München-RO - 4er (fast 5er)-Polykül ist offen für Weitere
Hallo in die Runde,
ich bewerbe uns mal
Vier von uns östlich von München lebend (nicht Alle zusammen), eine weiter weg.
Mein Mann 56,
und ich, 56
die zweite Liebste meines Mannes, 41
mein zweiter Liebster, 29
eine gerade näher kommende weitere Liebste meines zweiten Liebsten, 29
Ich bin offen für Männer ab 28, die sich mindestens eine Freundschaft + vorstellen können und gerne BDSM-affin sind
die zweite Liebste meines Mannes hätte sehr gern einen festen weiteren Partner, der bayerisch red, bodenständig, aber lustig und aktiv und unternehmungslustig ist und den auch ihr Sohn (9) mögen kann, darf gern eher um die 40 sein
mein zweiter Liebster sucht u.a. die zukünftige Mutter seiner Kinder, mag aber auch gern polyamor liebende Frauen für Freundschaft + bis Partnerschaft oder auch einfach gern eine verbindlichere Spielbeziehung im D/S Thema, gerne auch Tantra-affin
mein Mann hätte gerne eine Frau für Spielbeziehung, gerne auch für eine Freundschaft +,
die seine Freude an Latex, Bodybag-Sessions, Sinnesentzug und einiges mehr, als gefühlvoll dominante Frau teilt und sein Spielzimmer mit leuchtenden Augen erkunden und mit ihm nutzen mag.
Wir haben Alle gern offenen, warmen Kontakt untereinander
und unternehmen gern auch mal gemeinsame entspannte Dinge.
Mal ein Clubbesuch, mal saugut selbstgekochtes Essen genießen, ein Spieleabend, raus an den See, Tollwood, Mittelaltermärkte/-festivals, und vieles mehr.
Wir versuchen bestmöglichst unhierarchisch umzugehen mit unserem poly sein, sind aber widerum auch keine Beziehungsanarchisten.
Ob und wie tief weitere sich einlassen mögen und gut zu uns passen, das ist alles willkommen und darf sein.