Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1036 Mitglieder
zum Thema
Mädels, wie wünscht Ihr Euch die erste Kontaktaufnahme?87
In Anlehnung an diesen Thread in einem anderen Forum möchte ich gerne…
zum Thema
Beim LiveSex malen lassen1
Wir haben seid längerem einen Wunsch, dass uns wer beim LiveSex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poly-Kontaktbörse

Hallo
ich bin nach einer offenen polyamoren beziehung leider wieder single, suche nette menschen die eine offene aber feste dauerfreundschaft suchen ob paar oder sie.

freue mich auch Nachrichten.
*********87_91 Paar
47 Beiträge
Wir kommen aus den schönen Suhl und sind immer für neue Kontakte offen, was daraus wird, steht in den Sternen, aber uns gibt es zu dritt, Jessi ,Micha und unsere kleine Terrorkönigin *zwinker*
Schönen guten Morgen aus Frankfurt
Ich suche eine Dame, die sich im wahrsten Wortsinne ihrer selbst bewusst ist. Das hat, wenn Du es richtig verstehst weder - zwangläufig - etwas mit Dominanz noch mit Unterwerfung zu tun hat.

Deine Figur passt zu Deiner Ausstrahlung.

Deine familiäre Situation ist nicht entscheidend, wenn wir uns sympathisch sind, findet sich für alles ein Weg.

Was mir ganz wichtig ist: Wenn Du Polyamorie verneinst oder für falsch oder verwerflich hältst, brauchen wir darüber nicht weiter zu diskutieren. Für mich ist das essenzieller und mit den richtigen Partnerinnen wundervoll funktionierender Lebensstil, den ich nicht für den Käfig der Monoamorie bzw. Monogamie aufgeben werde... und ich erwarte das auch nicht von Dir, womit wir wieder am Anfang mit einer sich selbst bewussten Frau wären...
*****ern Frau
991 Beiträge
Leute in HH gesucht besonders Frauen
ich suche Leute vorallen aber auch Frauen für freundschaftlichen Austausch.Ich lebe in einer Beziehung mit zwei Männern da fehlen vorallen manchmal Frauen mit denen ich meine Erfahrungen und Ansichten reflektieren kann.Auch Paare sind ein interessanter Aspekt vorallen wenn meine Partner sich mit austauschen können.Es geht uns nur um freundschaftlichen Kontakt.Das Forum hier ist toll aber persönlich ist noch schöner :).Ich weiß das es den Poly-Stammitsch gibt und das Poly-Mehr treffen.Hier könnte man auch zusammen hin.Das soll aber nicht die einzige Option sein denn eine Freundschaft ist mehr als nur Stammis.Bei Interesse schreibt mir.Reale Treffen in HH sind und nahes Umland sind dann gewünscht für "nur" schreiben hab ich ja das Forum:)
********over Mann
731 Beiträge
Zärtlicher, humorvoller, treuer und sensibler Mann....
Zärtlicher, humorvoller, treuer und sensibler Mann von der Alb wünscht sich...

Welches Frauenpaar wünscht sich eine männliche Ergänzung zu ihrer Zweierbeziehung? Nicht nur zur sexuellen Abwechslung, sondern als wirklich gleichberechtigter Partner ohne Besitzansprüche. Gemeinsam den Alltag (er-)leben.. Urlaube planen und genießen.. ein Glas Wein am Lagerfeuer.. oder auch Hemmungsloses, Frivoles, Leidenschaftliches innerhalb und außerhalb der Bettkante? Ich bin der Meinung, dass man sich erst mit der Zeit richtig kennenlernt und daher wäre es schön, wenn Alles auf Langfristigkeit ausgelegt wäre.

Bin ein niveauvoller humorvoller und treuer sensibler Mann, zärtlich angehaucht, der Gentleman von Nebenan.
Für intensive Gespräche bin ich genauso gut zu haben wie auch mal ohne viel Worte einfach nur gemeinsam kuscheln und auf dem Sofa sitzen.

Lernt mich einfach kennen und macht euch selbst ein Bild von mir. Denn egal wieviele schöne Worte man über sich schreibt, reales Treffen sagt immer noch mehr als 1000 Worte und zeigt den wahren Menschen!

Nun freue ich mich sehr auf euer Anschreiben.
sachsen
Suche polykontakte.weiblich und maennlich.gern aufnahme in gemeinschaft
****79 Frau
19 Beiträge
Ostfriesland und drüber hinaus
Denn Entfernung spielt keine Rolle, wenn die Verbindung stimmt. Wenn wir beide uns "sehen".

Moin.
Ja, ich weiß, wir sind Polys und wir lieben grundsätzlich andere Menschen und sind neugierig auf die Vielfalt. Das trifft auch auf mich zu.
Aber: Ich würde mich gerne mal wieder verlieben und erleben, wie es ist, wenn sich auch jemand in mich verliebt. Mein Ziel ist also nicht bloß Freundschaft. Ich will Liebe und ich will Sex.
Nennt es naiv, aber ich hoffe, dass es das auch außerhalb der Teenagerjahre noch gibt. Echtes Interesse, Zeit investieren, erwas wagen, sich ein Stück weit verlieren, ohne das eigene Leben aufzugeben. Existiert sowas? Das würde ich gerne herausfinden.

Ich bin ein lieber Mensch. Oft zu lieb. Ich sage, was ich denke und fühle. Ich bin kreativ, eine Spur zu tiefgrüdig und haue auch mal derbe Witze raus. Alles Weitere in meinem Profil.
Vorschusskuss, Nic
liebe zu vergeben
Meine ehe lauft nicht mehr.suche daher ein paar oder gemeinschaft der ich mich anschliessen kann.
Bild ist FSK18
Franken
Liebe Poly-Liebende aus Franken,

ich bin offen für tiefe, fühlende und berührende Begegnungen. Der Umzug nach Mittelfranken steht dieses Jahr an. Genauer gesagt Nürnberg und Umgebung.

Lust auf ein Kennenlernen?

Ich freue mich auf dich.

herzliche Grüße

danny
**********_1985 Mann
44 Beiträge
Polys in Kiel/Schleswig-Holstein gesucht
Moin,
ich lebe seit einem Jahr in einer polyamoren Beziehung (meine Freundin hat eine Freundin). Nun habe ich mich endlich rausgetraut, um die gewonnene Freiheit, nach der ich mich so gesehnt habe, auch zu leben. Ich suche schöne Begegnungen, Gespräche und Sexualität. Was genau und wie das letztendlich aussieht kann ich erst sagen, wenn ich dich/euch treffe. Dann können wir das gemeinsam herausfinden. Denn für mich ist jede Beziehung anders und somit auch die damit verbundenen Gefühle, Bedürfnisse und das eigene Verhalten.
Weiterhin wäre ich an einer Vernetzung mit Polys, Beziehungsanarchist*innen und Interessierten in Kiel interessiert. Einfach um über Erfahrungen und Erlebnisse, Probleme und Lösungen, Normen und Überraschungen zu reden.

Ich freu mich auf eure Nachrichten.

Liebe Grüße,
Ein_Abenteurer
Düsseldorf // Weltweit
Hallo Ihr Lieben!

Es würde mich freuen, wenn ich hier Kontakt zu Gleichgesinnten finden könnte.

Dinge, die mich im Kontex der polyamory besonders interessieren:

☆ alternative Lebensmodelle
☆ WG

Freue mich über jede nette Nachricht.

Liebe Grüße aus Düsseldorf
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
PLZ 974/960 und PLZ 048 bis 50Km Umkreis
Suche Polyamorie-Menschen oder solche die es werden wollen bzw sich dafür interessieren (vorallem Frauen) zwecks Kennenlernen und Gesprächsaustausch mit Freundschafts-Charakter und gemeinsame Unternehmungen...

Die PLZ-Bereiche sind Schweinfurt/Bamberg und Leipzig/Torgau...

Danke....
und freue mich auf jede Nachricht, welche ich auch beantworten werde...
*******eise Paar
4 Beiträge
Kontakte Thüringen, Sachsen (Anhalt)
Wir suchen interessierte Menschen (Frauen, Paare, Männer) zum Erfahrungsaustausch über Themen der Polyamory, für gemeinsame Unternehmungen und spannende Begegnungen. Wir freuen uns auf Post. *freu2* LG Tandemreise (m)
Raum 672
Hallo ihr lieben ,
ich möchte neue Leute kennenlernen die Polyamor denken und leben, um geminsam Kinobesuche oder
Wanderungen oder Weinfeste zu besuchen und seine Gedanken und Meinungen auszutauschen.
LG Markus
********n_16 Mann
63 Beiträge
Rhein-Neckar-Raum und...
Hallo,

ich bin jetzt auch hier dabei, 57 Jahre, jung geblieben und würde mich sehr freuen, Hier nette Menschen kennenzulernen und zu treffen..
Sehr schön wäre es, die Balance zwischen geistiger Welt und der mannigfaltigen Welt der Erotik zu finden und nichts voneinander auszuschließen...

Freue mich sehr auf jede Zuschrift!
Liebe Grüße
Aldebaran_16
Köln
Köln ist für Poly Interessierte geradezu Prädestiniert,weil wir Kölner die Buntesten Vögel in Deutschland sind.

Kölner sind weiterhin bekannt für Toleranz, offenheiheit und ihr Humor. Gerne können sich Poly Paare oder Damen und Interessierte bei mir melden.

LG
Sternenjunge 48
Raum Berlin / Brandenburg
Wünsche mir Kontakte zu Menschen die in Respekt und Achtsamkeit den Umgang mit anderen Pflegen möchten. Austausch über Erfahrungen und Erlebnisse. Liebevolle den anderen und sich selber sein zu lassen wie man ist und ihn annehmen weil er ist wie er ist.
Mehr als nur purer Sex/Raum 79
sie würde sich sehr gerne mal wieder in einen anderen mann verlieben...lg
Gibt es hier polyamore Menschen, die wirklich wissen was Polyamorie bedeutet? Freue mich über Kontakte in MV.
**********ling3 Mann
340 Beiträge
Tantra Partnerin (Großraum FB-Ffm-HU-OF-DA) gesucht
Namaste. liebe Tantra interessierte Frauen.

Für Tantra Gruppentreffen suche ich (eine) neue Partnerin(nen),

da meine bisherige Partnerin sich es aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr zutraut diese schönen Dinge und Gefühle zu erleben.

Durch ihre Körperlichen Beschwerden fielen ihr einige der Übungen (auf dem Boden sitzen, liegen, knien, etc.) immer schwerer, und ihre Schmerzen wurden immer stärker. Das möchte sie jetzt trotz der schönen Atmosphäre, und der Freude, die es ihr bereitete nicht weiter riskieren.

Schreib mich einfach mal an, um Näheres über die Gruppentreffen und mich zu erfahren.
(Bei beiderseitigem Interesse ist ein persönliches Kennenlernen bei einem Kaffee Tee, etc. aber vorher sicher angebracht)

Meine Tantra-Erfahrung::
Seit gut einem Jahr nehme ich bisher regelmäßig mit meiner Partnerin an geleiteten Tantra-Gruppentreffen(8-12 Personen) in Würzburg teil.
Ich und meine Partnerin waren sehr begeistert vom Tantra, und genossen es sehr.
Ich finde es passt sehr gut zu meinen Charaktereigenschaften und vertieft diese noch immer weiter.
Man lernt sein eigenes Ich noch viel besser kennen, und hat beim Tantra die Möglichkeit seine Energien mit anderen Partnern auszutauschen. Man wird in seiner Sensibilisierung immer weiter gestärkt.
Sowohl geben, als auch empfangen macht sehr viel Spaß.
Das Empfangen und "sich Fallen lassen" musste ich dort erst einmal lernen, denn ich bin eher ein Mensch der sehr gerne gibt, die selbst Kontrolle über sich hat, und der gerne für Andere da ist.

Ich hoffe hier in der Gruppe "Polyamory" vielleicht auch Tantra-Interessierte Frauen zu finden.
(vielleicht ergibt sich ja sogar auch später mehr daraus)
Diesen Beitrag habe ich auch so ähnlich in der Gruppe "Tantra" gepostet.

Das nächste Tantra-Treffen in Würzburg ist am Samstag, den 29.10.2016 um 15:00 Uhr und geht bis ca. 23:00.

Ich kann Dich/Euch sehr gerne mit dem Auto "einsammeln",
und auch wieder sicher Zuhause abliefern.

Viele liebe herzliche Grüße vom Zauberlehrling3
Suche Sie, Raum 38
Poly-Erfahrungen habe ich nicht. Aber das Gefühl, nicht alleine in einer Partnerschaft zu sein gefällt mir. Ich glaube, niemand kann für eine Partnerin alles bieten. So kann ich die Dinge ausleben, die ich mag und jemand anderes halt andere Dinge.
Gerne geht's auch mal nicht um Sex, denn ich habe auch einige andere Interessen.
Ich freue mich auf Deine Nachricht :-),

Grafzahl
********mmer Paar
109 Beiträge
Paar sucht Partnerin zum Aufbau einer ernsthaften Beziehung
Hallo ihr Lieben. Wir sind 35 und 38 Jahre alt, miteinander verheiratet und würden unsere Beziehung gern um erstmal einen weiteren weiblichen Teil ergänzen. (Erweiterung um eine weitere oder mehrere Personen m/w zu einem späteren Zeitpunkt durchaus angedacht)
Wir sind seit Jahren aktive Swinger, aber nur der Sex mit anderen bringt's auf Dauer irgendwie nicht. Wir möchten uns verlieben, eine langfristige Partnerschaft mit allen Höhen und Tiefen eingehen.
Wir sind gebürtige Mecklenburger, leben derzeit aber in Unterfranken. Du musst nicht zwingend aus unserer Gegend kommen. Wir sind mobil und durchaus bereit für die richtige Frau den Wohnort zu wechseln. Unser "Er" hat eine 18jährige Tochter, die bereits das Haus verlassen hat.
Du solltest vielleicht in unserem Alter sein, dein Gewicht etwa zur Größe passen, wobei man bei Sympathie über vieles "verhandeln" kann. Dir sollte klar sein, dass es uns nicht einzeln gibt, wir fast alles gemeinsam machen. Hier wollen wir dich einbinden.
Haben wir dein Interesse geweckt oder hast du irgendwelche Fragen dann schreib uns einfach an.
Wir beißen nur auf Verlangen.😉

Steffi & Steffen
*****NRW Mann
51 Beiträge
Polyamorie in NRW
Ich möchte Frauen und Paare kennen lernen, die romantische und sexuelle Beziehungen zu mehreren Menschen zur gleichen Zeit führen zu können - im vollen Wissen und der Zustimmung aller Beteiligten.

Dabei geht es mir nicht darum, möglichst viele erotische Erlebnisse zu sammeln, sondern um eine echte Liebesbeziehung.
Nur einen Menschen lieben: Das ist bei der Polyamorie nicht vorgesehen. Die Philosophie geht davon aus, dass jeder Mensch mehr als einen Menschen lieben und begehren kann. Gibt es also Frauen und Paare in NRW die Interesse an einem kennen lernen haben ?
Die
-respektvoll und ehrlich mit Deinen Mitmenschen umgehen
-den Ideen von einvernehmlich nicht-monogamen Beziehungsgeflechten positiv gegenüberstehst
-Erfahrungen austauschen wollen
-Freunde treffen möchten
-neue Kontakte knüpfen möchten

dann seit Ihr hier richtig.
**********_Land Mann
80 Beiträge
Polyamor und auf der Suche ...
... und Hallo Miteinander, ich bin seit einem Jahr beim JC, schon geraume Zeit in der Gruppe, und pflege die Polyamorie aus Überzeugung ... wenn im Moment auch noch mehr theoretisch *zwinker* viel zu mir schreiben möchte ich im Moment nicht, Ihr findet auf meiner Seite umfängliche Informationen ... auf der Suche bin ich nach einer Frau, für eine polyamore Nebenbeziehung, und weiter einschränken möchte ich das für den Anfang erst einmal nicht ... Lust Euch auf meiner Seite umzuschauen? Lust Kontakt aufzunehmen?

Ich freue mich *g*

Liebe Grüsse

Der Schamane vom Land
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.