Lübecker Singledame sucht ihren Platz als 2. Frau...
Ich bin eine fröhliche, ungebundene, kinderlose Rubensfrau mit offenem Blick, neugierigem Verstand und einem großen Herz. Ich empfinde bisexuell mit Tendenz zu den Damen.Die Sehnsucht nach verbindlicher Nähe und Geborgenheit als ganz starke Emotion in Herz und Hirn führt mich dazu, das Abenteuer Polyamorie zu wagen - mich nicht länger für eine Seite entscheiden zu müssen....
Ich bin nicht auf der Suche nach dem nächsten sexuellen Abenteuer, sondern nach tiefergehender Verbindung. Sex ist schön und soll es auch reichlich geben - wenn es eine gefühlsmäßige Verbindung zwischen uns gibt.
Mehr als einen Menschen zur selben Zeit lieben, mit vollem Wissen und dem Einverständnis aller beteiligten Partner, langfristig und vertrauensvoll - ob das tatsächlich lebbar ist? Ob ich überhaupt eine Frau bzw. ein Paar finde, das sich darauf einläßt? Ob man gemeinsam nach einigen Erfahrungen beschließt, dass 3 doch eine zuviel ist? Keine Ahnung....
Ich freue mich neben einem Paar ebenso über einen Singlemann, der gemeinsam mit mir nach einer 2. Herzensdame für uns suchen möchte
Oder eine Singlefrau, die keine Probleme mit der prinzipiellen Nicht-Exklusivität unserer Verbindung hat.