Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1036 Mitglieder
zum Thema
Mädels, wie wünscht Ihr Euch die erste Kontaktaufnahme?87
In Anlehnung an diesen Thread in einem anderen Forum möchte ich gerne…
zum Thema
Was führt die Kontaktaufnahme zum Erfolg?80
Wer oder was bestimmen die Geschwindigkeit und der Erfolg bei der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poly-Kontaktbörse

********Poly Frau
3.184 Beiträge
Für kuschelfreudige Frauen steht hier etwas Interessantes:

Polyamory: Freiraum *happy*
Wer kuscheln will, kann sich bei mir melden
Hallo ihr Lieben. Ich suche Kontakt zu polyamoren Frauen, im besten Fall auch lesbisch oder bi. Ich wohne in Offenbach und suche in ganz Hessen Kontakte. Oder Nordbayern, das ginge auch.
Zitat von ****ai:
Oh ja, Flauschhaufen! *und drauf hüpf*

Der geplante Kuscheltreff im März (in Leipzig) war ein frühes Opfer von Corona. Ich hoffe auf ein Nachholen im Juni.
Detmold +- 30 km
Ich (sie) suche einen Mann (bis 40) (oder vielleicht auch eine tolle Frau? 🙊) zum verlieben und geliebt werden... Ich wünsche mir eine Polyfidelity-Beziehung (fürs Erste) mit der Perspektive auf gemeinsame Zukunft. 😊

Bitte in der näheren Umgebung von Detmold. (32...)
*******YOU Mann
132 Beiträge
Suche im Raum Halle/Leipzig/Magdeburg eine Frau oder Partnerin für eine polyamore Beziehung oder Freundschaft.

Halle, also 06108 ist mir am Liebsten, wegen der Entfernung. Da können wir uns öfter und auch spontan sehen.

Lass uns gern was unternehmen, aber weiter getrennt wohnen. Ich habe eine Freundin, die allerdings auch einen Hauptpartner hat, mit dem sie zusammen wohnt. Für mich kein Problem.

Also ich muss weder der Hauptpartner sein, noch müssen wir zusammen wohnen. Meld dich gern.
*********ple01 Paar
28 Beiträge
PLZ 76... Polyfidelity 😊
Wir (W, 28 und M, 29) mit zwei Kids suchen eine weitere Frau für eine Polyfidelity-ähnliche Konstellation 😊

Liebe haben wir im Überfluss. Auch für Kinderwunsch sind wir offen, wenn du auch offen für unsere Kids bist. Weitere Infos kannst du dir erst mal auf unserem Profil holen.

Ansonsten einfach anschreiben 😉

Wir suchen in Karlsruhe und Umgebung 😊
Hallo ihr lieben. Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Wir sind ein paar was einen netten bi Mann für eine feste 3er Beziehung sucht. Leben unter einem Dach. Schlafen im selben Bett. Wir suchen jemand zum verlieben nicht nur zum vögeln. Wenn ihr Lust habt meldet euch doch mal. Wir kommen aus dem raum Hamburg. LG *zwinker*
Hey! *happy*

Bin bereit spannende Menschen kennenzulernen, die ebenfalls mehr Liebe im Herzen tragen als sie auf eine Person verteilen (oder Loslassen *gg*) können.

Bevorzugt in *nrw*
***xy Frau
4.775 Beiträge
Meine Große Liebe habe ich gefunden. Für eine "kleine Liebe" hätte ich vielleicht noch Platz *kuss*

Trixy
*********Zeit Mann
392 Beiträge
Hi und Grüße
Ich bin neupolyaner
Wir haben unsere Beziehung geöffnet und ich merkte das ons nix für mich ist
Ich suche nicht unbedingt
Ich würde mich freuen über einen regionalen Austausch der Polyerfahrungen
Leipzig Nordsachsen
In dem Sinne Liebe Grüße
Würde gerne mal wieder *kuschel*
Grüße aus der Pfalz *zwinker*
**********aksCG Paar
27 Beiträge
Hallöchen Ihr süßen ,Wir möchten sehr gerne Menschen in unserem Alter treffen . Am liebsten noch Bi. Grins
Wir haben Liebe im Überfluss.
Sehr gerne möchten wir an einem Poly Stammtisch im Raum Erfurt teilnehmen oder wir organisieren mit mehreren einen Stammtisch.
Sind noch recht unerfahren bei diesem Thema und Anfänger oder Einsteiger. Wie man es nimmt.
Poly ist ein weitgefächertes Thema und für uns sehr komplex.
Ihr seht, wir haben Wissensdurst .
Bis bald eure *kuschel*
*****vik Mann
33 Beiträge
Hey ihr,
Theoretisch suche ich hier bloß ein paar Mensch zum schreiben, blödeln. - jedoch auch zum diskutieren und austauschen.

Von wo ihr kommt, ist ziemlich irrelevant.
Wichtig ist nur, dass ihr freundlich und respektvoll seid.

*g*
********e_83 Mann
50 Beiträge
Zitat von **********aksCG:
Hallöchen Ihr süßen ,Wir möchten sehr gerne Menschen in unserem Alter treffen . Am liebsten noch Bi. Grins
Wir haben Liebe im Überfluss.
Sehr gerne möchten wir an einem Poly Stammtisch im Raum Erfurt teilnehmen oder wir organisieren mit mehreren einen Stammtisch.
Sind noch recht unerfahren bei diesem Thema und Anfänger oder Einsteiger. Wie man es nimmt.
Poly ist ein weitgefächertes Thema und für uns sehr komplex.
Ihr seht, wir haben Wissensdurst .
Bis bald eure *kuschel*

Ich wäre gern Mal mit dabei, bin da aber auch noch Recht unerfahren, habe aber auch sehr viel liebe zu vergeben.
Suche im Bereich Berlin und Umgebung
Erstmal ein herzliches "Hallo" an die Runde,
mein Name ist Daniel, ich bin Anfang 30zig und lebe aktuell mit einem Ehepaar in einer Poly-Beziehung. Bis auf eine gemeinsame Wohnung teilen wir alles miteinander und sind fest im Leben des anderen verwurzelt. Sprich wir leben es öffentlich und in der Familie wissen es auch alle. Aufgrund des Alltags und ihrer Kinder, ist es mir nicht oft vergönnt sie zu sehen. Und da liegt der Hase begraben wie man so schön sagt. Ich bin weiterhin viel alleine, möchte jetzt die Beziehung weiter öffnen und jemand passendes finden. Ich würde mich freuen von dir zu lesen und dann kann man einfach gucken ob die Sympathie passt. Habt einen schönen Sonntag und vielleicht schreibt man demnächst, Lg
*******i123 Mann
4.252 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

Realen Kontakt zu Frau/Paar Raum Franken, Südthüringen gesucht.
Mobilität vorhanden.

Ansonsten bundesweit virtuell ....
*******i123 Mann
4.252 Beiträge
Zitat von **ba:
Wir haben einen Traum!
..... Menschen zu finden, die in unser Lebensmodell und die irgendwie auch zu uns passen. Ziel ist es, ein Wohnprojekt zu entwickeln, das wir salopp einfach Alten-WG nennen wollen, wo wir zusammen leben, Interessen austauschen, zusammen Spaß haben und zusammen füreinander da sind, wenn die Notwendigkeit es ergibt.
Polyamores Denken ist eine Grundvoraussetzung dafür, aber es ist uns durchaus bewusst, dass es mehr bedarf als nur polyamor zu denken.
Wir freuen uns über jede Kontaktaufnahme, die aus ganz Deutschland oder darüber hinaus kommen kann.

Habt Ihr positive Erfahrungen gemacht oder nicht?

Danke für Rückmeldung.

Der der mitdabei ist
******ija Frau
15 Beiträge
Damen gesucht im Kreis 86*
Ihr Lieben,

so sehr man sich auch einliest und darüber spricht und nachdenkt - der erste Schritt in Richtung Poly ist dennoch nicht ganz einfach.

Mit meinem Mann bin ich seit 13 Jahren in einer innigen und vertrauensvollen Partnerschaft und konnte durch Freundschaften plus bereits wunderbare erste Erfahrungen sammeln.
Nun würde ich gerne liebe Poly-Damen aus der Region zum Austauschen treffen, die bereits diesen Lebensstil gewählt haben und einer Anfängerin etwas auf die Sprünge helfen können *happy*
***To Frau
448 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich suche Herzensmenschen in erreichbarer Entfernung zu Mainz nicht nur für sexuelle Aktivitäten.

Die Sympathie entscheidet.
Schreib mit bei Interesse einfach.
Hallo ihr Lieben,
wir würden gerne Leute in unserer Umgebung (Magdeburg) kennen lernen.
Wir suchen nichts spezielles. Erst einmal kennen lernen. Was sich ergibt, sieht man ja dann 😊
*********rnd83 Mann
34 Beiträge
Hallo zusammen,
ich freue mich auf schöne Kontakte, aus denen gern eine tiefe, sinnlich-vertraute Beziehung entstehen darf!
Die Entfernung ist dabei nicht so zwingend relevant, da ich selbst gern auf Achse bin und auch besuchbar bin.
Ich würde mich freuen, hier eine Frau oder Paar zu finden, mit denen sich eine ganz besondere Verbindung entwickelt!
*******and Mann
13 Beiträge
Einen schönen guten Abend allerseits,
Also ich schreibe es jetzt ganz einfach ganz genau so wie ich es meine und ohne große Umschweife.

Bin in dieser Gruppe weil ich zu gerne ein sympathisches Paar ( oder auch evtl nur eine Frau) hier treffen und kennen lernen möchte.
Ich selbst lege großen Wert auf mein äußeres und was den gewissen Respekt oder Niveau angeht, da kann ich von mir schon behaupten, dass dies keine Fremdwörter für mich sind.
Bin schon immer ein sportlicher Mensch gewesen, wobei ich dies über 40 Jahre bezüglich Pferdesprt und zwar als Springreiter turniermässig betrieben habe.
Besitze auch selbst eine eigene Reitanlage und habe mich im Jahre 2012 damit auch selbstständig gemacht.
Die Anlage war früher ein landwirtschaftlicher Betrieb von meinen Eltern und liegt direkt am Waldrand, mitten im Grünen Mannheims.
So dies war nun etwas ausführlicher über mich und vielleicht hat mein Beitrag nun jemanden angesprochen und sie meldet sich bei mir.
Würde mich jedenfalls sehr darüber freuen.
LG und noch eine gute Zeit.
C.
*********nchen Frau
5.062 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********_2018

Ich habe deinen Beitrag hierher in die allgemeine Kontaktbörse verschoben *g*
Keine Beschreibung angegeben.
******irl Frau
13 Beiträge
Raum Hamburg

suche Kontakte zu netten Polys in oder um Hamburg zum Austausch und für was auch immer sich ergibt, allerdings interessiere ich mich mehr für Frauen als für Männer, bzw. ich lebe Poly mit einem Mann.. und ein weiterer Partner käme nur in Frage wenn dieser mit meinem derzeitigen Partner harmoniert und dieser ist zwar poly aber lebt auch ein wenig in seiner eigenen Welt, mir ist wichtig dass alle harmonieren,

ansonsten bin ich für Kontakten zu Frauen, Paaren oder auch Männern offen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.