Ich suche Begegnungen
Ja, ich kann schon verstehen, warum im Vorfeld dieser Threat hier kontrovers diskutiert wurde. Ich tue ich auch schwer damit, genau zu sagen, was ich suche, denn lege ich bestimmte Vorstellungen zugrunde, heißt das, anderes auszuschließen, was vielleicht auch interessant wäre oder vielleicht sogar genau das, was ich brauche oder wünsche.
Und als Suche an sich würde ich meinen Beitrag auch nicht verstehen, denn Suche bedeutet immer, dass einem etwas fehlt oder man sich nicht komplett fühlt im Leben.
Trotzdem mag ich mich hier vorstellen, weil mein Polynetzwerk noch nicht so dicht ist, dass es nicht weitere schöne Verbindungen vertragen könnte. Und weil ich offen bin, für neue Begegnungen.
Vor allen Dingen wünsche ich mir lebbare Verbindungen in Liebe , die in zeitlicher und räumlicher Nähe realsierbar sind. Also wäre es schön, wenn zeitliche Ressourcen da sind und räumliche Nähe, ich also nicht ständig mit meinem Terminkalender jonglieren muss oder hunderte von Kilometer zurücklegen muss.
Aber auch das wäre, wenn ich spüren würde, dass der Mensch mir etwas bedeutet und ich in Resonanz mit ihm gehe nicht unmöglich. Wie das so ist im Leben, Gott lacht über unsere Pläne.
Ich bin der Mensch, der in diesem Profil was ich meins nenne, beschreiben ist, ich brauche dazu glaube ich nichts mehr schreiben, wer ich bin, das Profil ist aussagekräftig genug. Es kann aber auch sein, dass grade du als mein Gegenüber noch andere Facetten aus mir herauslockst die ich noch nicht kenne und die deswegen noch nicht beschrieben sind. Wenn wir uns begegnen, werden wir es herausfinden.