Polykontakte gesucht
Hallo,
ich (ER, 35 Jahre) komme aus dem Rhein-Sieg-Kreis und will mich hier einmal vorstellen. Denn vielleicht macht sich ja jemand die Mühe, die folgenden Zeilen zu lesen und hat danach gar Lust bekommen, mich kennen zu lernen...
Ich bin ein aufgeschlossener, ehrlicher, liebevoller und manchmal auch sehr direkter Mensch.
Ich habe Spaß an verrückten Ideen und bin gerade für spontane Unternehmungen gerne zu haben (wenn ich Zeit habe
).
Denn gerade aus der Spontanität heraus entwickelt sich oft das schönste Miteinander...
Ich lebe in einer glücklichen Ehe mit meiner Frau, meinen drei Kindern und unserem Hund.
Polyamorie ist noch relativ neu für mich, obwohl ich gerade viele intensive erste Erfahrungen sammle und ich viel darüber lese.
Nachdem meine Frau und ich unsere Beziehung nach 13 Jahren geöffnet hatten, war uns beiden ziemlich schnell klar, dass es uns nicht nur um Sex mit anderen Menschen geht.
Es geht viel mehr um den gewissen Funken und das Knistern, das man spürt, um Verliebtsein und in-Beziehung-treten...
Meine Frau (die Glückliche) hat bereits eine verwandte Seele neben mir gefunden und ich hoffe, dass mir irgendwann das gleiche Glück wiederfährt...
Also schreibt mir gerne, falls ihr euch jetzt angesprochen fühlt!