Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1036 Mitglieder
zum Thema
Mädels, wie wünscht Ihr Euch die erste Kontaktaufnahme?87
In Anlehnung an diesen Thread in einem anderen Forum möchte ich gerne…
zum Thema
Was führt die Kontaktaufnahme zum Erfolg?80
Wer oder was bestimmen die Geschwindigkeit und der Erfolg bei der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poly-Kontaktbörse

*******i123 Mann
4.252 Beiträge
Lieber Gruß in den Norden der Republik ....
Hallo zusammen...

Es ist definitiv nicht die beste Zeit, sich spontan zu treffen. Aber vielleicht hat gerade das auch seine Vorteile.

Intensiver Austausch... Text, Wort, Stimme, Telefon, Bilder... Vieles ist möglich und kann gerade bei uns "Polys" die Basis für ein mögliches, späteres "MEHR" sein. *zwinker*

Ich möchte mich dabei regional gar nicht festlegen. Passende Menschen finden sich meist eh nicht "um die Ecke". Und die Strukturen meines polyamoren Lebens sind bzw. waren auch bislang nicht auf den Frankfurter Raum festgelegt.

Kommunikation ist das Zauberwort.
Und in diesem Sinne würde ich mich über entsprechende Nachrichten sehr freuen.

Bis dahin?!
Holger
*******i123 Mann
4.252 Beiträge
Meine Suche war außerhalb des "Joy" erfolgreich *hand2*
Hallo ihr lieben, ich bin auf der Suche nach dem besonderen *g*
Gibt es eine gleichgesinnte in PLZ 7 LB / HN
Bin gespannt....
****nLo Mann
3.707 Beiträge
*hm*,
Guten Abend,

Solchen "Vorstellungen" nicht sonderlich zugetan, dennoch mal hier was zur Kenntnisnahme. "Suchen" ist immer relativ, Aussehen ist wichtig, nicht alles, und viel mehr lässt sich hier kaum finden. Außerdem ist das, was Geschrieben wird im Prinzip noch sehr ... "verhandelbar", besser "modifizierbar".
"Verhandeln" ist nur bedingt meine Sache. *zwinker*
Weshalb ich weniger die Schiene "diskutiere poly alles aus" suche, biete bei Gefallen/Wunsch durchaus, im Prinzip geht es mir um eine (sehr) langfristige Verbindung zwischen eher wenigen Menschen.

Weshalb "Wenigen"?
Weil Zeit und Kraft irgendwann nicht mehr ausreichend auf "alle" verteilt werden kann, falls es "zu viele" werden.
Dann müssten diese wiederum selbstverantwortlich mit Respekt auf mich/uns "integriert" werden, ohne, dass ich da in jedem Fall beteiligt bin.
Aber doch schon im Sinne des "verbindlichen/dauerhaften".

Zu mir:
Mit Ex-Freundin Richtung Öffnung gewollt, ansatzweise was bzgl. Möglichkeit Polyamory diskutiert.
Gescheitert an mir und ihr, passte menschlich nicht.
Ansonsten, falls das passt und dauerhaft, bin ich der Meinung, dass fast jede Struktur integrierbar ist.
Und das muss man bei mir auch, da ich eher "eigen" und nicht "Standard" bin.
Beispielsweise containere ich - weil es Spass macht und die Sachen verteilt gehören. Kleines Beispiel. Wem das zuwider ist, weitergehen.
Freilich kein muss, aktiv mitzumachen.

So.

Perspektivisch schweben mir zwei, drei, evtl. vier Menschen vor.
Ich bevorzuge aktuell Frauen leicht vor Männern und "divers", da ich emotionale Beziehungen zu Frauen "gewöhnt" bin - ausgeschlossen wird aber nichts.
Zu ("m") einer/en Frau/en sollen, dürfen und eigentlich "müssen" sich noch ein oder zwei Männer gesellen.
Aus diversen Gründen.
Paare ebenso möglich, eigentlich nicht geschlechtlich gebunden.

Zusammenwohnen muss keine Option sein, getrennte, nahe, Wohnungen sind auch was Feines.
Absprachen und Grundvereinbarungen wären toll - dabei ist aber eine Menge "verhandelbar".
Naja, "modifizierbar"... *zwinker*

Perspektivisch, falls man so weit denken möchte, ist in dieser Konstallation, und praktisch nur in dieser, auch ein Kind, ggf. bei 3/4+, auch zwei erwünscht. Kein Muss, es sollte sich aber Niemand in der Hinsicht abgeschreckt fühlen.
Was, wie und warum kann man besprechen.
Bitte auch keine wertenden und normativen Aussagen zu dem oder etwaig angelehnten Themen - man gehe davon aus, dass ich der Wissenschaft und Vernunft noch halbwegs mächtig bin und bei aller "Interessiertheit" da noch halbwegs auch im Sinne Anderer handeln kann.

Ob es so verbindlich-offen-entspannt-leidenschaftlich-vertraulich-dauerhaft werden oder sein kann, wie ich mir das denke - wer weiß das am Ende schon.
Falls es nicht klappt, passiert. Mund abputzen, weitermachen.

Lange Rede.
Sollte das Jemanden ansprechen - gerne Joymail an mich.

Schönen Abend, bis demnächst.
*******777 Mann
880 Beiträge
Raum 7 / 8 / 9

Poly sub oder sub Paar gesucht, dauerhaft.
Details bei Interesse.
Gruss,
H.
*********ret_3 Mann
11 Beiträge
Hi, suche eine Freundschaft +
Wer hat Lust auf eine real-life Poly-Diskussionsrunde im Raum HH :)?
Mit Option auf offene und ehrliche gemeinschaftliche Aktivitäten und wirklichem Vertrauen?
Wir waren bis vor 2 Monaten in einer Polyamorbeziehung 12 Jahre lang. Ich hatte 2 Männer. das heißt Männer strengt euch an. Es gibt nicht viel was wir NICHT gemacht haben. Mein Mann liebt es, wenn ich vor ihm von einem anderen Mann vernascht werde
*********uch83 Mann
225 Beiträge
Schweiz, weitere Umgebung Zürich

Ich hab mir lange überlegt, was ich hier schreiben will. Ich weiss es noch immer nicht.

Ich möchte einfach ankommen. Etwas stabiles. Etwas, das reden beinhaltet. Kuscheln. Küssen. Emotionale Nähe. Berühren. Hingabe. Vielleicht neue Erfahrungen. Vielleicht auch einfach nur Glück *vielglueck*

Lass uns 2020 *mundschutz* vergessen und neu anfangen *g*
*******naut Mann
1 Beitrag
Mannheim und Umgebung
suche nette Sie für Polykül... kennenlernen am besten per PN.
********1985 Frau
19 Beiträge
PLZ 61 Umland Frankfurt a. M.

Hallo zusammen,

ich habe meine ersten Erfahrungen mit meinem Partner in Sachen Poly erleben dürfen und wünsche mir nun den Kontakt zu Gleichgesinnten.
Sei es einfach nur der Austausch oder eben bis hin zu einer weiteren Beziehung.
Ich freu mich auf Nachrichten
**********s9187 Paar
204 Beiträge
Hallo ihr lieben Liebenden,
Wir haben die erste polybeziehung mit hinter uns gelassen und würden gerne wieder diese Erfahrung machen. Welches Geschlecht sich finden lassen mag, ist gerne eingeladen auf dich aufmerksam zu machen. Wir kommen aus 86153 und suchen im Umkreis von 80 km circa.
Schönen Tag noch,
G und S
PLZ 67063 Ludwigshafen am Rhein Umland
Poly-Erfahrungen habe ich nicht. Aber das Gefühl, nicht alleine in einer Partnerschaft zu sein gefällt mir. Ich glaube, niemand kann für eine Partnerin alles bieten. So kann ich die Dinge ausleben, die ich mag und jemand anderes halt andere Dinge.
Gerne geht's auch mal nicht um Sex, denn ich habe auch einige andere Interessen.

Bin ein aufgeschlossener, ehrlicher, liebevoller und manchmal auch sehr direkter Mensch.
Ich habe Spaß an verrückten Ideen und bin gerade für spontane Unternehmungen gerne zu haben (wenn ich Zeit habe *zwinker* ).
Denn gerade aus der Spontanität heraus entwickelt sich oft das schönste Miteinander..

Natürlich nach C..... *g*

Würde mich auf Deine Nachricht freuen :-),
***ia Frau
751 Beiträge
Moin ihr Gleichgesinnten,
Ich probiere es auch mal hier. Mir ist schon sehr bewußt, das meine Chanchen gering sind:
• Lesbe
• weit über 60
• devot
Aber - ich bin eine optimistische Natur - lächel

Abenteuerlustige Frau sucht Frau

Ich suche dich für eine poly Beziehung in Braunschweig oder auch auch im weiteren Umkreis bis 150 km vielleicht.
Ich brauche es auch, dass mein Herz berührt wird - immer wieder intime, sinnliche Zeiten miteinander verbringen und trotzdem nicht einengen. Offen sein für andere Begegnungen.
Wenn du bi oder lesbisch bist und dominant, gern lachst und auch mal albern sein kannst und auch sexpositiv eingestellt bist - ja dann.

Vielleicht spricht dich mein Profil an und wir lernen uns real kennen.
Ich
*******r_52 Mann
3.985 Beiträge
Micha aus Essen
Ich suche hier ein eifersuchtsfeies Paar oder eine Sie mit Interesse an Polyamy
das einen weiteren Mann ( mich ) mit in Ihre beziehung integrieren möchte.
Wir alle sollten den anderen schätzen, achten und als festen Partner annehmen .
es sollte für euch ein päteres zusammenleben in einem haushalt nicht ausgeschlossen sein.
Gerne mit Interesse an BDSM.
*******r_52 Mann
3.985 Beiträge
Nach gescheiterter offener Ehe möche ich nicht monoton leben
und suche hier im Raum 4 nette Sie oder Paar für eine Eifersuchtsfreie Polyamory Beziehung.
Es geht mir dabei nicht um reinen sex mit mehreren Personen sondern mehr darum in dieseer lebensform auch Gefühle füreinander zu entwickeln. Um so besser wenn aus den gefühlen eine Liebe zu allen Beteiligten
entsteht. Das soll mit der Zeit auch eine WG werden in der man gemeinsam zusammen lebt.
ich suche nur Personen die diese Lebensweise ernst nehmen und die sich bewußt sind das alle Beteiligten
gleich gestellt sind und keine Besitzansprüche an Ihren jetzigen Partner/in stellen und bereit sind die bestehende Liebe mit mir als gleichwertiger partner zu teilen.
********1111 Mann
25 Beiträge
Suche nach einer polyamoren Beziehung meldet euch *g*
*******r_52 Mann
3.985 Beiträge
Zitat von ****ma:
Unser Traum
Wir, 55 und 56, sind das ganz normale Paar von nebenan, das durch einige Enttäuschungen aufgerüttelt wurde.
Schon seit einigen Jahren träumen wir von einer polyamoren Lebens- und Liebesweise.
Jetzt haben wir endlich den Mut gefunden nach einem oder mehreren Paaren im deutschsprachigen Raum zu suchen, das oder die unseren Traum gemeinsam mit uns verwirklichen möchten.
Denkbar wäre auch in eine bereits bestehende polyamore Lebensgemeinschaft mit aufgenommen zu werden.
Wir leben, wohnen und arbeiten ganz im Norden von Ostwestfalen-Lippe. Sind jedoch auf Dauer nicht an diese Region gebunden. Einen "Neuanfang" könnten wir uns fast überall vorstellen.

euer eintrag ist ja schon einige jahre her und bestimmt habt ihr auch schon entsprechende Leute gefunden um eure idee zu verwirklichen.
ich selber suche auch ein paar für eine polyamorie beziehung. haus mit garten ist vorhanden so das durchaus auch ein zusammenleben möglich ist.
aber vielleicht finden sich für mich auch gleichgesinnte die an eine rpolyamorie bezihung mit mir intessiert sind.
*******r_52 Mann
3.985 Beiträge
Zitat von *******dHer:
Hallo ihr lieben. Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Wir sind ein paar was einen netten bi Mann für eine feste 3er Beziehung sucht. Leben unter einem Dach. Schlafen im selben Bett. Wir suchen jemand zum verlieben nicht nur zum vögeln. Wenn ihr Lust habt meldet euch doch mal. Wir kommen aus dem raum Hamburg. LG *zwinker*

genau so stelle ich mir eine poly beziehung vor. wohnen unter einem dach und gemeinsam in einem bett schlafen. eben den alltag und sein leben miteinander teilen.
*******r_52 Mann
3.985 Beiträge
ja genau so ist es warscheinlich. man kann zwar einem poly menschen 7 paar begegnen und es kennen lernen. das heisst aber nicht das es sofort das richtige paar ist. Hierbei geht es ja gezielt darum echte gefühle füreinander zu entwickeln und zu zu lassen.
********1111 Mann
25 Beiträge
Hi an alle ich würde sehr gerne neue Leute polypärchen aufgeschlossene Menschen kennen lernen.... ob sich dabei jemand in mich verlieben kann... möchte ich herausfinden...momentan bin ich ohne Kompass und lasse mich treiben ... Ich habe gemerkt das einfach nur Sex mich nicht erfüllt ...ehrlich gesagt turnt es mich total ab ohne Gefühle und Vertrauen jemanden nahe zu kommen... auch weiss ich das alle Beziehungsarten die ich bisher kenne nicht so funktionieren wie ich es bisher gelebt habe....Ich fühle mich sehr offen und weiss nicht wo hin mit den ganzen Gefühlen... Ich habe die letzten 16 Jahre durchgängig in 2 verschiedenen Beziehungen verbracht....und ich liebe diese Menschen sehr.... nur denke ich das ich manchmal emotional und auch sexuell ein Fass ohne Boden bin... Was für einen geliebten Menschen eine schwere Last sein kann... Ich weiss noch nicht wo mein Weg mich hinführt aber ich weiss das ich ihn mit einem offenen Herzen gehen muss.
LG Chris
********etwo Paar
45 Beiträge
Wir sind ein Paar aus Köln und suchen eine langfristige Beziehung mit einer Frau. Gerne jemand, der sich selber Vielleicht keine Kinder mehr wünscht, diese aber im Leben haben will, da wir zwei noch sehr junge Racker haben. Nicht offiziell, aber im Prinzip wie Adoption, nicht nur spielen und Babysitten, auch erziehen und Eltern sein. Gerne auch in der Hausgemeinschaft wohnend.

Ist das utopisch? Vielleicht. Aber wer weiß, vielleicht hat das Schicksal dieses Wunderwesen für und vorgesehen 🙂
********hin1 Mann
12 Beiträge
Sehr tolle Einstellung 😊 so sollte es auch sein 😁
Zitat von ********etwo:
Wir sind ein Paar aus Köln und suchen eine langfristige Beziehung mit einer Frau. Gerne jemand, der sich selber Vielleicht keine Kinder mehr wünscht, diese aber im Leben haben will, da wir zwei noch sehr junge Racker haben. Nicht offiziell, aber im Prinzip wie Adoption, nicht nur spielen und Babysitten, auch erziehen und Eltern sein. Gerne auch in der Hausgemeinschaft wohnend.

Ist das utopisch? Vielleicht. Aber wer weiß, vielleicht hat das Schicksal dieses Wunderwesen für und vorgesehen 🙂

Typisches unicorn hunting halt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.