Ich benutze nicht die Aussage:Ich suche jemanden.
Ich sage eher:Ich möchte gerne jemanden finden.
Ich möchte gerne jemand finden mit dem ich auch Polyamor Beziehung führen kann. Ich selber bin Verheiratet und wir haben eine offene Beziehung.
Meine Frau hat für sich bereits jemanden gefunden was auch seit nun mehr als 8 Monate am laufen ist.
Ich hatte bisher keine große Möglichkeit gehabt auf die Suche gehen zu können, das hat sich nun geändert.
Wichtig ist mir das kennen lernen. Offenheit und Ehrlichkeit sollten dabei eine Rolle spielen. Die Sympathie zwischen beiden sollte auch stimmen. Gemeinsamkeiten sind nicht zwingen ein Muss, aber wenn es sie gibt um so besser.
Doch was für eine Frau suche ich eigentlich.
Vom Alter liegt meine Vorstellung von 30 bis 50 Jahren. Es kann auch Ausnahmen geben, die von der jeweiligen Frau abhängen.
Die Größe spielt nicht zwingen eine Rolle. Auch die Haarfarbe kann von Hell bis Dunkel sein. Vom Gewicht her kann sie von Schmal bis Mollig sein, wobei es da doch eine Grenze für mich gibt, was aber nicht Negativ gemeint ist. Das kommt halt wieder auf die jeweilige Person an. Wäre sie Single wäre es toll, aber auch bereits in einer Beziehung lebend wäre kein Problem.
Alles andere müsste man dann untereinander erfragen bzw abklären.