mit ihrer Stimme an der Bildung der öffentlichen Meinung - in dem Falle über Polyamorie - beteiligt. Und die dumme Mehrheit schwätzt so was klischeehaft Vereinfachtes leider nur zu gerne nach....
*****riq Mann
205 Beiträge
„Denken ist schwer, darum urteilen die meisten.“
- Carl Gustav Jung -

Monogamie ist und bleibt die vorherrschende Sichtweise, einfach weil die wenigsten sich ernsthaft mit dem gewünschten Beziehungsmodell auseinandersetzen; oft nicht einmal bedenken, dass es anders funktionieren könnte. Da wird im Zweifelsfall dann eher man selbst oder der Partner belogen.

Ich kenne die Dame und ihre Publikationen nicht weiter. Jedoch verwundert es mich nicht, dass sie nicht den Schneid hat sich gegen die überwiegende Meinung zu stellen. Schließlich schwimmt man leichter mit dem Strom.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.