leben feiern und gemeinsam wachsen auch in Veränderung....
...für mich passt es am Besten Menschen in echt mich berühren zu lassen in Seele und Geist per *Zu*- Fall bei (Poly/jc)Stammtischen oder einfach beim Tanzen, Tantra, SWC, Ausgehen, Leben....JC profile sind geduldig....und halten oft nicht was sie versprechen...
werde so oder so fast nie angeschrieben - Gott sei Dank!
Es darf sich bei mir entwickeln wie ich gerade Leben feiern will....
...mal mit dem Gedanken, dass unendlich viele Menschen in mein Herz passen und ich offen bin zu (Poly)Freunden/neuen Bekannten, die kuscheln wollen, meinen Rat suchen, (auch körperliche) Berührung brauchen
...mal mit dem Anerkennen, dass es eine Stille Periode mit weniger Wunsch nach Vielfalt gibt....
Ich erlaube mir auf dem (meinem) Weg zu sein und kommuniziere das...
Habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht - auch dass eine Lebensfeier mit sehr gelungener körperlicher Vereinigung ein Moment-Geschenk ist und nicht reproduzierbar.
Ein bisschen profitiere ich davon, dass meine (sonderpädagogische) Liebe, Menschen dort abzuholen, wo sie gerade stehen im Leben, nicht verlorengegangen ist - das entspannt fast jede Begegnung, auch weil ich gelernt habe, was ich will und selbst brauche.
Promiskuität erlaube ich mir nicht, da ich um meine Seele fürchte - na ja und um meinen Ruf ;-).
Doch ich bin dankbar für die Freiheit, die ich mir schenke.