auf der Suche....
In dem Abschiedsthema hat es http://www.joyclub.de/my/3040222.st_serendipity.html angesprochen.2.) Gelernt habe ich: Viele hier sind fast ununterbrochen auf Partner-(darf ich überhaupt Partner sagen??) suche. Man trifft sich, es wird eng, es wird intensiv, dann passt was nicht und dann geht´s eben doch nicht. Die Trennschärfe zur seriellen Monogamie mit promisken Zügen ist mir oft nicht deutlich geworden. Vielleicht braucht es sie auch nicht.
Mich beschäftigt das seither, und deshalb mache ich es mal zum Thema.Ja, irgendwie war/bin ich auf der Suche nach Begegnung mit Menschen, nach Berührung, nach Gefühl und Nähe, nach Austaustausch und nach ganz viel Neuem.
Es gab kürzere und sehr lange Beziehungen, und ja, sie waren bisweilen auch irgendwie promisk und seriell - mehr als einen weiteren Menschen hatte ich selten in meiner Nähe.
Und wenn es denn mit dem einen weiteren nicht mehr so passend war, dann wollte und musste ich nie suchen. Es gab und gibt immer Postfachkontakte.....Die musste ich nur aktivieren und mich einlassen. Da woll(t)en mich Menschen finden, treffen, kennenlernen und sagen doch im Profil viel Un-Verbindliches.
Flirt, Sex, Spaß, Party,Freizeit..... ab und zu am Ende steht da auch was von Beziehung.
Irgendwie ist das ja aber doch ein Suchen - nach dem was ich oben genannt habe und seriell eben auch.
Die zufälligen Begegnungen waren aber bisher wirklich die langlebigsten.
Wir haben ja eine Umfrage laufen und ganz viele wollen eine Kontaktsuche hier eingebaut haben. Ich bin und bleibe da skeptisch. Aber vielleicht wird das ja auch ein Renner......
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Zufall? Suche? ....