Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1036 Mitglieder
zum Thema
Mädels, wie wünscht Ihr Euch die erste Kontaktaufnahme?87
In Anlehnung an diesen Thread in einem anderen Forum möchte ich gerne…
zum Thema
Was führt die Kontaktaufnahme zum Erfolg?80
Wer oder was bestimmen die Geschwindigkeit und der Erfolg bei der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poly-Kontaktbörse

********Poly Frau
3.184 Beiträge
Hallo,
Ich habe im Raum Bodensee nach Poly-Stammtischen gesucht und bis jetzt keine gefunden.

Kennt ihr welche? *stammtisch*

LG
Poly_Cyan
*****olf Mann
1.973 Beiträge
Zitat von ******yan:
Hallo,
Ich habe im Raum Bodensee nach Poly-Stammtischen gesucht und bis jetzt keine gefunden.

Kennt ihr welche? *stammtisch*

LG
Poly_Cyan

Nee, auch nicht. Leider
******Fox Mann
2.328 Beiträge
Zitat von ******yan:

...im Raum Bodensee...
Kennt ihr welche? *stammtische*

Schau mal hier:
https://polyamory.de/regionale-treffen-de

Dort gibt es auch die schweizer- und östereichischen Stammtische, vielleicht passend zu ner Bodenseeumrundung.
Im Schloß Glarisegg gibt es selten auch mal konkret polyhaftes.
*******der Paar
1.249 Beiträge
Ich würde mich über Polyamor- Kontakte im PLZ- Bereich 55, 56 und 65 sehr freuen. Bitte nur Paare, Frauen oder TS.
*******ete Mann
72 Beiträge
Polys in München und Umgebung (82152)
Hallo, eine meiner Partnerinnen und ich suchen Polys/interessierte in und um München zum Austausch, kennenlernen und einfach mal schauen was außer dem Poly Stammtisch hier so los ist.
LG Holger und Steffi
Auf der Burg
Huhu ihr Lieben *huhu*

Wir freuen uns über neue Herzensmenschen in unserem Leben. In welcher Konstellation wir liebe Menschen suchen, ist nicht komplett festgelegt. Trotzdem liegt unser Augenmerk eher auf Frauen und Paaren.....aber wer weiß schon, wo die Liebe genau hinfallen wird. *nixweiss* Wohnen tun wir am schönen Bodensee in der Schweiz. Wir suchen nicht nur regional nach Gleichgesinnten, da wir mobil sind.

Bei Interesse, schaut doch einfach mal auf unserem Profil vorbei und wenn ihr mehr über uns erfahren möchtet, schreibt uns eine CM.

Liebe Grüße Mr. und Mrs. Snuggle *blume*
Moin, auch wenn ich derzeit Single bin. So habe ich Sehnsucht nach starken und schützenden Schultern. Gibt es im Bereich 21481/ 21502 welche?? Habe ein großes Herz mit viel Liebe anzubieten, bin aber nicht die einfachste Art Frau *grins*
Hello everyone,

looking for people around PLZ 45....

LG Chris
****de Frau
413 Beiträge
Raum: Köln/Bonn

Aloha,

ich halte Ausschau nach Menschen (weiblich, männlich, intersex, etc.), die mir grundlegend ähnlich sind (hochsensibel, höher- bis hochbegabt, sehr respektvoll, sowie sinn- und nachhaltigkeitsstrebend) für Freundschaften, realen Austausch, Nerd-Veranstaltungen (z.B. Mittelalter, Spieleabende, Unkonferenzen, Wissenschafts-Akademien, Poetry-/Science-Slams,...) oder gemeinsame Besuche von Poly-Stammtischen.

Altersklasse 25 - 35 J.

*knicks* *knuddel2*
München Rosenheim Essen
Hallo nochmals,
Wir fünf, 2 x Ende 20, 1 x Anfang 40, 2 x Mitte 50,
haben immer noch Lust auf weitere polyamor Liebende. Für Lust und Liebe, Freundschaft und Freizeitaktivitäten oder Austausch.
Von München bis Rosenheim plus 50 km, oder in und um Essen.

Schnittmengen könnte es hierbei geben: alle möglichen Sportarten, Massageaustausch, Tantra, BDSM, sexpositive Spielräume, transparent und gerade heraus lieben, leben, reden über alles was wesentlich ist.
****4u Paar
213 Beiträge
Rosenheim und Essen ist weit auseinander. Grüße aus Gladbeck.
*******er66 Mann
3.048 Beiträge
München Rosenheim Essen. Wow. Da seid ihr ja fast international *zwinker*
**********derHB Mann
2.673 Beiträge
@Somaco
@****co

Moin Sonja,

In Deiner Vorstellung schreibst Du :
Zitat von ****co:
ich habe mich lange mit dem Thema beschäftigt, war aktiv in der "Szene"
und habe mich dann zurück gezogen...

andere Themen waren wichtiger....

aktuell bin ich Single und könnte mich glaube ich schwer auf jemanden einlassen der schon anderweitig liebt...

Jetzt bin ich verblüfft und neugierig. Durch Dich hatte ich damals im Lotuscafe den Begriff der Polyamorie erst kennengelernt. Wie kommt es zu dieser Änderung.

Herzliche Grüße vom Weltreisenden aus Bremen
*********ch72 Mann
132 Beiträge
jeder kann im gespräch mit anderen profil besitzern ... ich würde sie salopp als MENSCHEN bezeichnen viel mehr herausfinden als im profil steht ........ sucht einfach eine nette unterhaltung und lernt den MENSCHEN kennen als nur profile zu analysieren
****de Frau
413 Beiträge
Zitat von *********ch72:
jeder kann im gespräch mit anderen profil besitzern ... ich würde sie salopp als MENSCHEN bezeichnen viel mehr herausfinden als im profil steht ........ sucht einfach eine nette unterhaltung und lernt den MENSCHEN kennen als nur profile zu analysieren

Ich weiß nicht, wie nützlich diese Einstellung auf einer Online-Plattform ist, bei der der erste Eindruck eben durch ein Profil geschieht.

Aber ja, vielleicht klappt die Aufforderung ja bei manchen.
Zitat von *********ch72:
den MENSCHEN kennen als nur profile zu analysieren

Das habe ich schon länsgt auf gegeben ... Heut zu Tage ist es doch nur noch eine Oberflächliche Welt geworden , ein Wort , ein Satzt oder ein Bild sogar eine bescheidene Vorliebe im Profil und man ist beim anderen Gleich unten druch ...
*****Yan Mann
193 Beiträge
Zitat von ********erus:
Zitat von *********ch72:
den MENSCHEN kennen als nur profile zu analysieren

Das habe ich schon länsgt auf gegeben ... Heut zu Tage ist es doch nur noch eine Oberflächliche Welt geworden , ein Wort , ein Satzt oder ein Bild sogar eine bescheidene Vorliebe im Profil und man ist beim anderen Gleich unten druch ...
Auch wenn Du im Ergebnis recht hast (zumindest für Männer gesprochen), sehe ich das nicht so. Es kommt sehr stark auf Dein persönliches Standing an, und je weniger ich erwarte, desto mehr kann rauskommen.
Wer aber an Hand von Profilen krasse Ablehnungen durchzieht, der will keinen Kontakt zu (neuen) Menschen, der kann auf FakeBot&Co. bleiben oder abwandern. Da ist die Oberflächlichkeit Programm.
*******ben Mann
3.383 Beiträge
Vielleicht könntet ihr diese Diskussion in ein extra Thema auslagern (sofern ihr dies weiter führen wollt), da dies ja nichts mit dem eigentlichem Thema dieses Threads zu tun hat?
viel Zeit, weil berentet oder wie auch immer....

ich wünsche mir Kontakt zu Menschen, die wie ich viel Zeit haben *g*

Alter, Geschlecht, Entfernung ist mir dabei erstmal völlig egal

ich schätze Nichtraucher, Tiefgang und intelligenten Humor *g*
Jederzeit und bundesweit...
Ich möchte authentische/empathische Menschen kennen lernen, die zu mir und meinen Neigungen passen. Nicht mehr und nicht weniger. Wann, wo und wie ist zweitrangig. Es zählt der Moment! Freue mich auf Euch!!
PLZ 79 / bundesweit / CH
Hallo in die Runde,
ich wünsch mir erweiterte Liebes/Spielbeziehungen. Liebesbeziehungen bevorzugt zu Frau/en, Spielbeziehungen (BDSM) zu Männern und Frauen im Alter von 26 - 52 Jahren. Interesse an BDSM ist für mich keine Voraussetzung für einen Kontakt, Offenheit bzw. Toleranz dem Thema gegenüber sollte aber gegeben sein.
Mag es open minded, herz- und hirn-gebildet, humorvoll (ganz wichtig!). Kann über mich selbst lachen, tanze gerne, liebe die 3 Ks: Kunst, Kultur und kochen.
Freu mich auf Dich/Euch *g*
****Ba Paar
74 Beiträge
Hallo!

Raum Ingolstadt:
Wir wünschen uns reale Kontakte zu netten Menschen, die mit uns unsren Weg weiter gehen wollen.
Eine gewisse räumliche Nähe ist für uns wichtig.

Ein bisschen verrückt sein hilft *zwinker*

LG
Julia und Basti
*****mmm Mann
20 Beiträge
Austausch mit anderen "Polys" im Raum Konstanz

Hallo ihr lieben,
Gibt es in unserer Region einen "Polystammtisch"? Würde mich gerne live mit andere Menschen austauschen, die ähnliche Beziehungserfahrungen haben, wie wir...freue mich, wenn ihr euch meldet....
Liebe Grüße vom Bodensee
Christoph
**********aksCG Paar
27 Beiträge
Hallöle ihr süßen,
Haben ein lüstchen auf ein gleichgesinntes Pärchen in unserem Alter, aus dem Raum Thüringen.
Ganz liebe Grüße Claudia und Gerrit
**********dsexy Frau
1 Beitrag
Hallo ihr Lieben. Gibt's denn so ein "Stammtisch" auch im Saarland?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.