Polyamore Begegnungen...
Hallo Ihr Lieben...
Mich selbst, meine Frau oder uns als Paar zu beschreiben überlasse ich den jeweiligen Profilen
Was uns verbindet ist nicht nur unsere Liebe, das leidenschaftlich gelebte Machtgefälle (DS), die Familie und eine langjährig gefestigte Beziehung, sondern auch die Überzeugung, dass wir Hingabe, Leidenschaft, Zärtlichkeit, Erotik, Verliebtheit und Liebe nicht nur miteinander, sondern auch mit Anderen teilen können und wollen.
DS kann... muss aber definitiv keine Rolle spielen. Was zählt, sind die Gefühle! Der Wahnsinn des Kribbelns im Bauch.
Jede(r) für sich und trotzdem im Einklang, gemeinsam mit einer Bi-orientierten Gefährtin, im Wechselspiel mit einem Paar, innerhalb einer Community... wie auch immer.
Dabei setzen wir nicht zwingend regionale Grenzen. Gefühle entstehen oft durch Wort und Schrift... dem langsamen "Näherkommen"... durch Stimmen... dem Freigeist der Formulierungen. Auch über größere Entfernungen.
So beginne ich die Suche nach den Möglichkeiten nun für mich über dieses Profil.
Und bin gespannt auf die Resonanz.
Solltet Ihr euch mit meiner Petite oder unserem Auftritt als Paar aber mehr identifizieren...
Ran an die Tasten!
Holger